MY FAM POSTER
Bewertungen:

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.404 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand verlief in Ordnung, wurde kurz fehlgeroutet, aber erfolgte dann auch kurzerhand später. Daraufhin sogar noch einen 25% Rabattcode deswegen für die nächste Bestellung erhalten - top. Obwohl meine eingereichten Fotos magere WhatsApp Qualität hatten, sehen die 4 bestellten Bilder (mein Format 20x30) super aus. Das Plexiglas(?) sah für mich zunächst schmutzig aus mit einer Art Graufilter, bis ich beim Einlegen der Bilder verstand - das soll so sein, für den Effekt. Das Plexiglas sollte man einmal vom groben Schmutzpartikeln befreien. Leider waren die Rahmen an der ein oder anderen Stelle etwas beschädigt, fällt jedoch (beim schwarzen Rahmen zumindest) nicht sonderlich auf, kann ich drüber hinwegsehen. Alles in allem top & einen schöne Geschenkidee für die Liebsten. Gerne wieder!
JJ
Julius J.
Itzehoe

Relevanteste negative Bewertung

vor 10 Tagen
Leider kam es zu großen Problemen mit der Lieferung meines Buches. Die WebSite gibt an, dass die Produkte innerhalb 1-2 Werktagen verschickt werden. Meins kam jedoch erst nach über zwei Wochen. Zweimal habe ich nachgefragt was los ist und jedesmal wurde ich mit einer Entschuldigung und Ausreden vertröstet. Ohne Nachfragen hätte ich niemals Informationen erhalten. Erst als ich sagte, dass ich mein Geld zurück haben möchte, wurde es verschickt. Habe ich jedoch durch PayPal erfahren. Das Buch ist in Ordnung. Bildqualität eher schlecht als recht, aber das Design des Buches ist ansehnlich. Dennoch würde ich dort nie wieder bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MY FAM POSTER

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen

Nie wieder

Leider kam es zu großen Problemen mit der Lieferung meines Buches. Die WebSite gibt an, dass die Produkte innerhalb 1-2 Werktagen verschickt werden. Meins kam jedoch erst nach über zwei Wochen. Zweimal habe ich nachgefragt was los ist und jedesmal wurde ich mit einer Entschuldigung und Ausreden vertröstet. Ohne Nachfragen hätte ich niemals Informationen erhalten. Erst als ich sagte, dass ich mein Geld zurück haben möchte, wurde es verschickt. Habe ich jedoch durch PayPal erfahren. Das Buch ist in Ordnung. Bildqualität eher schlecht als recht, aber das Design des Buches ist ansehnlich. Dennoch würde ich dort nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
vor 9 Tagen
Hey Yasmin, danke dir für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung überhaupt nicht zufrieden bist - auch wenn dir das Buch an sich ganz gut gefällt. Für die Umstände möchte ich mich entschuldigen. Ich kann verstehen, dass du vom Bestellverlauf etwas genervt bist. Wie bereits in einigen Mails beschrieben sind hier gleich zwei Probleme zusammengekommen. - Im Oktober hatten wir mit krankheitsbedingtem Personalmangel im der Produktion zu kämpfen, wodurch sich alle Aufträge etwas verzögert haben. - Wir haben Anfang Oktober "relaunched", ihn technisch auf den neuesten Stand gebracht und auch ein kleines Update für unsere Marke live geschaltet. Bei diesen Relaunch gab es einen technischen Fehler im Shop, von dem unsere Buch-Bestellungen betroffen waren. Das du als Kunde trotz dieser Probleme dennoch deine Artikel zügig erhalten möchtest - das kann ich vollends verstehen. Leider kam da im Oktober bei uns aber einiges Unvorhergesehenes zusammen. Ich habe dir nochmal eine Mail geschrieben mit der Hoffnung, dass wir hier eine zufriedenstellende Lösung für dich finden. LG Johannes
vor 2 Tagen
Bestellung völlig zerknittert
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
vor 2 Tagen
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung beschädigt eingetroffen ist. Hierfür möchte ich mich entschuldigen. Schade jedoch, dass du uns vor deiner Bewertung nicht persönlich kontaktiert hast. Beschädigte Artikel tauschen wir selbstverständlich kostenfrei aus und senden diese nach. Ich habe dir gerade eine Mail mit einem Lösungsvorschlag zukommen lassen. Gerne würden wir auch dein Poster kostenfrei neu drucken. Liebe Grüße Johannes :-)
vor 3 Tagen
Preis Leistung viel zu teuer
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
vor 3 Tagen
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich habe dir einmal eine Mail geschickt, um eine Lösung für das Problem zu finden und zu erfahren, was genau du dir für den Produktpreis von deinem Leinwandbild versprochen hast. Liebe Grüße Johannes :-)
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Es ist viel zu spät angekommen. Es hat über 10 Tage gedauert bis es losgeschickt wurde. Leider war es ein Geburtstagsgeschenk und konnte somit nicht passend verschenkt werden. Auf eine Email wurde geantwortet, dass es am 11.12. los geschickt wurde und dann kam am 20.12. eine email das es dann erst losgeschickt wurde. Es ist sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
27.12.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Ich kann gut verstehen, dass du nicht zufrieden bist. Für die Umstände möchte ich mich entschuldigen. Beim Eingang deiner Bestellung gab es ein paar technische Probleme, wodurch die Bestellung nicht richtig verarbeitet wurde. Das kommt nur sehr sehr selten vor und ist natürlich mehr als ärgerlich. Für gewöhnlich wird binnen 2-3 Tagen versendet. Das die Lieferung in diesem Fall so lange gedauert hat tut mir sehr leid. Wenn sonst Fragen offen sind, dann gib mir gern bescheid. Liebe Grüße Johannes :-)
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Man hat mir das falsche Bild geliefert

Man hat mir das falsche Bild zugeschickt. Ich finde es gerade in Bezug auf private Bilder eine sehr mangelhafte Qualitätskontrolle. So etwas sollte nicht passieren!
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
09.12.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du ein falsches Poster erhalten hast. Das sollte natürlich nicht passieren. Für die Umstände entschuldige ich mich erneut bei dir. Die Bestellung habe ich ja, wie bereits in meiner Mail erwähnt, für dich reklamiert. Dein eigentlich bestelltes Poster drucken wir natürlich kostenfrei nach. Zudem stellen wir dir ein Retourenlabel für das falsch gelieferte Poster aus. Diese müssen wir aus Datenschutzgründen zurücksenden lassen. Wenn deinerseits noch Fragen offen sind, dann gib mir gerne bescheid. Liebe Grüße Johannes :-)
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Poster qualitativ sehr schlecht

Poster entspricht von der Qualität nicht dem Preis. Klare Druckverläufe sichtbar. Auf meine Email bezüglich des Qualitätsmangels wurde bisher nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
24.11.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deinem Poster nicht zufrieden bist. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Diese Druckverläufe sollten natürlich auf dem Poster nicht zu sehen sein. Das Poster werden wir dementsprechend kostenfrei ersetzen und zügig neu an dich versenden. Wenn deinerseits noch Fragen offen sind, dann gib mir sehr gerne bescheid. Liebe Grüße Johannes :-)
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bild nicht gut verpackt. Kann ich so leider nicht verschenken! Bildqualität ist auch nicht zufriedenstellend
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
13.11.2023
Hey, es tut mir sehr leid, dass deine Sendung beschädigt eingetroffen ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Beschädigte Artikel tauschen wir natürlich kostenfrei aus. Hierzu habe ich dir ja bereits eine Mail geschrieben. Dein Poster wird nun kostenfrei nachgedruckt und schnellstmöglich neu versendet. Sollte sonst etwas unklar sein, dann melde dich gern wieder bei mir. Liebe Grüße Johannes :-)
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bitte um Rückmeldung

Das Bild ist super geworden nur leider ist der Bilderrahmen sehr verdellt und verkratzt angekommen
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
28.12.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dein Rahmen beschädigt eingetroffen ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich habe den Rahmen für dich reklamiert. Dieser wird nun kostenfrei neu versendet. Wenn sonst Fragen offen sind, dann gib mir gern bescheid. Liebe Grüße Johannes :-)
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser verpacken ist kaputt angekommen und wenn man reklamieren tut dann bitte auch antworten
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
11.12.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung dich beschädigt erreicht hat. Dafür möchte ich mich erneut bei dir entschuldigen. Ich habe die Bestellung wie besprochen bereits für dich reklamiert und das Poster wird kostenfrei nachgedruckt. Die von uns genutzte Verpackung ist vom Hersteller für den gerollten Versand von Fotoprodukten konzipiert worden und bietet eigentlich ausreichend Schutz. Ich habe dein Feedback dennoch mal mit in unsere Feedback-Liste aufgenommen. Wenn deinerseits noch Fragen offen sind, dann gib mir gerne bescheid. Liebe Grüße Johannes
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Foto war schief gedruckt
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
27.12.2023
Hey, es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Der "schiefe" Druck des Fotos liegt vermutlich daran, dass das Foto nach dem Hochladen noch verschoben und editiert wurde. Ich habe dir eine Mail bezüglich deiner Reklamation geschrieben und freue mich auf eine Rückmeldung. Sicherlich finden wir hier eine gute Lösung :-) Liebe Grüße Johannes
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
20.12.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung wohl nicht zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Was genau passt denn nicht? Leider haben wir keine Info per Mail erhalten und auch die Bewertung gibt leider keinen Aufschluss darüber, was genau nicht gefallen hat. Ich habe dir gerade einmal eine Mail geschrieben. Natürlich möchten wir, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Sicherlich finden wir hier noch eine gute Lösung :-) Liebe Grüße Johannes
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
16.11.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dich deine Bestellung weiterhin nicht erreicht hat. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir haben dein Poster ja nun 2x an dich versendet. Leider kann ich mir nicht erklären, warum die Zustellung durch die Deutsche Post weiterhin nicht klappt. Vermutlich müssen wir uns hier mit einem Gutschein oder einer Gutschrift aushelfen. Ich habe dir diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Liebe Grüße Johannes