Parkos

5.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

26.10.2023
Good service, nice people, only thing a little bit inconveniant was that we had to park the car somewhere else. But not a very big deal
31.10.2023
Die Pünktlichkeit, die Kommunikation hat mir sehr gut gefallen. Alles in Allem würde ich Parkos mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Reibungslos

Abgabe und Abholung klappte wirklich reibungslos. Jeder wusste Bescheid dass wir kommen. So war zumindest der Eindruck. Weiter so.
01.01.2024
Für die Abholung stand nur ein Fahrzeug bereit. Für die Anzahl der angenommenen Parkplatznutzer viel zu wenig. Ansonsten alles gut.
EB
08.11.2023

Noch nicht komplett, erfahren

Leider ist es nicht möglich jetzt zu bewerten, da nur gebucht wurde, wäre zum späteren Zeitpunkt sicher besser. Im Moment alles gut
JS
01.11.2023
Autorückgabe wie jedesmal schnell und freundlich. Autoannahme war nicht optimal. Personal deutlich unzufrieden auch in Äußerungen.
15.11.2023
Trotz 24 Stunden Flugverspätung -Geiselnahme Airport Hamburg- hat die Abholung am 06.11.23 problemlos geklappt - ohne Mehrkosten.
09.11.2023
Wir waren mit dem Parken zufrieden. Das einzige Manko waren die langen Wartezeiten bei Abholung vom Parkhaus und vom Flughafen .
KA

Hat alles gut geklappt.

Hat alles gut geklappt, besonders die Abholung am Flughafen. Die Adresse ist schwer zu finden. GPS Koordinaten wären hilfreich.
RG
Rene G.
Wittenberge
Anfahrt war einfach und gut beschrieben,aber ich hatte das Gefühl das ist nicht verschlossen war und für jeden zu gänglich ist.
30.10.2023
Die ersten 30 Meter sollten auf dem Gelände nötig geschottert werden, da man sich sonst leicht den Unterboden beschädigen kann.
Die direkte Nähe vom Terminal. Und der günstige Preis bei Frühbucher. Beim letzten Mal die freundliche Bedienung vom Personal.
Leider hat es diesmal mit der Abholung nicht sofort geklappt.Die Busse für den Abholservice sind nicht eindeutig beschriftet.
25.11.2023
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit nach dem Rückflug auf das Shuttle war doch recht lang
17.11.2023
Es ist alles gut Organisiert ,nur beim Schlüssel abgeben,wirt in meiner Abwesenheit ,mit meinem Auto gefahren 60 Kilometer.
Freundlich und zuverlässig, Einfahrt zum Parkplatz etwas schwer zu erkennen. Parkplätze etwas eng zum ein und ausparken.
UK
uwe k.
iserlohn
16.12.2023
Alles gut geklappt. Ich gebe ein gut da es sicher auch jemand gibt der ein sehr gut verdient den ich nur noch nicht kenne.
02.11.2023
Easy parken läuft unter Parkos . Das ist irritierend !! Wenn man auf den Buss wartet der einen abholt . Sonst alles top !
24.10.2023

DeinParker.de

Parks Subunternehmen DeinParker.de : sehr freundliche Leute, nahe am Flughafen. Parks: überischtliches Angebotsdarstellung
BA
Bernd A.
Bernd_Asel@web.de
07.01.2024
Die Erreichbarkeit war sehr gut. Ich hätte mir gewünscht eine Bestätigung mit der Parkplatznummer meines Pkw zu bekommen.