Moerie Beauty Deutschland

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

29.06.2024
Seit 2 Jahren nutze ich Moerie. Vom Produkt bin ich überzeugt. Eine Freu din von mir hat es sich bestellt auf meinen Tipp hin. Sie hatte sehr stark Haarausfall UND starke Kopfhaut Schmerzen. Selbst der Dermatologe konnte nicht helfen. Man durfte ihre Kopfhaut nicht mal berühren. Da sie verzweifelt war, hat sie Moerie ausprobiert. Nach nur zwei Anwendungen sind die Schmerzen verschwunden! Die Haare sind fülliger und weich, schönste Locken. Ja, die Haare sibd nicht so schön quietschen weich wie nach herkömmlichen Treatments mit Chemikalien. Jedoch nehme ich zum Schluss einfach ein paar Tropfen Öl in die Spitzen. Meine Haare sind lang, füllig und gesund.

27.10.2023
Persönlicher Erfahrungsbericht: Hatte das ganze set wegen einer Aktion im juni bestellt. Es war ein doppelset also jedes Produkt 2x. Macht man das hat man auch gleich noch ein Abonnement abgeschlossen was mir nicht klar war. Die erste Bestellung habe ich behalten da es meine Entscheidung war und eben ein reinfall. Wusste aber nicht das ich drei Monate später wieder zwei mal so ein Kombi Paket bekomme. Also Anfang Oktober zogen die mir 109€ ab ohne das das Paket überhaupt angekommen ist. Als ich sah das die mir Geld abgezogen haben meldete ich mich bei denen und bekam die info ich hätte ein Abo abgeschlossen. Klar drei Monate später weiss man das noch ;) Meines Wissens habe ich kein Abo abgeschlossen. Interessant auch, wenn man die Kommentare durchlest geht es mehr Kunden so. Die Haare glänzen nach der Anwendung. Von dem Spray habe ich Schuppen bekommen. Und aus irgendeinem Grund fühlten sich meine Haare vor der Behandlung Griffiger und stärker als danach an. Es schwächt meine Haare. Zur besseren Einordnung, ich habe viele aber dünnes Haar. Zusätzlich ist die Firma nicht human genug um für Rücksendekosten aufzukommen. Das Paket kam aus Deutschland aber beim Rücksenden soll man es nach Amerika schicken. Hohe Versandkosten und kein entgegenkommen auch nicht wenn man schon finanziell Schwierigkeiten hat durch einen Krankenheitsfall. Das finde ich für eine Firma unterirdisch. Normalerweise heisst es Kunde ist König. Fazit: Sehr Enttäuschende Erfahrung, sei es das Produkt oder die Firmenphilosophie

Bewertungen für Moerie Beauty Deutschland

29.06.2024