DPD Deutschland

1.236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.243 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

09.03.2024
Vorweg: vor die 5 Sterne gehört ein dickes Minus!!! Meine Lieferungen von DPD sind zwar immer angekommen, aber das WIE ist entscheidend. Vorgestern zum Beispiel kamen 2 Monitore, diese wurden nach klingeln im ganzen Haus in den Hausflur gestellt. Der Fahrer sagte etwas mir unverständliches (evtl voller Mund durch essen oder Wolldecke, kann ich nicht Recht beurteilen da der Fahrer schneller wieder weg war wie Fachberater im Elektromarkt) Sendungsverfolgung sagt: erfolgreich an mich zugestellt... Den Türöffner kann JEDER im Haus betätigt haben... Gestern das gleiche Schauspiel. Ich wartete auf einen Unterschrank. Im live Tracking würde die Zustellzeit immer weiter nach hinten verschoben (klar, der Lieferwagen stand ca. 60 Minuten wie festgenagelt an einer Adresse) dann wieder: klingeln, aufdrücken, hfresh fjhhgtrf fhhuugnk, vor die briefkästen gestellt und weg war der Bursche wieder. Jeder Empfänger soll seine Sendungen auf beschädigungen prüfen und im Falle einer beschädigung dieses vom Fahrer bestätigen lassen... Ha Ha Ha.

02.07.2024
Leider beliefert uns DPD seit zwei Jahren nicht mehr. Wir hatten uns einmal vor zwei Jahren über einen Fahrer beschwert, der unser Paket vor die Tür gestellt hat, während wir nicht zuhause waren. Leider wurde das Paket gestohlen. Seitdem beliefert uns DPD nicht mehr. Bei jeder Zustellung lässt sich der Fahrer etwas einfallen, sogar bis hin zu der Behauptung, er fühle sich nicht gut und könne daher die Route nicht fahren. Wir haben sogar direkt mit dem Abteilungsleiter gesprochen, leider hat sich nichts geändert. Auch ein Anwalt konnte nicht helfen, DPD weigert sich, etwas gegen diesen Fahrer zu unternehmen. Das Kennzeichen des Fahrers stammt aus Duisburg. Wir haben ihn einmal getroffen und uns massiv beschwert. Seine Antwort war, es sei ihm egal, ob wir uns beschweren oder nicht. Hier ist eine Liste von DPD-Ticket-Nummern: DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #353326831 DPD-TICKET #353319393 DPD-TICKET #353318462 DPD-TICKET #353303327 DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #341775600 DPD-TICKET #341326510 Das ist nur ein Teil der Tickets aus dem Jahr 2024. Am 2. Februar 2024 haben wir die folgende E-Mail an DPD geschickt, aber auch hier gab es keine Antwort. Sehr geehrtes DPD-Team, ich wende mich erneut an Sie, um meine tiefgreifende Unzufriedenheit mit dem Service von DPD auszudrücken. Ich bin zutiefst enttäuscht über die jüngsten Vorfälle, die meine Vertrauen in Ihr Unternehmen weiter erschüttert haben. Nachdem mein Paket endlich nach einer Woche und drei Beschwerde-E-Mails angekommen ist, hatte ich die Gelegenheit, mit dem DPD-Fahrer zu sprechen, der die Lieferung durchgeführt hat. Leider war sein Verhalten jenseits aller Erwartungen unfreundlich und äußerst unprofessionell. Als ich höflich nachfragte, ob unsere vorherigen Beschwerden und Anmerkungen zur Verbesserung des Services bei DPD Beachtung gefunden hatten, erhielt ich eine äußerst unverschämte Antwort. Der Fahrer erklärte, dass ihn solche Anliegen überhaupt nicht interessieren würde (Wortwahl „Interessiert mich nicht“). Ich frage mich ernsthaft, ob DPD und insbesondere Herr Zwosta, der Leiter der Betriebsabteilung von DPD, und Herr Björn Scheel, der CEO von DPD, überhaupt wissen, welche Art von Mitarbeitern mit derartig respektlosem Verhalten bei Ihnen arbeiten. Dieses Verhalten steht nicht nur im krassen Widerspruch zu den grundlegenden Standards des Kundenservices, sondern es widerspricht auch den grundlegenden Werten einer Gesellschaft, in der es von höchster Bedeutung ist, Mitmenschen mit Respekt und Anstand zu behandeln. Es ist bedauerlich, dass die Beschwerden und Anliegen der Kunden bei DPD scheinbar keinerlei Beachtung finden und von den Mitarbeitern mit derartiger Gleichgültigkeit behandelt werden. Solch unprofessionelles Verhalten darf in einem seriösen Unternehmen nicht toleriert werden. Ich erwarte von DPD, dass Sie dieses Problem ernsthaft angehen und konkrete Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Kunden verdienen Respekt und einen höflichen, professionellen Umgang. Es ist dringend erforderlich, diese Standards bei DPD zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Mitarbeiter angemessen geschult sind und Kundenanliegen ernsthaft behandeln. Ich hoffe aufrichtig, dass DPD diese Angelegenheit ernst nimmt und angemessene Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass solch unprofessionelles Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mein Vertrauen in Ihr Unternehmen ist stark erschüttert, und es ist an der Zeit, dieses Vertrauen wiederherzustellen. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir diesen Vorfall bereits auf Plattformen wie Testberichte.de und Trustpilot.com öffentlich gemacht haben, um unsere Erfahrungen zu teilen und andere Kunden über derartige Vorfälle zu informieren. https://de.trustpilot.com/reviews/65bcac06d6990a33e7bb27b7 https://de.trustpilot.com/reviews/65bcabb31d579520c681df73 https://www.testberichte.de/r/meinung/neue-meinung/134165.html Ich würde gerne 0 Sterne vergeben, leider ist das nicht möglich.

Bewertungen für DPD Deutschland

DM
21.07.2024

Unternehmen müsste sofort verboten werden

Dieses unseriöse Unternehmen müsste sofort verboten werden. Das soll für alle eine Warnung sein, niemals DPD in Anspruch zu nehmen. In nur 2 Tagen sind gleich 3 Sendungen verschwunden, wurden aber als zugestellt markiert. Am Wunschort sind sie aber nicht angekommen. Für Nachfragen ist keiner zu erreichen, man stellt sich einfach tot. Soll doch der blöde Kunde zusehen, wie er seine gekaufte Ware wieder zurück bekommt. Das ist wirklich das Allerletzte.
26.07.2024

Ich kann keine 0 Sterne vergeben

Wo soll ich anfangen?! Ich kann leider keine 0 Sterne vergeben, daher der 1. Ich wollte ein Packet versenden und habe Abholung von Zuhause bestellt. Abholzeit war 9:00 - 17:00 angegeben, und zwar an 2 Tagen. Keiner ist gekommen. Am Telefon wird man ausgelacht, Service ist vermutlich in Uganda auf ein besseres Niveau. Der Verein ist eine Schande - so tief kann man nicht sinken. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.08.2024
Bin sehr Unzufrieden so eine schlechte Service habe ich nicht erwartet! Es wird behauptet der Fahrer war da aber keine Benachrichtigung in Briefkasten hinterlassen und sogar zwei Mal das gleiche mache das ist doch nicht glaubhaft. Bei der Hotline sehr lange Wartezeit beim Anrufen es wird versprochen morgen bekommen sie ihre Paket man wartet Zuhause vergeblich und passiert wieder nicht! Damit ist DPD für mich das schlechteste Paketzusteller!
02.08.2024

Meinung zu DPD? Abartig. Empfehlung: jeden anderen nehmen!!

Der eine Stern ist für diesen Saftladen schon zu viel. Musste eine Rücksendung über diesen Dienstleister durchführen und hatte schon Bauchschmerzen, als ich nur das Versandetikett gesehen habe. Heute stellt sich dann heraus, dass es ein „Problem beim Transport mit dem Paket“ gegeben habe. Bisher war jeder Versand, den ich gezwungenermaßen mit diesem Dienstleister durchführen musste, eine Katastrophe. Kann ich definitiv nicht empfehlen!!!
16.08.2024
Ich würde gerne 0 Sterne vergeben. Zum tausendsten Mal wurde mein Paket nicht geliefert, weil angeblich eine Zustellung nicht möglich war. Es wurde jedes Mal nicht mal geklingelt. Eine absolute Frechheit. Dann habe ich das Abstellokay gegeben für vor der Haustür. Trotzdem wurde das Paket nicht geliefert. Diese Arbeitsverweigerung die schlicht keine Konsequenzen für DPD, aber erhebliche für mich privat hat, macht mich einfach nur wütend.
02.08.2024
Schlechtester Paketservice überhaupt! Paketbote war nur eine Straße entfernt + ich habe ein Abstellort genannt + ich war sogar zuhause und trotzdem hat er gesagt dass er es nicht zustellen konnte. So eine Sch**** hab ich noch nie erlebt bei einem Paketservice, warum dpd überhaupt noch existiert und nicht in Insolvenz gegangen ist und alle Paketboten selbst noch nicht zugerichtet worden sind, was sie auch verdient hätten, ist ein Wunder
13.08.2024
Immer wieder lügen die Zusteller, man sei nicht zu Hause gewesen und bringen die Sendungen einfach direkt zum nächsten Paketshop. Inzwischen achte ich bei jeder Bestellung darauf, dass die Zustellung mit einem anderen Paketdienst erfolgt. Aber leider hat man teilweise keinen Einfluss darauf (z.B. bei der Online-Druckerei Wir-machen-Druck). Ich wundere mich, dass dpd solche betrügerischen Mitarbeiter seit Jahren einfach toleriert.
27.07.2024

schlechteste Lieferservicebin Deutschland

der schlechteste Lieferservice, das Paket war ein paar Kilometer von mir entfernt. und wurde unerwartet aus dem Lieferstatus entfernt, die Adresse wurde 100% korrekt angegeben. eine telefonische Kommunikation mit der DPD ist absolut nicht möglich. sie schreiben, dass ich den Verkäufer kontaktiere. wozu? schließlich ist die Adresse korrekt angegeben. ein Teufelskreis. das Paket ist sehr teuer. wo finde ich dieses Paket jetzt?
17.08.2024

Unzuverlässig

Ich bin mittlerweile so sauer auf DPD. Man wartet seit frühs auf eine Zustellung, die zwischen 13 - 14 Uhr ankommen soll. Man beobachtet die ganze Zeit den Live-Tracker. Während man auf der Couch sitzt, kommt dann plötzlich die Mail, dass man persönlich nicht angetroffen wurde und Paket zu einem Paketshop gehzt. Welcher an dem Tag zu hat und man nochmal länger warten muss. Es hat nicht geklingelt. Und dies passiert so oft.
19.08.2024
Heute war wieder Nachweislich die Familie zuhause und das Paket wurde wie immer nicht zugestellt, mit der Begründung „Empfänger nicht angetroffen“. Bei andern Dienstleistern passiert dies nicht. Leider konnte ich bei der Amazon Bestellung nicht ersehen, dass DPD der Zusteller ist, sonst hätte ich die Ware nicht bestellt. Das dieses unternehmen noch Aufträge erhält, ist mir unbegreiflich.ich lasse das Paket zurück gehen.
AK
Angie K.
Lohfelden
16.08.2024
Am besten gar keinen Stern😡 Seit einer Woche steht das Paket im Zustellzentrum und keinerlei Info was los ist. Inzwischen 3 mal Angerufen, die Adresse gäbe es nicht, was völlig dumm ist, eine ganz Normale Adresse mit Namensschild an der Tür. 3 mal wurde gesagt, Morgen wird geliefert aber nichts..Auf 2 E-Mails, keine Reaktion. Das kann es nicht sein . Definitiv bestelle ich nirgends mehr, wo mit DPD versendet wird.
OA
26.07.2024

Das schlechteste Logitic-Unternehmen

Leider, leider sind schon 1 Stern zuviel. das Unternehmen DPD ist eine Schande für alle Logistik-Unternehmen. Ich habe bis jetzt 3mal mit dem Unternehmen zu tun gehabt, aber es kommt immer die mail" leider haben wir Sie heute nicht persönlich angetroffen" obwohl ich von zu Hause aus arbeite und immer Zuhause bin. Der Fahrer steigt nicht mal mehr aus, er bemüht sich garnicht die Ware zuzustellen. Nie wieder
JW
02.08.2024
DPD ist der schlechteste Paketdienst, den ich kenne. Pakete, die per DPD an mich ausgeliefert werden sollen, landen grundsätzlich im Pickup-Shop, wo ich sie aufwendig abholen muss. DPD selbst scheinen diese rundum mangelhaften Bewertungen nicht zu stören. Es wird sich nur dann etwas ändern, wenn man grundsätzlich nicht mehr bei Händlern einkauft, die per DPD verschicken, und diesen das auch mitteilt.
19.08.2024

Katastrophal!!!!

Ein Service, der den Namen nicht verdient......Das Paket (Express!!!) wurde aus verspätet angekündigt, dann gab es 3 Tage lang im sog.Serviccenter die Durchsage " Ihr Paket befindet sich im Zustellzentrum", dann nichts mehr, keinerlei Info, weder telefonisch noch im Internet. Es handelte sich um ein Paket mit verderblichen Lebensmiteln, die jetzt wahrscheinlich irgendwo vor sich hin gammeln.....
14.08.2024
Zum wiederholten Male wurde weder geklingelt noch sonst etwas. Auf einmal liegt das Paket mehrere Kilometer entfernt, im Paketshop. Ich bin selbst Dienstleister und kann dieses Verhalten nicht verstehen.
14.08.2024
Paket bestellt, App wurde nicht aktualisiert seitens Fahrer, dann Karte im Briefkasten und Paket in anderer Stadt abholen zu müssen, Kundenservice unfreundlich legt auf und leitet einen weiter zu einer Umfrage, nächster Tag wieder angerufen. Man konnte uns wieder nicht weiterhelfen Sodas man sogar gezwungen war den Hersteller der Waren zu kontaktieren und dort nach einer Lösung zu finden.
02.08.2024
Was für ein Saftladen. Mein Paket tingelt seit Tagen durch den Landkreis. Erst war angeblich niemand zu Hause. Am nächsten Tag sollte das Paket im nächsten DPD Pickupstore abgelegt werden. Heute ist es wegen höherer Gewalt nicht zustellbar. Mir scheint hier ist ein Zufallsgenerator am Werk. Keine Ahnung ob ich meine Ware noch bekomme. In Zukunft werde ich Händler mit DPD Versand meiden.
14.08.2024
Schlimm wenn man DPD vermeiden kann sollte man es tun mein Paket ist seit 5 Tagen im Zustellzentrum. Ich habe schon 3x angerufen mir wird jedes Mal gesagt das es meine Adresse nicht geben würde und es am nächsten Tag ankommen würde. Ich hab keine Lust mehr jeden Tag das selbe. Ich habe 2 Pakete dort liegen die einfach nicht ankommen weil alle zu inkompetent sind um Maps zu nutzen.
31.07.2024
Der Zusteller hat mich angeblich nicht angetroffen, obwohl ich zuhause war. Das Paket wurde dann erst am nächsten Tag in einem Kiosk abgegeben. Meine Anfragen bei DPD und die Bitte das Paket nach Hause zu liefern wurden ignoriert. Also nur weil der Zusteller keine Lust hat, seine Arbeit zu erledigen, muss ich jetzt loslaufen und es in irgendeinem Kiosk abholen? Miserabler Service!
27.07.2024

Abgrundschlechter Service...

Ich finde auch, der schlechteste Paketdienst von allen!! Mein Paket sollte zu einem Paketshop, der leider Urlaub hatte, gebracht werden. Trotz mehrer Versuche Kontakt mit DPD aufzunehmen ( Anruf, mehrere Emails ) keinerlei Reaktion und bis heute! Ich schicke nie mehr was mit DPD. Und diese völlig bescheuerten Nachfragen, wie der Service verbessert werden kann, klingen wie Hohn....