www.natuerlich-quintessence.de

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.385 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
AION A ist ein kleines Wundermittel. Ich hatte mir den Fuss schwer angeschlagen und sofort mit Arnica und Traumeel behandelt..., was half aber natuerlich mit blau/schwarzem Bluterguss begann er abends zu pochen. Auftreten war wegen der Schwellung unmoeglich. Ich hatte gehoert, dass AION A dabei helfen koennte und dann Auflagen gemacht. Sobald ich die Kompresse gemacht hatte stoppte jegliches pochen und der Schmerz war weg. Ich wiederholte das taeglich fuer 2 Wochen. Nach der ersten Woche konnte ich schon wieder "laufen/humpeln" und nach der 2 schmerzfreies Gehen moeglich. Jeder sagte, dass ich nach dem Unfall mind. 6 Wochen nicht mehr gehen koennte! Ich bin seit der 3. Woche wieder im Sport. Seitdem nehme ich es auch 1 mal am Tag innerlich. Es ist ein wunderbares Allroundmittel, dass jetzt fester Bestandteil meiner Hausapotheke ist. Danke, dass es dieses Mittel gibt. Sehr zu empfehlen. Es gibt nichts besseren als Naturheilmittel.

29.07.2024
Der Onlineshop ist eine Katastrophe. Bestellungen mit Kreditkarte bleiben einfach hängen (sieht auf den ersten Blick so aus als ob es funktioniert hat, Bestellung wird dann aber nie bearbeitet). Wenn man anruft, wird oft trotz Bekanntgabe der Bestellnummer, die Bestellung nicht gefunden. Bei Bestellvorgang (habe das Quintessence in den letzten Jahren schon mehrfach telefonisch + per E-Mail mitgeteilt, hat leider nichts gebracht) kann man keine eindeutige Adresse angeben, da in dem Feld dazu keine Leer- und Sonderzeichen akzeptiert werden (also "1. Stock/Tür 10" kann man da z.B. nicht hineinschreiben) und Zusteller sind ja dafür bekannt, dass sie dann nicht mal einen Zustellversuch unternehmen, wenn die Adresse nicht eindeutig oder unvollständig ist, + das Paket gleich an einen Paketshop zur Selbstabholung geht. Eine Versandbestätigung per E-Mail habe ich nie erhalten aber nach dem 2ten Anruf bei Quintessence wurde mir dann gnädigerweise zumindest telefonisch eine Paketnummer genannt, mit der ich das Paket vorab gleich an eine Abholstation umgeleitet habe, da die Zustellung mit unvollständiger Adresse sowiso nicht geklappt hätte.

Bewertungen für www.natuerlich-quintessence.de

26.11.2023