DPD Deutschland

1.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.236 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

09.03.2024
Vorweg: vor die 5 Sterne gehört ein dickes Minus!!! Meine Lieferungen von DPD sind zwar immer angekommen, aber das WIE ist entscheidend. Vorgestern zum Beispiel kamen 2 Monitore, diese wurden nach klingeln im ganzen Haus in den Hausflur gestellt. Der Fahrer sagte etwas mir unverständliches (evtl voller Mund durch essen oder Wolldecke, kann ich nicht Recht beurteilen da der Fahrer schneller wieder weg war wie Fachberater im Elektromarkt) Sendungsverfolgung sagt: erfolgreich an mich zugestellt... Den Türöffner kann JEDER im Haus betätigt haben... Gestern das gleiche Schauspiel. Ich wartete auf einen Unterschrank. Im live Tracking würde die Zustellzeit immer weiter nach hinten verschoben (klar, der Lieferwagen stand ca. 60 Minuten wie festgenagelt an einer Adresse) dann wieder: klingeln, aufdrücken, hfresh fjhhgtrf fhhuugnk, vor die briefkästen gestellt und weg war der Bursche wieder. Jeder Empfänger soll seine Sendungen auf beschädigungen prüfen und im Falle einer beschädigung dieses vom Fahrer bestätigen lassen... Ha Ha Ha.

02.07.2024
Leider beliefert uns DPD seit zwei Jahren nicht mehr. Wir hatten uns einmal vor zwei Jahren über einen Fahrer beschwert, der unser Paket vor die Tür gestellt hat, während wir nicht zuhause waren. Leider wurde das Paket gestohlen. Seitdem beliefert uns DPD nicht mehr. Bei jeder Zustellung lässt sich der Fahrer etwas einfallen, sogar bis hin zu der Behauptung, er fühle sich nicht gut und könne daher die Route nicht fahren. Wir haben sogar direkt mit dem Abteilungsleiter gesprochen, leider hat sich nichts geändert. Auch ein Anwalt konnte nicht helfen, DPD weigert sich, etwas gegen diesen Fahrer zu unternehmen. Das Kennzeichen des Fahrers stammt aus Duisburg. Wir haben ihn einmal getroffen und uns massiv beschwert. Seine Antwort war, es sei ihm egal, ob wir uns beschweren oder nicht. Hier ist eine Liste von DPD-Ticket-Nummern: DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #353326831 DPD-TICKET #353319393 DPD-TICKET #353318462 DPD-TICKET #353303327 DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #341775600 DPD-TICKET #341326510 Das ist nur ein Teil der Tickets aus dem Jahr 2024. Am 2. Februar 2024 haben wir die folgende E-Mail an DPD geschickt, aber auch hier gab es keine Antwort. Sehr geehrtes DPD-Team, ich wende mich erneut an Sie, um meine tiefgreifende Unzufriedenheit mit dem Service von DPD auszudrücken. Ich bin zutiefst enttäuscht über die jüngsten Vorfälle, die meine Vertrauen in Ihr Unternehmen weiter erschüttert haben. Nachdem mein Paket endlich nach einer Woche und drei Beschwerde-E-Mails angekommen ist, hatte ich die Gelegenheit, mit dem DPD-Fahrer zu sprechen, der die Lieferung durchgeführt hat. Leider war sein Verhalten jenseits aller Erwartungen unfreundlich und äußerst unprofessionell. Als ich höflich nachfragte, ob unsere vorherigen Beschwerden und Anmerkungen zur Verbesserung des Services bei DPD Beachtung gefunden hatten, erhielt ich eine äußerst unverschämte Antwort. Der Fahrer erklärte, dass ihn solche Anliegen überhaupt nicht interessieren würde (Wortwahl „Interessiert mich nicht“). Ich frage mich ernsthaft, ob DPD und insbesondere Herr Zwosta, der Leiter der Betriebsabteilung von DPD, und Herr Björn Scheel, der CEO von DPD, überhaupt wissen, welche Art von Mitarbeitern mit derartig respektlosem Verhalten bei Ihnen arbeiten. Dieses Verhalten steht nicht nur im krassen Widerspruch zu den grundlegenden Standards des Kundenservices, sondern es widerspricht auch den grundlegenden Werten einer Gesellschaft, in der es von höchster Bedeutung ist, Mitmenschen mit Respekt und Anstand zu behandeln. Es ist bedauerlich, dass die Beschwerden und Anliegen der Kunden bei DPD scheinbar keinerlei Beachtung finden und von den Mitarbeitern mit derartiger Gleichgültigkeit behandelt werden. Solch unprofessionelles Verhalten darf in einem seriösen Unternehmen nicht toleriert werden. Ich erwarte von DPD, dass Sie dieses Problem ernsthaft angehen und konkrete Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Kunden verdienen Respekt und einen höflichen, professionellen Umgang. Es ist dringend erforderlich, diese Standards bei DPD zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Mitarbeiter angemessen geschult sind und Kundenanliegen ernsthaft behandeln. Ich hoffe aufrichtig, dass DPD diese Angelegenheit ernst nimmt und angemessene Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass solch unprofessionelles Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mein Vertrauen in Ihr Unternehmen ist stark erschüttert, und es ist an der Zeit, dieses Vertrauen wiederherzustellen. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir diesen Vorfall bereits auf Plattformen wie Testberichte.de und Trustpilot.com öffentlich gemacht haben, um unsere Erfahrungen zu teilen und andere Kunden über derartige Vorfälle zu informieren. https://de.trustpilot.com/reviews/65bcac06d6990a33e7bb27b7 https://de.trustpilot.com/reviews/65bcabb31d579520c681df73 https://www.testberichte.de/r/meinung/neue-meinung/134165.html Ich würde gerne 0 Sterne vergeben, leider ist das nicht möglich.

Bewertungen für DPD Deutschland

31.07.2024
Ein Stern ist schon zu viel! Wie kann es sein, dass diesen Unternehmen nicht endlich pleite geht. In den vergangenen 3 Jahren hatte ich nicht eine Lieferung, die ohne Probleme verlaufen ist. Auch aktuell warte ich wieder auf eine Bestellung die laut App vor 4 Tagen und laut der Internetseite heute, um 5 Uhr morgens geliefert wurde. Das Paket soll einem Nachbarn namens Alex (ich habe keinen Nachbarn der Alex heißt) abgegeben worden sein aber gleichzeitig in einem Paketshop liegen, bei dem ich heute schon 2 mal war. Dieser Laden ist einfach nur noch lächerlich. Ich möchte an jeden Verkäufer in Deutschland, bzw. auf der ganzen Welt appellieren, niemals mit DPD zusammen zu arbeiten. Bitte tut das euren Kunden nicht an!
05.08.2024

Keine Bestellung mehr über DPD

Was sich DPD hier leistet hat nichts mehr mit Dienstleistung zu tun. Die Fahrer setzen einen Status der nicht stimmt, und danach wird man vom Kundenservice noch dumm angeredet. Erst war es am 05.08.2024 dass die Lieferadresse nicht gefunden wird (ganzer Tag beobachtet und kein Liederfahrzeug gesichtet) dann wurde um 16:52 der Status gesetzt , dass niemand da war (3 Leute waren zugegen und dass noch in der Einfahrt). Wir reden hier über einen 4 stelligen Betrag der Warensendung. Ich werde zukünftig jegliche Art von Bestellungen vermeiden, wo DPD der Versanddienstleister ist.
30.07.2024
Warte seit 1.5 Wochen auf mein Paket. Die nicht geliefert wird. Seit 4 arbeitstage rufen wir am Service Hotline die verspricht am nächsten Arbeitstag zu liefern., die nie ankommt. Habe seit 2 extra Urlaub genommen um mein Paket entgegen zunehmen. Jedoch kommt kein Lieferwagen zu mir in die Straße. Bloß ein Mail Adresse nicht auffindbar. Wenn ich die Live Tracking anschaue ist das Paket immer noch and der zentralen Verteilung Zentrum in Köngen. Mit DHL, HERMES UPS AMAZON habe ich keine Probleme gehabt. Empfehlung meinerseits nicht DPD zusammen arbeiten.
10.08.2024

Ein Stern ist noch zu viel!

DPD kann ich nur als Betrüger bezeichnen. Für mein Päckchen hatte ich eine Abstellerlaubnis erteilt. Nun sollte das Päckchen doch früher kommen, sowohl mein Mann als auch ich waren zu Hause. Das Fahrzeug von DPD fuhr in angegebener Zeit an unserem Haus vorbei und wenige Minuten später kam die Mail mit angeblich erfolgreicher Zustellung. Wir wohnen in einem kleinen Ort, ich fuhr direkt die Straße ab, kein Paket. Daraufhin habe ich direkt mit dem Kundendienst telefoniert, mit der Bitte den Fahrer telefonisch zu befragen. Das wäre nicht möglich, soll mich schriftlich an DPD wenden. DPD verwies an den Verkäufer um dem wiederum zu sagen, durch meine Abstellerlaubnis könne man nichts machen. Daraufhin habe ich selbst DPD mehrfach angeschrieben, dass das Paket nicht bei uns abgestellt wurde. Da könne man nichts machen. Auf auf meine Bitte, den Fahrer zu befragen, keine Reaktion. Das kann alles nicht wahr sein, auf keine Fälle über DPD anliefern lassen und schon gar nicht mit Abstellerlaubnis. Hier sacken wohl die Fahrer Päckchen ein ohne dass es DPD kümmert.
31.07.2024

Zustellversuch ohne Klingeln aber ich war nicht zuhause???

Es ist bereits in den vergangenen Jahren mehrfach vorgekommen, dass man eine Mail bekommt, dass DPD versucht hat, das Paket zuzustellen, das aber nicht geklappt hat, weil man angeblich nicht zuhause war. Das Gleiche gestern, dabei war ich um 18:35 Uhr definitiv zuhause, und das nicht mal alleine. Also einer von uns hätte ja das Klingeln hören müssen, es hat aber definitiv zu dieser Zeit nicht geklingelt. Beschwerdeanrufe bringen gar nix, da hängt man ersmal ne gute Stunde in der Warteschleife, dann ist da am anderen Ende eine äußerst gelangweilte Person, die behauptet, das Problem weiterzugeben, sodass sich gekümmert wird, aber am Ende passiert doch immer wieder das Gleiche. Wenn ich auf meiner Arbeitsstelle so eine Leistung erbringen würde, wäre ich meinen Job bereits los, so schnell könnte ich gar nicht gucken. Mir tut es für die DPD-Fahrer leid, die vielleicht wirklich einen guten Job machen, aber dennoch unter dem schlechten Ruf des Unternehmens zu leiden haben (an dem das Unternehmen meines Erachtens nach selbst Schuld ist).
14.08.2024
Und 1 Stern ist noch zuviel! Das zweite Mal,das mit einer Lieferung nicht klappt. Anstatt zu klingeln (Ablageort Haustür,aber es regnete) einfach weiter gefahren. Aber ich hseb ihn gesehen und bin raus. Er musste 2 Häuser weiter halten und da konnte ich mir mein Paket greifen. Das erste Mal wurde anstatt bei Wunschadresse (gegenüber von mir) versucht,beim Nachbarn zuzustellen. Der hat die Annahme verweigert (er hatte ja auch keine Vollmacht es anzunehmen) und so wurde es zurück ins Auto geschmissen (er und Tochter haben es gesehen) und es ist zurück zum Absender gegangen. In Zukunft werde ich es bei Bestellungen angeben,das nicht über diesen Dienstleister läuft! Mit den anderen Unternehmen habe ich solche Probleme nicht!
GH
Gunda H.
Hettstedt
30.07.2024

Hallöchen.....DPD ist das allerletzte

Hallöchen.....DPD ist das allerletzte. Sollte gestern ein Päckchen bekommen. Da ich nicht zu Hause war sollte es an eine bestimmte Stelle gebracht werden wo es laut Information von DPD sein sollte war es aber nicht.Und eine Karte wo es denn sein könnte war auch nicht im Kasten.Also bin ich auf Suche gegangen und wurde nicht fündig. Zum Glück war einer meiner Nachbarn ehrlich und hat es mir gebracht. Eigentlich meide ich Onlineshops die mit DPD zusammen arbeiten aber manchmal geht es nur damit. Das war nicht das erste mal.... hatte schon einige Male Probleme. Da wo es funktioniert hatte kann man an einer Hand abzählen. Ich war so stinksauer gestern.
09.08.2024

Paket da, Nachbar's Blümchen tot!

Habe mein Paket bzw. Tüte zwar geliefert bekommen, da ich aber nicht zu Hause war, hat der Mitarbeiter die Tüte einfach in einen bepflanzten Blumenkübel gelegt (siehe Foto). Mein Nachbar hat sich nicht sehr darüber gefreut, dass nun einige seiner heiss geliebten Blümchen tot sind. Naja, ich werde ihm nun einen Blumenstrauß schenken, also nicht dem dpd Fahrer, sondern meinem Nachbarn, nicht dass es noch zu einer Verwechslung kommt und der dpd Mitarbeiter Blumen haben möchte, denn mit dieser Art der Zustellung ist echt kein Blumentopf zu gewinnen, wie es schon in einem alten Sprichwort heisst.
WN
Wolfgang N.

Sehr unzuverlässiger Lieferdienst

DPD ist der unzuverlässigste Lieferdienst den es in Deutschland gibt. Termin der Zustellung wird immer wieder verschoben, bzw. obwohl wir Zuhause waren und gewartet haben mit der Mitteilung wir konnten Sie nicht antreffen, Sendung wird noch einmal am nächsten Tag zugestellt. Dann wieder das gleiche Prozedere evtl. mit der Mitteilung Sendung wurde mit Uhrzeit zugestellt,. Sendung konnte aber nicht gefunden werden. Reklamation beim Lieferanten plötzlich 2 Stunden später ist die Senung vor der Haustüre abgelegt. Lieferant hat aber die Lieferung dann bereits neu avisiert
29.07.2024
Die Fahrer sind Unprofessionel und können oder wollen nicht lesen, so viele packete sind schon falsch in unserer Straße gelandet, weil die Namen einfach nicht beachtet wurden, eine nachbarin hat ein Packet zugestellt bekommen , das wurde in der Papoermüll tonne hinterlegt, am nächsten tag war abfuhr tag für Papier, sie hat es noch gemerkt weil sie noch papiermüll wegwerfen wollte. Hinzu kommt der unmögliche fahrstil der fahrer, regelmässig nimmt einer der Dpd fahrer straßenpöller mit und auch in engem straßen wie bei uns wird teilweise ganz schön geheizt.
UK
Uwe K.
Herbertingen
16.08.2024
Ich würde gern 20 Minussterne geben.bei solchen Zustellfahrern soll man nicht aus der Haut fahren. Geben an dass der Pick Up Store geschlossen hat und das Paket wieder zurück geht. Fahrer weiß nichtmal was er in den Scanner eingibt .weil er kein Wort Deutsch kann.dpd sollte sich von den kleinen Subunternehmen trennen und Fahrer:innen richtig bezahlen.Die Unternehmen wollen alle nur Gewinn machen aber nichts investieren,sie fördern lieber Subunternehmen die mit ausländischen,nicht deutsch sprechenden Aushilfen den Staat betrügen.
RU
Roberto U.
Duisburg
07.08.2024
Sendung ist in Zustellung und man bekommt ein Zeitfenster von DPD. Man wartet und wartet aber es schellt keiner und im Zeitfenster kein DPD Auto auf der Straße. Dann die DPD Nachricht: "Empfänger nicht angetroffen. daher konnte die Sendung nicht zugestellt werden". Im Briefkasten war natürlich auch keine Benachrichtigung, da der DPD-Fahrer gar nicht auf meiner Straße war. Das geht ja nun mal gar nicht, Beschwerde vom Auftraggeber der Sendung und von mir, ging an DPD. Es erfolgte bis dato leider keine Reaktion.
24.07.2024

Mehr Ausreden als Service

Leider benötigte DPD für ein normales Paket(kein waffenfähiges Plutonium, sondern Bücher) sage und schreibe 15 Tage um es von England nach Deutschland zu befördern. Mehr als 8 Anrufe und unzählige Mails und ständig widersprüchliche Informationen. In einem Fall legte die Mitarbeiterin einfach auf als ich fragte weshalb es so lange dauert. Es werden Versprechen gemacht das man Updates per Mail bekommt(war nie der Fall) und das es bald ein Statusupdate in der Paketverfolgung gibt. Dies war nämlich 14 Tage nicht der Fall. Dann hies es das es leider so lange beim Zoll dauert. Ja, der böse Zoll wird sicher sehr gründlich jede einzelne Seite überprüfen müssen... Für ein Unternehmen das sich mit folgendem rühmt echt mehr als schwach "Als AEO-F-zertifiziertes Unternehmen kommen Ihre Sendungen noch schneller durch den Zoll. Den Verzollungsprozess verfolgen Sie bequem in unserem Tracking." Ich lach mich tot. Ein Wunschtermin wurde ignoriert. Ich frage mich weshalb man überhaupt einen auswählen kann auf der Webseite wenn DPD weiß das es nicht möglich ist. Mails an die Abteilung für Zollangelegenheiten werden mit generischen Mails beantwortet. Das kann man sich also sparen. In einem Telefonat wurde auch dem Versender die Schuld gegeben er hätte sich bei meiner Adresse verschrieben. Ahja bei einem Versender der mir schon so einige Pakete zukommen lies...ist klar.
16.08.2024
Es geht um das Paket 09446214119398. Ich habe es am 12. August in einem DPD-Paketshop abgegeben. Am 16. August, am Freitag, wurde es immer noch nicht abgeholt. Wenn ich die Möglichkeit hätte, 0 von 5 Sternen zu vergeben, hätte ich das bereits getan. Der Grund, warum ich DPD für diese Sendung ausgewählt habe, ist, dass es sich um eine Retoure handelt und ich die Kosten selbst tragen musste. Ich hatte die Wahl zwischen 4 Euro bei DPD oder 5,99 Euro bei einem anderen Anbieter, der die Pakete zuverlässig liefert. Es war für mich kein Verlust, da ich 2 Euro weniger bezahlt habe. Leider muss ich jetzt dem Käufer mitteilen, dass das Paket immer noch dort liegt. Wenn ich selbst ein Paket erhalten möchte, werde ich definitiv eine andere Firma wählen. Die 2 Euro mehr würde ich gerne bezahlen, damit ich das Paket rechtzeitig und innerhalb einer Woche erhalten kann. Ansonsten, liebe DPD, schreibt mir keine Entschuldigungsnachricht oder eine Standardvorlage, dass Sie meinen Fall untersuchen werden. Sie tun das ohnehin nicht, und es ist tragisch, dass Sie immer noch am Markt existieren. In Hamburg-Süd wollen Ihre Partner die Pakete schon nicht mehr annehmen. Tragisch.
UR
Uwe R.
Wolfen
31.07.2024
Eine Bestellung mit Lebensmitteln wurde einfach in einen ca. einen Kilometer entfernten Paket- Shop gebracht,wo ich ihn selbst abholen soll weil ich angeblich nicht anzutreffen war. Das ist falsch und eine bodenlose Frechheit. Ich war den ganzen Tag zu hause erreichbar. Auf dem Sendeverfolgungs- Tracker bewegte sich den ganzen Tag nichts. Normalerweise wird dort auch die Auslieferungszeit angezeigt und bei Bedarf korrigiert. Nichts dergleichen wurde angezeigt. Der Tracker stand bis zum späten Abend auf der Startposition. Also bin ich den ganzen Tag zwischen Computer und Küchenfenster hin und her gelaufen um das Paket nicht zu verpassen. Ich kaufe Onlin- Lebensmittel, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen nicht einkaufen kann. Und nun wird das Paket in einem Einkaufscenter zur Abholung verbracht?! Das ist unfassbar. Zudem sind Obst und Gemüse in den Paketen, welche bei der Wärme in einem Shop herumgammeln! Katastrophal!
12.08.2024
Pakete wurde jetzt rund 30 mal vor der falschen Haustür abgestellt. Heute traf ich endlich den Fahrer an und wollte ihn aufklären das das nicht unsere Haustür ist. Da erhielt ich nur die patzige Antwort: „ da könne er jetzt auch nichts dran machen. Dann sollten wir 5a, b und c an die Türen schreiben.“ Ich sagte ihm dass es kein a,b und c gibt und das die türen ( die alle 10 m sind, alle auf der Kopfseite des Hauses) jeweils mit Namen angeschrieben sind. (6 Parteien, nicht allzu schwer also) er ließ das Paket, wohlwissend es gerade falsch geliefert zu haben, wieder vor Nachbars Tür stehen und ging. Danke DPD für ihre nicht vorhandene Arbeitsmoral und Mithilfe. Ps: dies ist eine Geschäftsadresse. Jedes weitere Paket was nun beim Nachbarn steht und nicht bei uns wird als gestohlen/ bzw. Nicht zugestellt gemeldet. Vielen Dank
HS
Helmut S.
Wertingen
05.08.2024

Nichteinhaltung von zugesagten Zustellterminen

Die Zustellung des Paketes hätte lt. Ankündigung durch Email von DPD bereits am 2.8. erfolgen sollen. Da keine Lieferung ankam, erfuhr ich, daß das Paket nicht zugestellt werden konnte. Der weitere Grund wurde nicht genannt. Seitens des Empfängers lag das Problem auch nicht: das Büro war den ganzen Tag besetzt. Daraufhin wurde für den nächsten Tag eine weitete Zustellung anvisiert. Diesmal im genauen Zeitfenster von 13:16 Uhr bis 14:16 Uhr. Für Samstag wartete deshalb von 12:45 Uhr bis 14:45 Uhr jemand im Büro um das Paket entgegen nehmen zu können. Aber Fehlanzeige: bis Montag morgen wird in der Paketnachverfolgung von DPD das Paket immer noch in Zustellung für Samstag von 13:16 bis 14:16 Uhr angezeigt. Warum werden solche unsäglich blöde Emails mit Zustellterminen verschickt, wenn die nicht eingehalten werden?
TK
Tanja K.
Saarbrücken
25.07.2024

Dpd Fahrer stellte Paket nicht zu

Heute 25.07.2024 war extra meine Wunschzustellung für mein dpd Paket....ich hatte live geschaut wann ca das Paket käme und es waren noch 5 Zustellstops bis zu mir ....Pustekuchen....Fahrer hat nicht mal geklingelt und diese sogenannte Benachrichtigung war auch nicht im Briefkasten...trotz Beschwerden bei Dpd ( kundenhotline nürnberg) an die man ja weitergeleitet wird hat sich nichts getahn ,dpd depot st.ingbert ist ja selbst nicht mehr telefonisch erreichbar....mein Wunschzustell Tag wurde null respektiert vom Fahrer statt dessen fuhr er mein Paket zurück zum Depot und es wurde noch nicht mal im Paket Shop um die Ecke geliefert wo ich es zur Not hätte noch abholen können ....Fazit ist ...der Faher stieg nicht aus dem Auto um mir das Paket zu zustellen stattdessen hat er einfach angegeben ich war nicht zu Hause ...
23.07.2024
Ich habe 2 offene packete, diese wurden vormittags angeliefert, manche leute müssen arbeiten, d.h. zettel im briefkasten, wo möglichkeiten zur kontrolle oder für eine terminvereinbahrung oder zur sendungsverfolgung angegeben sind. 1. Qr code antwort - packete nicht gefunden 2. Packetnummern eingegeben - packete nicht gefunden 3.anruf - ca. 10- 12 min wartezeit, da kann man sich mit anfreunden, dann aber erstmal eine katastrofphale verbindung, dann lieferungsvereinbahrung auf einen bestimmten tag und zeit und ggf. auch abgabe an einen nachbarn Packetdienst kommt einen tag später und wieder vormittags, keine abgabe beim nachbarn, der war zu hause Ich glaub die mittarbeiter reden nicht miteinander. Für diesen packetdienst ist ein stern noch zu viel, dies passiert nicht zum ersten mal.
25.07.2024

Zusteller zu faul das Paket zuzustellen

Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Service von DPD. Der Zusteller war anscheinend zu faul, mein Paket zuzustellen. Stattdessen habe ich im Tracking-Portal gesehen, dass er sich nur in Doberlug-Kirchhain aufgehalten hat, was etwa 15 km von meinem Wohnort entfernt ist. Danach gab es eine Änderung im Tracking-Portal mit der Meldung "Wir konnten Sie leider nicht erreichen". Diese Meldung ist falsch, da meine Schwester im Wohnzimmer saß und kein DPD-Fahrzeug gesehen hat. Das Paket wurde dann zurück zum Zustellzentrum in Lübbenau geschickt und kam am nächsten Tag in einem stark beschädigten Zustand bei mir an. Ich frage mich, wie so etwas passieren kann. Leider kann ich keine null Sterne vergeben, daher muss ich einen Stern geben. Solch ein schlechter Service ist absolut inakzeptabel.