DPD Deutschland

1.236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.243 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

09.03.2024
Vorweg: vor die 5 Sterne gehört ein dickes Minus!!! Meine Lieferungen von DPD sind zwar immer angekommen, aber das WIE ist entscheidend. Vorgestern zum Beispiel kamen 2 Monitore, diese wurden nach klingeln im ganzen Haus in den Hausflur gestellt. Der Fahrer sagte etwas mir unverständliches (evtl voller Mund durch essen oder Wolldecke, kann ich nicht Recht beurteilen da der Fahrer schneller wieder weg war wie Fachberater im Elektromarkt) Sendungsverfolgung sagt: erfolgreich an mich zugestellt... Den Türöffner kann JEDER im Haus betätigt haben... Gestern das gleiche Schauspiel. Ich wartete auf einen Unterschrank. Im live Tracking würde die Zustellzeit immer weiter nach hinten verschoben (klar, der Lieferwagen stand ca. 60 Minuten wie festgenagelt an einer Adresse) dann wieder: klingeln, aufdrücken, hfresh fjhhgtrf fhhuugnk, vor die briefkästen gestellt und weg war der Bursche wieder. Jeder Empfänger soll seine Sendungen auf beschädigungen prüfen und im Falle einer beschädigung dieses vom Fahrer bestätigen lassen... Ha Ha Ha.

02.07.2024
Leider beliefert uns DPD seit zwei Jahren nicht mehr. Wir hatten uns einmal vor zwei Jahren über einen Fahrer beschwert, der unser Paket vor die Tür gestellt hat, während wir nicht zuhause waren. Leider wurde das Paket gestohlen. Seitdem beliefert uns DPD nicht mehr. Bei jeder Zustellung lässt sich der Fahrer etwas einfallen, sogar bis hin zu der Behauptung, er fühle sich nicht gut und könne daher die Route nicht fahren. Wir haben sogar direkt mit dem Abteilungsleiter gesprochen, leider hat sich nichts geändert. Auch ein Anwalt konnte nicht helfen, DPD weigert sich, etwas gegen diesen Fahrer zu unternehmen. Das Kennzeichen des Fahrers stammt aus Duisburg. Wir haben ihn einmal getroffen und uns massiv beschwert. Seine Antwort war, es sei ihm egal, ob wir uns beschweren oder nicht. Hier ist eine Liste von DPD-Ticket-Nummern: DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #353326831 DPD-TICKET #353319393 DPD-TICKET #353318462 DPD-TICKET #353303327 DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #341775600 DPD-TICKET #341326510 Das ist nur ein Teil der Tickets aus dem Jahr 2024. Am 2. Februar 2024 haben wir die folgende E-Mail an DPD geschickt, aber auch hier gab es keine Antwort. Sehr geehrtes DPD-Team, ich wende mich erneut an Sie, um meine tiefgreifende Unzufriedenheit mit dem Service von DPD auszudrücken. Ich bin zutiefst enttäuscht über die jüngsten Vorfälle, die meine Vertrauen in Ihr Unternehmen weiter erschüttert haben. Nachdem mein Paket endlich nach einer Woche und drei Beschwerde-E-Mails angekommen ist, hatte ich die Gelegenheit, mit dem DPD-Fahrer zu sprechen, der die Lieferung durchgeführt hat. Leider war sein Verhalten jenseits aller Erwartungen unfreundlich und äußerst unprofessionell. Als ich höflich nachfragte, ob unsere vorherigen Beschwerden und Anmerkungen zur Verbesserung des Services bei DPD Beachtung gefunden hatten, erhielt ich eine äußerst unverschämte Antwort. Der Fahrer erklärte, dass ihn solche Anliegen überhaupt nicht interessieren würde (Wortwahl „Interessiert mich nicht“). Ich frage mich ernsthaft, ob DPD und insbesondere Herr Zwosta, der Leiter der Betriebsabteilung von DPD, und Herr Björn Scheel, der CEO von DPD, überhaupt wissen, welche Art von Mitarbeitern mit derartig respektlosem Verhalten bei Ihnen arbeiten. Dieses Verhalten steht nicht nur im krassen Widerspruch zu den grundlegenden Standards des Kundenservices, sondern es widerspricht auch den grundlegenden Werten einer Gesellschaft, in der es von höchster Bedeutung ist, Mitmenschen mit Respekt und Anstand zu behandeln. Es ist bedauerlich, dass die Beschwerden und Anliegen der Kunden bei DPD scheinbar keinerlei Beachtung finden und von den Mitarbeitern mit derartiger Gleichgültigkeit behandelt werden. Solch unprofessionelles Verhalten darf in einem seriösen Unternehmen nicht toleriert werden. Ich erwarte von DPD, dass Sie dieses Problem ernsthaft angehen und konkrete Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Kunden verdienen Respekt und einen höflichen, professionellen Umgang. Es ist dringend erforderlich, diese Standards bei DPD zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Mitarbeiter angemessen geschult sind und Kundenanliegen ernsthaft behandeln. Ich hoffe aufrichtig, dass DPD diese Angelegenheit ernst nimmt und angemessene Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass solch unprofessionelles Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mein Vertrauen in Ihr Unternehmen ist stark erschüttert, und es ist an der Zeit, dieses Vertrauen wiederherzustellen. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir diesen Vorfall bereits auf Plattformen wie Testberichte.de und Trustpilot.com öffentlich gemacht haben, um unsere Erfahrungen zu teilen und andere Kunden über derartige Vorfälle zu informieren. https://de.trustpilot.com/reviews/65bcac06d6990a33e7bb27b7 https://de.trustpilot.com/reviews/65bcabb31d579520c681df73 https://www.testberichte.de/r/meinung/neue-meinung/134165.html Ich würde gerne 0 Sterne vergeben, leider ist das nicht möglich.

Bewertungen für DPD Deutschland

06.08.2024

Immer das gleiche… Paket zu schwer?

Immer das gleiche… Paket zu schwer?! Kein Bock. Paket unhandlich? Kein Bock. Wetter schön? Kein Bock. Nur Probleme mit DPD, komisch sowohl DHL als auch Amazon liefern immer alles, DPD nimmt die Pakete einfach mit trotz Abstell-Okay, gibt die irgendwo ab oder sagt sie seien angeblich nicht im Wagen - ja genau!! Stellt mal vernünftige Leute ein oder greift mal ordentlich durch.
22.07.2024

Immer wieder mieser Service. Kein Vertrauen mehr.

Pakete werden einfach vor der Eingangstor des Mietshauses mit 7 Parteien abgestellt. Geklingelt wird nicht. Tracking wurde erfasst mit Annahme des Empfängernamens. Toll wenn die Box Lebensmittel enthält und das bei diesen Temoeraturen. Ich verstehe dass man als Lieferant unter Druck steht und in eile ist aber evtl. Sollte sich dann mal was an der Firmen-Politik ändern...
27.07.2024

Wenn ich sehe Paket wird über DPD…

Wenn ich sehe Paket wird über DPD geliefert könnte ich schon kotzen. Jedes mal das selbe .War den ganzen Tag Zuhause "wir konnten leider keinen antreffen" 2 Tage später Paket liegt vor meiner haustür Karton komplett zerfetzt. Wenigstens haben die es mir überhaupt geliefert und musste nicht schon wieder zu einen Paket Shop fahren mit unterirdischen Öffnungszeiten...
02.08.2024
Habe eine Sendung erwartet. Weder eine Benachrichtigung noch die Zustellung sind erfolgt. Dreimal angerufen und nachgefragt, Dreimal wurde mir versprochen, dass es kommt. Das geht jetzt seit zwei Wochen so. Ich habe meine Sendung immer noch nicht. Also dieser Zustelldienst, ist für mich, im Thüringer Raum Jena absolut unzuverlässig und bekommt von mir null Sterne
29.07.2024
Grauenhaft Ich kann mich nur allen anschließen Lügen , unfreundlich, unzuverlässig Inzwischen kontaktiere ich bei dringenden Lieferungen die Verkäufer und bezahle Aufschlag für einen anderen Lieferdienst zu wählen Es ist einfach nur noch schlimm Kundenservice ist nicht vorhanden Kommunikation findet nicht statt Und Pakete kommen nur aus Zufall an
16.08.2024
Seit 2 Tagen Paketankündigung einer empfindlichen Pflanzenlieferung. Zur Sicherheit wurde noch eine Abstellgenehmigung erteilt obwohl immer jemand zu Hause war. Letztendlich wurde das Paket doch zum Pickup Shop geliefert, mit der Begründung, wir haben sie leider nicht angetroffen. Die Pflanzen haben dies leider nicht überlebt bei diesen Temperaturen.
SG
Sonja G.
Sankt Augustin
06.08.2024
Unzuverlässiger und schlammiger Lieferservice den es gibt ! Bisher hatte ich nur Probleme mit DPD. Immer mal wieder verschwinden Pakete und ich bekomme keine anständige Antwort wie es nun weitergeht. Man erhält keine Antwort und ist sozusagen gezwungen dort anzurufen um überhaupt mit jemanden sprechen zu können. Auf Nachrichten reagiert keiner …
25.07.2024

DPD stellt nicht zu

Im Live-tracking konnte ich die Anzahl der Stationen sehen, bevor das Paket bei mir ankommt. Als nur noch zwei Stationen übrig sind, hört die Zustellung auf. Das ging zwei Tage so. Dann musste ich, ohne dass ein Zustellversuch statt fand, mein Paket im Shop abholen. Wenn DPD die einzige Versandoption ist, werde ich dort nicht mehr einkaufen.
06.08.2024
Das ist wirklich der mieseste Versender unter Deutschlands Sonne! Da wird lapidar mitgeteilt, dass der Bote uns nicht angetroffen hat, obwohl wir alle Gewehr bei Fuß im Büro auf die dringend benötigten Unterlagen warteten! Da versendet man seine Dinge besser mit der Postkutsche, die ist schneller und zuverlässiger! Fazit: Nie mehr!
26.07.2024
Der schlechteste Paketdienst von allen. Innerhalb von 30 Sekunde verschwindet der Fahrer an drei verschiedenen Tagen. Als würde man den ganzen Tag direkt neben der Klingel sitzen. Jede Lieferung die mit DPD kommt, schreib ich vorher schon ab. Aber Hauptsache den ganzen Tag hängen die Fahrer hier zusammen auf Parkplätzen rum.
12.08.2024
Leider hatte der Zusteller kein Interesse daran uns die Lieferung zuzustellen und nachdem wir die Tour online verfolgen ,erschien plötzlich die Lieferadresse wäre nicht zustellbar. Auch beim 2. Versuch lagen wir auf der Lauer und mußten dem Fahrer hinterherlaufen. Dieser war dann noch pöbelig. 1 Stern ist schon zuviel. Schade!
04.08.2024
DPD Paketdienst, das schlimmste was es gibt ! Jedem anderen Paketdienst ist es ohne Probleme möglich meine Pakete zuzustellen, aber DPD schafft dies nicht. Es geht noch besser: selbst die Zustellung an eine DPD Paket Shop (in einem Einkaufszentrum) ist, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich. Es ist echt unglaublich.
05.08.2024

Paket verloren, aber keiner hilft- SAFTLADEN!

Nachdem es DPD irgendwie geschafft hat mein Paket mit meiner bezahlten Ware in Vilvoorde (BE) zu verlieren, fühlt sich leider niemand zuständig, bzw. man wird abgewiesen mit dem Hinweis, dass der Versender der Vertragspartner ist und man nichts machen kann. Absolut lächerlich und eine absolute Frechheit! NIE WIEDER DPD!
27.07.2024

Null Sterne. Mangelhaft.

Ein Stern? Leider gibt es nicht die Möglichkeit 0 Stern anzuwählen. Zum wiederholten Mal wurde etwas geliefert. Aber wohin. Ich habe keine Ahnung wer nun mein Paket hat. Auch im Postkasten befindet sich nie eine Nachricht. Ich bestelle in Zukunft nur noch wenn mit DHL geliefert wird. Traurig aber leider wahr!
WN
Wolfgang N.
16.08.2024
Nie mehr DPD, schlechtester Lieferdienst in Deutschland.Termin immer wieder verschoben, dann angeblich keiner Zuhause, zugestellt aber Lieferung nirgends zu finden. Werde in Zukunft Auftrag beim Lieferanten sofort stornieren sollte dieser Ware per DPD versenden. Ich habe derart von DPD die Schnauze voll.
02.08.2024
Der schlechteste Paketzusteller ever. Behaupten, Sie hätten keinen angetroffen aber unser Überwachungskamera hat den ganzen Tag kein DPD Fahrzeug erfasst. War nicht das Erste mal, dass die Behaupten, Sie hätten keinen angetroffen aber in Wahrheit kein DPD Fahrzeug da. Sehr schlecht dieser Zusteller.
24.07.2024

Nie wieder Paket mit DPD

Zum wiederholten Male wird nicht an der Tür geklingelt, sondern man bekommt nur eine E-Mail, das Paket wird in einen Pick Up Shop umgeleitet, man habe niemanden angetroffen. Unglaublich! Wir waren zu Hause und haben das Paket erwartet. Schlechtester Paketdienstleister, nicht mal einen Stern wert!!!
05.08.2024
Angaben über die DPD-App stimmen nie. Angegebenen Lieferzeitraum wurde noch nie eingehalten."Empfänger nicht angetroffen" scheint eine gängige Ausrede zu sein, um nicht zustellen zu müssen. Erstaunlich, daß trotz der hier schlechten Bewertungen keine Verbesserung Eintritt. Ignoranz weil eh egal???
26.07.2024

Indiskutabel!

Die Lieferung wird als abgeholt markiert, bevor der Empfänger - also ich - das getan hätte! DPD ist der mit Abstand schlechteste Versanddienstleister, den ich kenne. Im Rahmen einer früheren Beschwerde beim Kundendienst blieb meine E-Mail einfach unbeantwortet! Wie gesagt: Indiskutabel!
22.07.2024
Es ist der schlechteste Lieferdienst zumindest in Berlin. Ich war zu Hause (Freitag), aber der Fahrer hat nicht mal geklingelt, angeblich soll er es in einem Paketshop um die Ecke abgegeben haben. Dort wurde mir dann aber gesagt, dass es wahrscheinlich erst am Montag kommen wird.