Parkos

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

HK
Hasibe K.
Gladbeck
07.01.2024
Der Anbieter kassiert von allen 5€ extra, erzählt von neuen Flughafen regeln seit 16.12.23 und wir haben am 13.12.23 gebucht und bezahlt. Betrügt seine Kunden. Wir sind am 20.12.23 von Düsseldorf geflogen und beim anderen Anbieter ein Parkplatz gebucht und dieser Anbieter wollte sowas nicht haben. Als wir gesagt haben warum wir diesbezüglich nicht schriftlich informiert worden sind. Sagte er das machen sie nicht. Ohne die 5 € zu bekommen hat er das Auto nicht angenommen. Daher lieber direkt einen anderen Anbieter auswählen und keine extra Kosten und Stress am Abflugtag haben. Erste und letzte Buchung bei diesen Anbieter. Sowas ist mir noch nie passiert. Es geht mir nicht um die 5 € sondern, die Art und Weise ist nicht korrekt. Ach jaa... dann sagte er: er kann mir eine Rechnung ausstellen und ich kann kucken ob ich sie mir erstatten lassen kann...also noch lächerlicher ginge nicht.....

Nie wieder!!!

3 Minuten nach Mitternacht gelandet. Musste 25,00€ in Bar am Auto bezahlen, damit ich zum Parkplatz gebracht werden würde. Keine Quittung bekommen. Fahrer unhöflich. Dann mit Handy am Ohr mit 105 Km/h durch Hamburg. Auch Stopp Schilder ignoriert, mit hoher Geschwindigkeit in die Kreuzungen. Mit einer Hand und rennen mit einem weitern PKW, den wir später auf dem Parkplatz wieder trafen. Dieser Fahrer gab uns den Autoschlüssel. Keine Hilfe beim Gepäck durch die Fahrer! Wir sind beide Gehbehindert und mit Krücken und Rollator unterwegs gewesen. Andere Kunden waren so nett und hatten uns geholfen. Auch diese haben sich sehr geärgert über die 25,00€ ohne Quittung und über den Fahrstiehl. Ich hatte 2006 einen schweren Autounfall unter deren Folgen ich bis heute leide. Hatte mehrere Tage mit den Fahrstiehl zu tun, denn das wahr Lebensgefährlich.
08.11.2023

Katastrophe

Achtung ⚠️im Stich gelassen😡 Achtung ⚠️im Stich gelassen😡. Nach Ankündigung dass wir uns verspäten (31.10.23) , wurde uns zuerst mitgeteilt, dass er uns auch wie Beworben später abholen kommt, dass allerdings für die Shuttlefahrt ab 23:45 Uhr ein Nachtzuschlag in Höhe von 30€ erhoben wird. Soweit so gut. War mir bekannt und habe ich auch akzeptiert. Als ich allerdings direkt bei der Landung in Frankfurt um 23:51 den Shuttlefahrer anrief, sagte dieser rotz fresch, dass er jetzt Feierabend macht und uns heute niemand mehr abholen kommt. Wir müssten uns jetzt selbst um ein Fahrdienst kümmern der uns nach Rüsselsheim bringt. DievSchranke sei offen. So dreist wird man hier abgespeist. Also mussten wir uns ein Taxi organisieren, das 45€ gekostet hat. Katastrophen-Service, Abzocke. Dieses Personal sollte ausgetauscht werden.
04.01.2024
Habe mein Auto dort morgens abgestellt und als im Hotel angekommen bin, musste ich feststellen, dass man mein Auto zum privatvergnügen nutzt. Ich kann mein Auto jederzeit orten und man hat es erst 1 Tag vor meiner Ankunft wieder auf dem bekannten Parkplatz abgestellt. Bei der Ankunft fehlte ein halber Tank, alle Einstellungen waren gelöscht und das Panoramadach stand offen. Während meines Aufenthalts ist man wenig auf das Problem eingegangen und ich habe auch erst mein Geld wiederbekommen, als ich Paypal eingeschaltet hatte. Nie wieder!!!!!
Leider war ich sehr unzufrieden. Bei der Rückfahrt haben wir 1 Stunde gewartet in der Kälte und mussten am Ende ein Taxi nehmen um unser Fahrzeug abzuholen. Die Aussage am Telefon war immer die gleiche „der Fahrer sei unterwegs“. Zum Glück hatte ich über Paypal gezahlt, so dass ich mein Geld wieder zurück bekommen habe. Achtung an Türkei Flieger: Abflug und Landung ist immer Terminal C aber der Shuttle lässt und holt einen in A ab, so dass man noch schön die ganze Strecke zu Fuß gehen muss.

NIE WIEDER/ABZOCKE/

NIE WIEDER ************* DIE SCHLIMMSTE PARKERFAHRUNG ÜBERHAUPT!! *********************** ABZOCKE ************** gebucht wurde "parken inkl.aufladen" Aufgeladen wurde nicht, aber kassiert wurde ordentlich! Zusätzlich wurden Flughafengebühren kassiert / wurden bei der Buchung nirgens erwähnt!!! ************************************* Bei telefonische Anfrage: Wurden wir angeschrien und beschimpft!!! ***********************************
23.12.2023
Eine Katastrophe, dieser Verein! Bei Buchung und Bezahlung im Voraus erhält man die Bestätigung, dass damit alles erledigt sei und der PKW nach Vertragsende bei pünktlicher Abholung wieder zurückübergeben wird. Realität: Bei pünktlicher Abholung wurde der Autoschlüssel erst nach 5,00 Euro Barzahlung ohne Quittung übergeben, da sich innerhalb der letzten zwei Tage vor Abholung die Vertragsbedingungen geändert hätten!!!
Eine Katastrophe von vorne bis hinten...keinerlei Menschen die auch nur im Ansatz der deutschen Sprache mächtig sind. Wurden nicht abgeholt mussten über eine Stunde warten und dann mit dem Taxi zum Auto für 45 Euro. Der Mann der uns abholen sollte ist einfach vorbei gefahren und meinte dann ich hab sie nicht gesehen sehen sie zu wie sie weiter kommen. Müsste man eigentlich einen Anwalt einschalten...
NN
Nein N.
und nochmals Nein
Bei der Abgabe des Fahrzeugs vor dem Münchener Flughafens wurde die Kontrolle nicht schriftlich festgehalten. Es wurde auch keine Quittung über den bezahlten Betrag ausgestellt. Bei der Rückgabe des Fahrzeugs entfernte sich der Mitarbeiter so schnell, daß von unserer Seite keine Kontrolle erfolgen konnte. Wir entdeckten zwei Beschädigungen an der Frontscheibe, sechs bis sieben Dellen an Dach und Seitenholmen. Bei direktem telefonischem Kontakt war der Mitarbeiter nicht bereit einen Ansprechpartner für unser Problem zu nennen.Angeblich hatte er gerade die "Schicht" übernommen und wüßte nicht, wer uns den Wagen überbrachte. Wir sollten die Reklamation per e-mail geltend machen. Das geschah natürlich sofort am Ankunftstag, den 08.12.23. Bis heute keine Reaktion, weder schriftlich noch telefonisch. Seriöses Geschäftsgebaren sieht anders aus. Wahrscheinlich war der Vertragspartner einfach überfordert.Geld einfordern o.k. aber sowie etwas den normalen Ablauf durcheinander bringt kein Konzept, keine Organisation, kein Ansprechpartner. Einfach nur Abtauchen und Aussitzen. Kurz und knapp: MANGELHAFT!!! Nicht zu empfehlen!!!° Bleibt wewg , wenn ihr keinen Ärger haben wollt!!! Doch eines war positiv: ich habe meinen Autoschlüssel zurück bekommen.
28.01.2024

Parkplatzanbieter verursacht Unfall

Der Buchungsprozess und das eigentliche Parken war okay, wir mussten den Schlüssel abgeben da das Fahrzeug durch den Anbieter später umgeparkt wird. Leider ist dann ein Schaden an meinem Fahrzeug verursacht worden, während das Fahrzeug in der Obhut des Parkplatzanbieters Park & Fly Düsseldorf Parsevalstr. 21 war. Offenbar wurde beim Umparken durch das Parkplatzpersonal bei meinem Fahrzeug nicht mit Handbremse gezogen, so dass es in ein anderes Auto gerollt ist. Dieser Vorfall wurde uns bei Fahrzeugübernahme verschwiegen. Habe davon erst Tage später erfahren, als sich meine Haftpflichtversicherung gemeldet hatte und einen Schadensbericht von mir haben wollte. Den Hergang musste ich aufwändig recherchieren. Kommunikation mit Parkplatzanbieter ist sehr schlecht. Ich hätte mir erwartet das der Parkplatz für seinen verursachten Schaden mit seiner Betriebshaftpflicht einsteht und sich aktiv kümmert. Leider Fehlanzeige, so dass man hier anwaltlichen Beistand benötigt um sowohl auf dem eigenen Schaden nicht sitzen zu bleiben als auch die Höherstufung der Versicherung zu vermeiden. Alles ein NoGo!!! Nicht zu empfehlen!
30.10.2023

Transport hat überhaupt nicht funktioniert. Unfreundlich bei der Beschwerde!

Beim Transport zum Flughafen konnte uns der Busfahrer in keiner Europäischen Sprache erklären wo unsere Ausstiegsstelle ist. Terminal 1 oder 2 das war die Frage! Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, etwas Kroatisch und Italienisch! Bei der Ankunft ist nach einer Stunde!!!!! Wartezeit kein Bus gekommen. Wir sind mit dem Taxi zum Parkplatz gefahren. 30€ In der Zeit des Autobeladens ect.. also 30min ist kein Bus am Ausstiegspunkt angekommen. Die angegebene Tel.Nr. von APM war genauso nicht zu erreichen wie kein Bus gekommen ist. Das Büro beim Parkplatz war auch nicht besetzt obwohl dieses von 4-20h besetzt sein sollte. Nach einer Beschwerde bei APM wurde mir geraten mich beim von APM beauftragten Busunternehmen zu beschweren!! Ich bin riesig sauer und werde das meinem Rechtschutz übergeben. Mit solchen Unternehmen will ich persönlich nichts mehr zu tun haben. Ich bin erstaunt das mein Auto unversehrt am Parkplatz war.
01.11.2023

Sehr schlechter Service, Schaden am KFZ und extrem späte Abholung. Chaos pur.

Sehr schlechter Service. Null Kompetenz und alles sehr durcheinander. Unser Auto wurde anscheinend mehr wie 1x bewegt ( aus dem Parkhaus raus und wieder wo anders hingestellt ) Das es mal bewegt werden kann das wussten wir aber das war nicht das erste Mal so wie es aussieht. Ferner ist ein Schaden ( Tür ist lädiert ) was von einer anderen Tür kommen könnte aufgrund der Höhe. Leider erst später aufgefallen. Muss auf dem Parkplatz passiert sein da wir direkt ohne Anhalten, Umwege, etc. direkt heim gefahren sind. Wird jetzt vom Anwalt und Gutachter geprüft. Aufgrund der Wetterlage und vor allem der sehr stark verspäteten Abholung am Flughafen ( wir waren nicht die einzigsten die lange lange warten mussten ) keine Möglichkeit den Schaden sofort zu melden, bzw. zu erkennen. Also FLUGPARK24 in Düsseldorf NIE WIEDER !!! Note 6-
28.10.2023

Zeer slechte ervaring bij Safepark Keulen

Wij hadden onze auto bij Safepark gereserveerd. Daar aangekomen was de parkeerplaats mud vol. Er was nog een andere parkeerplaats. Daar werd onze auto geparkeerd. Sleutel kregen we mee. Bij terugkomst hebben we gebeld en zijn bij de plek waar we afgezet zijn gaan wachten. Bij 301. Dit bleek niet goed want dat moest bij 201 zijn. Afijn we moesten 5 a 10 minuten wachten. Na 20 minuten nog geen vervoer. Nog Gmails gebeld. Met 10 minuten zouden ze er zijn. Na 45 minuten wachten nog niemand weer gebeld. Met een kwartier zijn we er en we vergeten jullie niet. Na een uur kwam ons transport terug naar de parkeerplaats en bleek de bus al vol te zitten met 4 andere mensen. Alles moest toen snel snel snel en er werd erg onveilig gereden. Kortom een zeer slechte ervaring voor Safepark. Voor ons nooit weer daar parkeren

Nicht noch einmal

Bei der Rückankunft riefen wir an. Es wurde uns gesagt, dass wir wieder anrufen sollten, wenn wir die Koffer haben, was wir auch taten. Es war so laut im Hintergrund des Angerufenen, dass wir kaum etwas verstehen konnten. Das Gegenüber war dann sehr gereizt. Wir sagten, wo wir stehen würden. Nach minutenlangem Warten haben wir erneut angerufen. Da sagte man uns, wir sollten zur Abflughalle kommen und es wurde einfach aufgelegt. Wieso zur Abflughalle? Wir sind doch angekommen. Wir rasten dann zur Abflughalle und der Herr übergab uns das Auto mit der Bemerkung, dass das Auto im einwandfreien Zustand sei. Wir selbst konnten uns aber so schnell davon gar nicht überzeugen. Wir werden nie wieder bei Ihnen buchen, da die Leistung mangelhaft war, aber am schlimmsten war die Art und Weise, wie mit uns umgegangen wurde.
21.11.2023
erreichbar sein! Hallo, Bitte antworten Sie mir! Auf meine 1. Mail siehe unten kam leider keine Antwort und über ihre Seite kann ich keine Mail schicken. MfG Christin Eder Von: Christin_eder@freenet.de <Christin_eder@freenet.de> Gesendet: Mittwoch, 15. November 2023 15:56 An: reservierungen@parkos.de Betreff: Re: Reservierung bei Parkos Hallo, Gestern 14.11. habe ich einen Parkplatz für den 16.11. Reserviert. Nachdem keine Bestätigung kam, habe ich es noch einmal versucht. Jetzt habe ich den Parkplatz 2x bestätigt bekommen und schaffe es nicht zu stornieren. Meine Nummern sind F9BDB99D, FBF9GD6D. Mit dem Anbieter habe ich schon telefoniert, der kann leider nicht stornieren. Bitte stornieren Sie einen Parkplatz und überweisen Sie mir den Betrag 1x zurück. Mfg Christin Eder
19.11.2023

This feedback is about FlyAway Stuttgart

This feedback is not about Parkos, but about third party shuttle service FlyAway Stuttgart airport. Not recommended. 1) Neither car gps or google maps could find the parking lot with the address given in the reservation. About 15-20 min lost time to find the location. It should be possible to provide a standard address with a street name and number? 2) Staff really rude to the customers. Not only to us but also to other customers in the phone (in front of us). Behavior not acceptable. 3) Although we called in advance the shuttle bus was full. We waited 30 min at pickup point. Departure and arrival same thing happened. 4) Driver demanded cash although we had an agreement paying with Visa card. Card reader was defective according to driver.
18.11.2023

Unzuverlässig, im Dunkeln sehr schlecht zu finden

Ich hatte für 3:15 Uhr ( morgens) einen Pakplatz gebucht, war (alleine) um 3 Uhr in der Strasse und konnte es nicht finden. Es ist super schlecht ausgeschildert, keine Beleuchtung! Es gibt zwei Stellen, einen Hof und ein Tor; sehr runtergekommener Eindruck, viele Autos ohne Nummernschild und das Schlimmste ( für mich), unter der Telefonnummer gab es nur eine mailbox. Der Fahrer kam um 3:45 Uhr!! Eher unfreundlich, knappes Deutsch, wollte nicht losfahren, ohne meinen Schlüssel zu haben + ich sollte unterschreiben, das mein Fahrzeug Mängel aufweist. Abholung (tagsüber -also im Hellen) lief besser; hatte den Eindruck, es war gefahren worden mit meinem Auto ( Sitz verstellt) leider kein Foto vom Kilometerzähler. Alles in allem - nie wieder!
05.11.2023

Eine sehr schlechte Organisation, alles sehr schlecht.

Eine sehr schlechte Organisation. Kam eine Stunde zu spät zum Treffpunkt, mitgebucht waren zwei Babysitze für den Bulli, wurden uns nur MaxiCosy rein geschmissen ( Wort wörtlich, reingeschmissen), noch dazu überhaupt nicht Verkehrssicher, keine Anschnaller dran gewesen, nichts. Das war die Hinfahrt zum Flughafen. Rückfahrt: war noch besser, 1,5h warten, obwohl wir direkt nach dem Landen angerufen haben, da haben wir auf die Koffer noch gewartet, suprise, nur ein MaxiCosy, somit durften wir unsere 1,5 Jahre alte Tochter einfach auf unseren Schoß setzen aber unser Sohn, der durfte in einen nicht Verkehrssicheren MaxiCosy mit fahren. Im allgemeinen hat dieses Unternehmen nicht mal einen Stern verdient und kein Geld. Null Empfehlung.
AT
Ali T.
St.Ingbert
Ich habe meine Ankunft 6:45 angegeben. Es hat geheißen, Halbstunde vor der Ankunft anrufen und Bescheid geben. Wir haben 20 Minuten versucht, anzurufen. Es ist Niemand ran gegangen. Als wir jemanden erreicht haben, hat er nicht richtig geantwortet bzw. man konnte ihn kaum verstehen. Beim Abfahrt kurz nach 7 Uhr hat er von mir 75 € Nachtzuschlag verlangt und bar abkassiert, ohne mir eine Quittung zu geben. Das war beim Buchen überhaupt nicht übersichtlich, dass der Preis anderes ausfällt, als ich bezahlt hatte. Ich habe 135 € für 5 Tage Parken im Monat November bezahlt. Wenn ich gewusst hätte, hätte ich meine Ankunft viertel Stunde später gebucht, damit ich nicht zusätzlich mehr als Parkgebühr zahlen muss. Das ist sehr ärgerlich.
28.10.2023

APM Parkservice ist eine Katastrophe

Die Änderung vom Privat-Shuttle-Service zum allgemeinen Shuttle-Bus war ein großer Rückschritt. Der Bus war hoffnungslos überfüllt, was zu einer qualvollen beengten Busfahrt führte. Noch schockierender war die Tatsache, dass kranke, hustende Mitreisende an Bord gelassen wurden, was mich letztendlich mit COVID-19 infizierte und den Anfang meines Urlaubs ruinierte. Diese neuen "Serviceverbesserungen" sind nichts weniger als eine absolute Katastrophe, und als langjähriger Stammkunde fühle ich mich schlichtweg betrogen. Ich rate dringend davon ab, diesen Anbieter weiterhin zu nutzen und empfehle stattdessen, nach einem kompetenteren und verantwortungsvolleren Dienstleister Ausschau zu halten.