www.natuerlich-quintessence.de

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.394 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
AION A ist ein kleines Wundermittel. Ich hatte mir den Fuss schwer angeschlagen und sofort mit Arnica und Traumeel behandelt..., was half aber natuerlich mit blau/schwarzem Bluterguss begann er abends zu pochen. Auftreten war wegen der Schwellung unmoeglich. Ich hatte gehoert, dass AION A dabei helfen koennte und dann Auflagen gemacht. Sobald ich die Kompresse gemacht hatte stoppte jegliches pochen und der Schmerz war weg. Ich wiederholte das taeglich fuer 2 Wochen. Nach der ersten Woche konnte ich schon wieder "laufen/humpeln" und nach der 2 schmerzfreies Gehen moeglich. Jeder sagte, dass ich nach dem Unfall mind. 6 Wochen nicht mehr gehen koennte! Ich bin seit der 3. Woche wieder im Sport. Seitdem nehme ich es auch 1 mal am Tag innerlich. Es ist ein wunderbares Allroundmittel, dass jetzt fester Bestandteil meiner Hausapotheke ist. Danke, dass es dieses Mittel gibt. Sehr zu empfehlen. Es gibt nichts besseren als Naturheilmittel.

29.07.2024
Der Onlineshop ist eine Katastrophe. Bestellungen mit Kreditkarte bleiben einfach hängen (sieht auf den ersten Blick so aus als ob es funktioniert hat, Bestellung wird dann aber nie bearbeitet). Wenn man anruft, wird oft trotz Bekanntgabe der Bestellnummer, die Bestellung nicht gefunden. Bei Bestellvorgang (habe das Quintessence in den letzten Jahren schon mehrfach telefonisch + per E-Mail mitgeteilt, hat leider nichts gebracht) kann man keine eindeutige Adresse angeben, da in dem Feld dazu keine Leer- und Sonderzeichen akzeptiert werden (also "1. Stock/Tür 10" kann man da z.B. nicht hineinschreiben) und Zusteller sind ja dafür bekannt, dass sie dann nicht mal einen Zustellversuch unternehmen, wenn die Adresse nicht eindeutig oder unvollständig ist, + das Paket gleich an einen Paketshop zur Selbstabholung geht. Eine Versandbestätigung per E-Mail habe ich nie erhalten aber nach dem 2ten Anruf bei Quintessence wurde mir dann gnädigerweise zumindest telefonisch eine Paketnummer genannt, mit der ich das Paket vorab gleich an eine Abholstation umgeleitet habe, da die Zustellung mit unvollständiger Adresse sowiso nicht geklappt hätte.

Bewertungen für www.natuerlich-quintessence.de

14.01.2024
Toller Service Telefonisch wie auch der Onlineshop gut gemacht 😉😁 Die Produkte sind in einer guten Qualität danke 😃
TK
Thilo K.
06.05.2024
Die Beratung und Aufmachung des Shops sowie die ergänzenden Infos in der Bestellung sind gut und sehr hilfreich.
30.03.2024
Very have with the ordering process and the speed of the delivery. I have recommended it to friends . Thank you
RP
Renate P.
Oberndorf
20.10.2023
Wie immer alles bestens bei quintessence naturprodukte vor allem das krillöl hilft sehr gut gegen entzündungen
PW
Petra W.
Olching
Meiner Meinung nach geht's nicht besser. Stets schnell, sehr gut verpackt und immer ist alles korrekt. Bravo!
HT
Heidi T.
Leutkirch
Sehr gute Produkte, sehr gute Informationen zu den Produkten, super schnelle Lieferung und perfekt verpackt.
ansprechendes Layout, einfache Kundenreise (customerjourney), extrem schnelle und unbürokratische Abwicklung
13.04.2024
Die Bestellung ging schnell, die Produkte sind übersichtlich und gut beschrieben.. Das Angebot ist gross.
ZK
Zauberer K.
Kohren-Sahlis
21.11.2023
Es war ein leichtes einkaufen. Mein Produkt habe ich schnell gefunden und problemlos bezahlt. Vielen Dank.
ED
Elke D.
Oberstenfeld

Alles TOP

Informativer online shop, kompetente Beratung, schnelle Rückmeldung auf E-Mail Frage, schnelle Lieferung.
MF
Marion F.
Ilmenau
05.10.2023
Schnelle Lieferungen, bei Fragen befriedigende Antworten und auch Informationen in prospektform im Paket
AT
Sehr schnelle Lieferung und meine telefonische Nachfrage beim Kundendienst konnte sofort geklärt werden.
28.09.2023

Top Shop

Gute Beschreibungen der Produkte, schnelle Lieferung und vor allem natürlich und von Experten entwickelt
FL
Friedbert L.
Heimsheim
14.02.2024
Verpackungsmaterial war den bestellten produkten sehr angepasst....und die lieferung zeitlich gut.danke
13.10.2023
Schnelle Bearbeitung & Lieferung, sehr sympathisches und lösungsorientiertes Kundendienst am Telefon.
06.10.2023

Zahncreme

Die Zahncreme ist sehr natürlich und pflegt Zähne und Zahnfleisch. Angenehmer Geschmack
Monika B.
Emmerting
28.04.2024

Fitamin C, Power Tube

Nach so kurzer Zeit kann ich über die Produkte die ich gekauft habe, noch keine Bewertung abgeben.
TR
Tina R.
Hachenburg
Sehr schnelle Lieferung, zuverlässiger, freundlicher Service.Ich bestelle immer wieder gerne hier
04.01.2024
Sehr gut hilft mir die telefonische Beratung weiter. Dafür bin ich dankbar, dass dies möglich ist.
Super Produkte, schnelle Lieferung, Bestellung und Zahlvorgang einfach. Ich bin sehr zufrieden.