DPD Deutschland

1.236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.243 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

09.03.2024
Vorweg: vor die 5 Sterne gehört ein dickes Minus!!! Meine Lieferungen von DPD sind zwar immer angekommen, aber das WIE ist entscheidend. Vorgestern zum Beispiel kamen 2 Monitore, diese wurden nach klingeln im ganzen Haus in den Hausflur gestellt. Der Fahrer sagte etwas mir unverständliches (evtl voller Mund durch essen oder Wolldecke, kann ich nicht Recht beurteilen da der Fahrer schneller wieder weg war wie Fachberater im Elektromarkt) Sendungsverfolgung sagt: erfolgreich an mich zugestellt... Den Türöffner kann JEDER im Haus betätigt haben... Gestern das gleiche Schauspiel. Ich wartete auf einen Unterschrank. Im live Tracking würde die Zustellzeit immer weiter nach hinten verschoben (klar, der Lieferwagen stand ca. 60 Minuten wie festgenagelt an einer Adresse) dann wieder: klingeln, aufdrücken, hfresh fjhhgtrf fhhuugnk, vor die briefkästen gestellt und weg war der Bursche wieder. Jeder Empfänger soll seine Sendungen auf beschädigungen prüfen und im Falle einer beschädigung dieses vom Fahrer bestätigen lassen... Ha Ha Ha.

02.07.2024
Leider beliefert uns DPD seit zwei Jahren nicht mehr. Wir hatten uns einmal vor zwei Jahren über einen Fahrer beschwert, der unser Paket vor die Tür gestellt hat, während wir nicht zuhause waren. Leider wurde das Paket gestohlen. Seitdem beliefert uns DPD nicht mehr. Bei jeder Zustellung lässt sich der Fahrer etwas einfallen, sogar bis hin zu der Behauptung, er fühle sich nicht gut und könne daher die Route nicht fahren. Wir haben sogar direkt mit dem Abteilungsleiter gesprochen, leider hat sich nichts geändert. Auch ein Anwalt konnte nicht helfen, DPD weigert sich, etwas gegen diesen Fahrer zu unternehmen. Das Kennzeichen des Fahrers stammt aus Duisburg. Wir haben ihn einmal getroffen und uns massiv beschwert. Seine Antwort war, es sei ihm egal, ob wir uns beschweren oder nicht. Hier ist eine Liste von DPD-Ticket-Nummern: DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #353326831 DPD-TICKET #353319393 DPD-TICKET #353318462 DPD-TICKET #353303327 DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #341775600 DPD-TICKET #341326510 Das ist nur ein Teil der Tickets aus dem Jahr 2024. Am 2. Februar 2024 haben wir die folgende E-Mail an DPD geschickt, aber auch hier gab es keine Antwort. Sehr geehrtes DPD-Team, ich wende mich erneut an Sie, um meine tiefgreifende Unzufriedenheit mit dem Service von DPD auszudrücken. Ich bin zutiefst enttäuscht über die jüngsten Vorfälle, die meine Vertrauen in Ihr Unternehmen weiter erschüttert haben. Nachdem mein Paket endlich nach einer Woche und drei Beschwerde-E-Mails angekommen ist, hatte ich die Gelegenheit, mit dem DPD-Fahrer zu sprechen, der die Lieferung durchgeführt hat. Leider war sein Verhalten jenseits aller Erwartungen unfreundlich und äußerst unprofessionell. Als ich höflich nachfragte, ob unsere vorherigen Beschwerden und Anmerkungen zur Verbesserung des Services bei DPD Beachtung gefunden hatten, erhielt ich eine äußerst unverschämte Antwort. Der Fahrer erklärte, dass ihn solche Anliegen überhaupt nicht interessieren würde (Wortwahl „Interessiert mich nicht“). Ich frage mich ernsthaft, ob DPD und insbesondere Herr Zwosta, der Leiter der Betriebsabteilung von DPD, und Herr Björn Scheel, der CEO von DPD, überhaupt wissen, welche Art von Mitarbeitern mit derartig respektlosem Verhalten bei Ihnen arbeiten. Dieses Verhalten steht nicht nur im krassen Widerspruch zu den grundlegenden Standards des Kundenservices, sondern es widerspricht auch den grundlegenden Werten einer Gesellschaft, in der es von höchster Bedeutung ist, Mitmenschen mit Respekt und Anstand zu behandeln. Es ist bedauerlich, dass die Beschwerden und Anliegen der Kunden bei DPD scheinbar keinerlei Beachtung finden und von den Mitarbeitern mit derartiger Gleichgültigkeit behandelt werden. Solch unprofessionelles Verhalten darf in einem seriösen Unternehmen nicht toleriert werden. Ich erwarte von DPD, dass Sie dieses Problem ernsthaft angehen und konkrete Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Kunden verdienen Respekt und einen höflichen, professionellen Umgang. Es ist dringend erforderlich, diese Standards bei DPD zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Mitarbeiter angemessen geschult sind und Kundenanliegen ernsthaft behandeln. Ich hoffe aufrichtig, dass DPD diese Angelegenheit ernst nimmt und angemessene Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass solch unprofessionelles Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mein Vertrauen in Ihr Unternehmen ist stark erschüttert, und es ist an der Zeit, dieses Vertrauen wiederherzustellen. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir diesen Vorfall bereits auf Plattformen wie Testberichte.de und Trustpilot.com öffentlich gemacht haben, um unsere Erfahrungen zu teilen und andere Kunden über derartige Vorfälle zu informieren. https://de.trustpilot.com/reviews/65bcac06d6990a33e7bb27b7 https://de.trustpilot.com/reviews/65bcabb31d579520c681df73 https://www.testberichte.de/r/meinung/neue-meinung/134165.html Ich würde gerne 0 Sterne vergeben, leider ist das nicht möglich.

Bewertungen für DPD Deutschland

17.08.2024
Nie wieder !!!
11.08.2024
08.08.2024
02.07.2024
05.07.2024
DPD ist der schlechteste unzuverlässigste Paketdienst. Die Fahrer können willkürlich entscheiden, ob sie ein Paket abliefern oder nicht. Das Fahrzeug, das mein Paket liefern sollte, kommt offensichtlich aus Erftstadt. Ich verfolge die Sendung bzw das Fahrzeug seit gestern. Die Zustellzeit wurde für heute mittag angegeben und mehrmals aktualisiert. In dem entsprechenden Zeitfenster befand sich das Fahrzeug ganz in der Nähe. Es hat niemand geklingelt. Später habe ich wieder rein geschaut und da steht, dass er mich nicht angetroffen hat. Inzwischen steht das Auto wieder in Erftstadt. Heute ist Freitag und jetzt muss ich bis Montag warten. Ich weiß jetzt schon, dass er wieder nicht klingelt. Das gleiche Spiel hatten wir schon ift. Und nur mit DPD!! Den ganzen online Quatsch mit der Vergolgung können die sich schenken. Und wenn man anruft, bekommt man niemanden ans Telefon. Ich habe im Chat meine Beschwerde versucht, und bekam zur Antwort: Es tut uns Leid.
KW
Karin W.
16.07.2024

Fragwürdige Zustellung

Anfang Juni d. J. wurde uns ein Paket durch DPD zugestellt, welches nicht unsere bestellte Ware enthielt. Dieses reklamierten wir sofort bei DPD und beim Versender. Der Versender teilte uns dann mit, dass DPD unsere Ware wieder an den Versender zurückgesandt hat, mit dem Vermerk: „Annahme verweigert!“ Eine Unverschämtheit !!! Beim DPD-Service baten wir um Abholung des falsch gelieferten Paketes.(13 kg schwer!) Nach sieben E-Mails mit der Bitte um Klärung und Abholung, habe ich das Paket letztendlich entsorgt! Unsererseits werden wir es in Zukunft vermeiden Bestellungen die von DPD zugestellt werden sollen, nicht mehr zu tätigen. Auch in der Vergangenheit wurden Sendungen in einem sehr schlechten Zustand geliefert. Rücksendungen sind auch recht kompliziert. Da die Annahmeshops teilweise sehr dubios sind. Eine telefonische Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice, war in der ganzen Zeit nicht möglich. KW Berlin
19.07.2024

Minus-Sterne geht ja nicht . . . Wo ist das Paket?

Ein Zustellversuch des Boten wurde gar nicht unternommen - der Zustellungsbeleg sagt aber aus, dass unser Paket zugestellt bzw. abgelegt worden sei. Das ist definitiv gelogen! Wir waren zu Hause, es wurde weder angeschellt, noch hat jemand unser Grundstück zwecks Ablage betreten. Der Verkäufer nimmt sich nichts davon an, verweist nur auf den Zustellbeleg. DPD forderte uns auf, dass wir uns mit dem Versender in Verbindung setzen, damit ein Nachforschungsauftrag initiiert werden kann. Von beiden Seiten kommt trotz mehrmaliger Mails nichts. Warum kann nicht der Bote hinzugezogen werden, dessen Name sich auf dem Zustellbeleg befindet? Wo hat er das Paket gelassen? Bei uns nicht! Nach nun fast 2 Wochen sind wir mit unserem Latein am Ende. Ware weg, Geld auch futsch! Verbrecher!!! Man kann sich doch nicht auf falsch ausgestellte Belege berufen. Das wird ein Nachspiel haben!
18.07.2024

Genre Horrer

Würde schildern. Wäre Roman, Genre Horror. Drei Mal in einer Woche Wertpakete einfach vor der Haustüre abgestellt. Habe ich, Oberndorf am Neckar, den kriminellsten und falschen DPD-Chaoten? Gibt es noch schlimmere? Wer Wertpakete vor einem Mehrfamilienhaus abstellt, handelt kriminell. Lieferant Lidl, wohlgemerkt Auftraggeber, kann keinen Einfluss nehmen. Rät zum Direktkontakt. Wenn die schon nicht können, wie könnte ich gegen künstliche Intelligenz ankämpfen. Wäre Kampf gegen Windrose. Aber ich kann. Keine Bestellung mehr bei Anbietern, die zu den DPD-Chaoten keine Alternative anbieten. Je mehr mitmachen, umso größer die Wahrscheinlichkeit, die DPD-Arroganz vom hohen Ross zu stoßen. Und Liefersnten werden umdenken, wenn Bestellungen rückläufig sind. Für die meisten Artikel gibt es mehrere Anbieter. Preisunterschiede in der Regel minimal.
04.07.2024

Katastrophe

Mein Paket sollte gestern ankommen. Ist es selbstverständlich nicht. Auf heutige Nachfrage beim Kundenservice wurde mir gesagt, der Fahrer hat als Grund für die nicht durchgeführte Zustellung "Zeitmangel" angegeben. Nicht jedoch gestern, sondern heute Vormittag um 9 Uhr irgendwas. Die Fragen, warum es denn gestern nicht, wie geplant, schon zugestellt wurde, und was der Zusteller denn heute den ganzen Tag so macht, so dass er um 9 Uhr früh keine Zeit hat, mein Paket abzuliefern, konnte der Kundenservice nicht beantworten. Auch nicht, wann das Paket nun geliefert wird. Ich wohne jetzt seit 5 Jahren in dieser Wohnung, uns es gab noch keine Zustellung von DPD, die keine Probleme verursacht hat. Ich fragen mich wirklich, wie man ein Unternehmen mit dieser Servicequalität so lange am Leben halten kann.
10.07.2024

Noch schlechter als mangelhaft

Könnt es bitte noch schlechter geben als mangelhaft?.. Saftladen trifft es ganz gut. Erste Lieferung... Entschuldigen wir haben die Haustür nicht gefunden... Anmerkung... weißes Einfamilienhaus mit grauer Haustür zu Straße... wer die nicht findet ist blind... Zweite Lieferung... irgendwo in dr Siedlung, 4 Straßen weiter abgegeben. Zum Glück kennen die mich und haben mich informiert.. Dritte Lieferung... Paket zugestellt... aber nirgends... Bis man jemand persönlich erreicht... dauert ewig..Dann nur die Aussage.. tja müssen sie verlustig melden... Ein Paket für das ich die Meldung bekam dass es zugestellt wurde. Unglaublich... wenn ich die Auswahl habe werde ich NIE über DPD versenden. Lieber bestell ich nichts.
17.07.2024

Ab sofort meide ich Shops, die mit DPD ausliefern

Anfänglich hatte ich ja die Hoffnung, dass die Lieferung reibungslos verläuft. Bei den ersten beiden Zustellversuchen war ich scheinbar nicht zu Hause (ich arbeite im Home-Office). Beim dritten und letzten Zustellversuch konnte der Fahrer die angegebene Lieferadresse nicht finden. Die Ausreden würden andersrum mehr Sinn ergeben, wenn man schon keine Lust auf seinen Job hat. Leider konnten die Anrufe beim Händler und die Tickets beim DPD die meinerseits unverschuldete Retoure nicht verhindern. Dem Händler ist die erbrachte bzw. nicht erbrachte Dienstleistung auch egal, dieser hat mir bei der Rückerstattung des Kaufpreises die Versandkosten doppelt abgezogen. In diesem Sinne danke für die wertvolle Erfahrung DPD.
15.07.2024
Selbst 1 Stern ist zu viel. Ware wird angekündigt, aber nicht zugestellt trotz Abstell-Okay. Am nächsten Tag erneuter Zustellversuch. Laut Sendungsnummer wird der Zeitraum der Zustellung 4x geändert und im Endeffekt wurde wieder nichts zugestellt! Heute am 3. Werktag passiert gar nichts. Per Anruf kriegt man nur die Standardphrase, dass es nicht zugestellt werden konnte. Auf Mail hin passiert ebenfalls nichts. Habe dem Onlineshop erstmal mitgeteilt, was für ein Saftladen DPD ist und dass sie künftig lieber DHL nutzen sollten. Da ist mir so etwas noch nie passiert. Und es ist nicht das 1. Mal, dass DPD aus reiner Faulheit Pakete nicht zustellt obwohl sie für den jeweiligen Tag angekündigt wurden!
10.07.2024

Schicken Pakete lieber zurück als sie auszuliefern

Mein Paket konnte angeblich 3x nicht zugestellt werden. Das erste mal, war es wohl zu kompliziert eine einfache Klingel zu bedienen. Das zweite mal anscheinend auch und als ich beim dritten mal eine Weiterleitungsoption eingetragen hatte, dass das Paket bitte im Hausflur abgelegt oder im Innenhof plaziert werden sollte, war man wohl zu faul dem nachzukommen. Der Support ist einfach nur frech und antwortet nur noch mit generischen Emails. Jetzt bleib ich auf meinen Kosten für den Versand sitzen und mal schauen, ob man das Geld aus England für ein bedrucktes Shirt wiederbekommt. Aber das ist dann ja nicht mehr das Problem der Dpd.
12.07.2024

Schlimmster Lieferant

Die fahrer sollten Ihren Job mal ordentlich machen, den ich habe etwas bei Amazon bestellt und war die ganze zeit zuhause und habe auf mein Paket gewartet nur das der Fahrer kein bock auf seinen job hatte. Den er hat nicht geklingelt und ist einfach wieder gefahren, hat noch nicht mal einen Abholschein dagelassen. Jetzt soll ich mein Paket iwo abholen und weiß nicht genau wo. Also jetzt mal ohne Witz ist es so schwer seinen Job richtig zu machen und zu klingeln, damit man wenigstens sein Paket bekommt. Den am selben Tag kam sogar noch der Eigentliche prime Lieferant und der konnte klingeln.
04.07.2024

Unterirdisch

Sogar 1 Stern noch zu viel bei dem Laden! Bereits das zweite mal in dieser Woche wurde ein Paket einfach vor der Haustür abgelegt (Einfamilienhaus direkt an der Straße) - OHNE Genehmigung. In dem einem befanden sich Taschen im Wert von 600 Euro!! Das geht gar nicht! Und wenn dann was gestohlen wird kann man sich am Ende noch mit dem Versandhaus rumärgern. Beim nächsten Paket wollte ich direkt die Abgabe in einem Paketshop. Wurde auch online bestätigt - Pustekuchen. Lag wieder einfach vor der Tür. Dreckladen hoch 10! Tut der Welt bitte einen Gefallen und macht euren Laden dicht :)
18.07.2024

Der letzte Dreck!

Mit weitem Abstand der schlechteste Paketdienst! Selbst Hermes ist zuverlässiger. Der Zusteller legt das Paket vor die, von der Straße aus einsehbare, Haustür und zieht eine unserer Mülltonne davor, damit es nicht zu sehen ist!? Was soll das? Das nächste Paket kann angeblich nicht zugestellt werden, weil ich nicht angetroffen wurde, obwohl ich zu Hause bin. 2 Minuten später sehe ich das Fahrzeug vorbeifahren und kann dann das Paket in einem Paketshop am anderen Ende der Stadt abholen. Solche Dinge passieren JEDESMAL bei DPD! Danke für nichts!
07.07.2024
Leider beliefert uns DPD seit zwei Jahren nicht mehr. Wir hatten uns einmal vor zwei Jahren über einen Fahrer beschwert, der unser Paket vor die Tür gestellt hat, während wir nicht zuhause waren. Leider wurde das Paket gestohlen. Seitdem beliefert uns DPD nicht mehr. Bei jeder Zustellung lässt sich der Fahrer etwas einfallen, sogar bis hin zu der Behauptung, er fühle sich nicht gut und könne daher die Route nicht fahren. Wir haben sogar direkt mit dem Abteilungsleiter gesprochen, leider hat sich nichts geändert. Auch ein Anwalt konnte nicht helfen, DPD weigert sich, etwas gegen diesen Fahrer zu unternehmen. Das Kennzeichen des Fahrers stammt aus Duisburg. Wir haben ihn einmal getroffen und uns massiv beschwert. Seine Antwort war, es sei ihm egal, ob wir uns beschweren oder nicht. Hier ist eine Liste von DPD-Ticket-Nummern: DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #353326831 DPD-TICKET #353319393 DPD-TICKET #353318462 DPD-TICKET #353303327 DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #341775600 DPD-TICKET #341326510 Das ist nur ein Teil der Tickets aus dem Jahr 2024. Am 2. Februar 2024 haben wir die folgende E-Mail an DPD geschickt, aber auch hier gab es keine Antwort. --- Sehr geehrtes DPD-Team, ich wende mich erneut an Sie, um meine tiefgreifende Unzufriedenheit mit dem Service von DPD auszudrücken. Ich bin zutiefst enttäuscht über die jüngsten Vorfälle, die meine Vertrauen in Ihr Unternehmen weiter erschüttert haben. Nachdem mein Paket endlich nach einer Woche und drei Beschwerde-E-Mails angekommen ist, hatte ich die Gelegenheit, mit dem DPD-Fahrer zu sprechen, der die Lieferung durchgeführt hat. Leider war sein Verhalten jenseits aller Erwartungen unfreundlich und äußerst unprofessionell. Als ich höflich nachfragte, ob unsere vorherigen Beschwerden und Anmerkungen zur Verbesserung des Services bei DPD Beachtung gefunden hatten, erhielt ich eine äußerst unverschämte Antwort. Der Fahrer erklärte, dass ihn solche Anliegen überhaupt nicht interessieren würde (Wortwahl „Interessiert mich nicht“). Ich frage mich ernsthaft, ob DPD und insbesondere Herr Zwosta, der Leiter der Betriebsabteilung von DPD, und Herr Björn Scheel, der CEO von DPD, überhaupt wissen, welche Art von Mitarbeitern mit derartig respektlosem Verhalten bei Ihnen arbeiten. Dieses Verhalten steht nicht nur im krassen Widerspruch zu den grundlegenden Standards des Kundenservices, sondern es widerspricht auch den grundlegenden Werten einer Gesellschaft, in der es von höchster Bedeutung ist, Mitmenschen mit Respekt und Anstand zu behandeln. Es ist bedauerlich, dass die Beschwerden und Anliegen der Kunden bei DPD scheinbar keinerlei Beachtung finden und von den Mitarbeitern mit derartiger Gleichgültigkeit behandelt werden. Solch unprofessionelles Verhalten darf in einem seriösen Unternehmen nicht toleriert werden. Ich erwarte von DPD, dass Sie dieses Problem ernsthaft angehen und konkrete Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Kunden verdienen Respekt und einen höflichen, professionellen Umgang. Es ist dringend erforderlich, diese Standards bei DPD zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Mitarbeiter angemessen geschult sind und Kundenanliegen ernsthaft behandeln. Ich hoffe aufrichtig, dass DPD diese Angelegenheit ernst nimmt und angemessene Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass solch unprofessionelles Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mein Vertrauen in Ihr Unternehmen ist stark erschüttert, und es ist an der Zeit, dieses Vertrauen wiederherzustellen. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir diesen Vorfall bereits auf Plattformen wie Testberichte und Trustpilot öffentlich gemacht haben, um unsere Erfahrungen zu teilen und andere Kunden über derartige Vorfälle zu informieren. --- Zu allem Überfluss haben wir gestern eine Bestellung bei Velux aufgegeben und erst spät bemerkt, dass DPD als Versandunternehmen verwendet wird. Wir haben sofort Velux angeschrieben und darum gebeten, DPD zu kontaktieren, einen anderen Versanddienst zu verwenden oder alternativ die Adresse unserer Eltern oder Geschwister anzugeben, in der Hoffnung, dass es dort ankommt. Wir haben Velux empfohlen, das Versandunternehmen zu wechseln, und werden in Zukunft auch anderen Shops diese Empfehlung geben, damit DPD endlich merkt, dass etwas getan werden muss, wenn die Zahlen nicht mehr stimmen. Es ist deutlich erkennbar an den Bewertungen und Rankings im Internet, dass wir kein Einzelfall sind und DPD sich nicht um die Probleme seiner Kunden kümmert. Ich würde gerne 0 Sterne vergeben, leider ist das nicht möglich.
22.06.2024

Paket wird entgegen Live Tracking und Ankündigung nicht ausgeliefert - schlechte Hotline

Ich hatte ein Paket mit einem dringend benötigtem Ersatzteil erwartet. Bin schön brav zu hause geblieben - auch über den im Livetracking angekündigten Liefertermin hinaus. Als ich dann nach dem das Paket überfällig war nochmal im Livetracking nachgesehen habe stand da plötzlich das ich die Ware nicht angenommen hätte und nicht zugestellt werden konnte. Das war definitiv gelogen der Fahrer war definitiv nicht da - auch keine Mitteilung im Briefkasten! Die Fahre lügen schlichtweg wenn sie keinen Bock mehr haben weiter auszuliefern. Bei der Hotline angerufen nach 20 Minuten Warteschleife wurde mir versichert, dass das Paket heute am Samstag ausgeliefert wird. Keine Lieferung und auch kein Update im Livetracking - aktuell habe ich nur den Status vom Freitag. Dies ist nicht das erste mal - dass mir das mit DPD passiert. Ich persönlich versende nichts mehr mit DPD. Künftig werde ich auch bei keinem Händler mehr kaufen - die mit DPD versenden. Die habe ich dem Händler so auch mitgeteilt - sonst meint der am Ende noch DPD ist zuverlässig. Warum es die Hotline überhaupt gibt - wohl nur um den Kunden zu beschwichtigen - passieren tut nichts. Mich wundert warum es den Laden überhaupt noch gibt - aber vielleicht bin ich aber auch nur der Einzige, dem das mit DPD passiert.
28.06.2024

Weder Paketlieferung noch Abholung

Paket sollte Donnerstag zugestellt werden. Ich bekam auf einem eine Mail, dass ich nicht zuhause gewesen sei. Im Briefkasten war kein Zettel wo ich mein Paket abholen könnte (ist der Fahrer überhaupt ausgestiegen?). Via Mail erfuhr ich den Abholort. Mit Baby im Kinderwagen war das große Paket nicht abzuholen ohne Auto. Auch das ich im 3. OG wohne und irgendwie Baby und Paket hochgekommen muss, stellte sich als schwierig heraus. Zum Glück bekam ich dabei Hilfe. Natürlich war der Artikel völlig verbogen. Der Händler beauftragte eine Abholung. Ich soll von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr zuhause sein. Tja, was soll ich sagen? Ich hocke noch immer zuhause. Niemand ist gekommen. DPD habe ich mehrfach angeschrieben. Man bekommt Standardnachrichten…. Dieses Unternehmen ist das Letzte. BTW nicht das erste Mal, dass ich Probleme habe. Sobald ein Paket etwas größer ist, klingeln sie und stellen sie es unten einfach ab. Da kann man nur dankbar sein, dass man nicht alt oder beeinträchtigt ist. Im Abholshop erzählte mir der Herr übrigens, dass DPD ständig Probleme macht und sich Viele beschweren.
CK
Claudia K.
Heidelberg
27.06.2024

Bewertung unter null leider nicht möglich

ich möchte meinen Unmut über Ihre Kundenfreundlichkeit und Ihren Service auslassen. Punkt 1: - am 21.06.2024 um 09:29 kam die Mail, dass zwischen 12:56 - 13:56 Uhr das bestellte Paket ankommen soll. Deshalb waren wir den gesamten Tag zuhause. - am gleichen Tag um 13:23 Uhr kam eine Mail: leider haben wir Sie nicht angetroffen - was nicht stimmt. Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup. - am 24.06.2024 bekam ich um 12:49 folgende Mail: Ihr Paket wurde im Pickup: Stoff Lott, Heidelberg abgegeben. Wir haben Vorort einen Pickup. Warum das Paket in Heidelberg abgeben????? Da ich kein Auto besitze musste ich mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren. Ein Ticket für Hin/Rückfahrt im Wert von 7,20 € kaufen. Wer erstetzt mir diese Kosten? Versandkosten hatte ich ja bezahlt. Punkt 2: - eine zweite Lieferung sollte laut Mail vom 25.06.2024 um 18:44 Uhr in 1-2 Werktagen erfolgen. - am 26.06.2024 um 08:48 kam die Mitteilung zwischen 12:54 - 13.54 Uhr. Wir waren zuhause. - und dann der Hammer - das Paket wurde diesmal einfach über das Hoftor geworfen!!! Eine Bewertung von 1-10 eine glatte 0,0