Moerie Beauty Deutschland

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

29.06.2024
Seit 2 Jahren nutze ich Moerie. Vom Produkt bin ich überzeugt. Eine Freu din von mir hat es sich bestellt auf meinen Tipp hin. Sie hatte sehr stark Haarausfall UND starke Kopfhaut Schmerzen. Selbst der Dermatologe konnte nicht helfen. Man durfte ihre Kopfhaut nicht mal berühren. Da sie verzweifelt war, hat sie Moerie ausprobiert. Nach nur zwei Anwendungen sind die Schmerzen verschwunden! Die Haare sind fülliger und weich, schönste Locken. Ja, die Haare sibd nicht so schön quietschen weich wie nach herkömmlichen Treatments mit Chemikalien. Jedoch nehme ich zum Schluss einfach ein paar Tropfen Öl in die Spitzen. Meine Haare sind lang, füllig und gesund.

27.10.2023
Persönlicher Erfahrungsbericht: Hatte das ganze set wegen einer Aktion im juni bestellt. Es war ein doppelset also jedes Produkt 2x. Macht man das hat man auch gleich noch ein Abonnement abgeschlossen was mir nicht klar war. Die erste Bestellung habe ich behalten da es meine Entscheidung war und eben ein reinfall. Wusste aber nicht das ich drei Monate später wieder zwei mal so ein Kombi Paket bekomme. Also Anfang Oktober zogen die mir 109€ ab ohne das das Paket überhaupt angekommen ist. Als ich sah das die mir Geld abgezogen haben meldete ich mich bei denen und bekam die info ich hätte ein Abo abgeschlossen. Klar drei Monate später weiss man das noch ;) Meines Wissens habe ich kein Abo abgeschlossen. Interessant auch, wenn man die Kommentare durchlest geht es mehr Kunden so. Die Haare glänzen nach der Anwendung. Von dem Spray habe ich Schuppen bekommen. Und aus irgendeinem Grund fühlten sich meine Haare vor der Behandlung Griffiger und stärker als danach an. Es schwächt meine Haare. Zur besseren Einordnung, ich habe viele aber dünnes Haar. Zusätzlich ist die Firma nicht human genug um für Rücksendekosten aufzukommen. Das Paket kam aus Deutschland aber beim Rücksenden soll man es nach Amerika schicken. Hohe Versandkosten und kein entgegenkommen auch nicht wenn man schon finanziell Schwierigkeiten hat durch einen Krankenheitsfall. Das finde ich für eine Firma unterirdisch. Normalerweise heisst es Kunde ist König. Fazit: Sehr Enttäuschende Erfahrung, sei es das Produkt oder die Firmenphilosophie

Bewertungen für Moerie Beauty Deutschland

04.09.2024

Achtung Abofalle und Abzocke!

Ich habe das Hair Growth Spray gekauft und man wird automatisch in ein Abo gesteckt aus dem man nicht so einfach rauskommt. Ich sende das Produkt direkt wieder zurück, vor Kundenservice keine Rückmeldung und einen Fall bei Paypal eröffnet. Keine Empfehlung!!
25.08.2024

Abofalle, Lieferung kommt nicht

Ich wollte gerne die Produkte einmalig ausprobieren. Ohne es zu merken habe ich anscheinend ein Abo abgeschlossen. Völlig untransparent und irreführend. Nun warte ich seit fast einem Monat auf meine Bestellung. Keine Spur von meiner Bestellung, auch keine Sendebenachrichtigung. Laut Kundenservice gab es angeblich ein Problem mit meiner Adresse und mir wir bald eine Ersatzsendung zugeschickt. Jedoch habe ich schon wieder eine Mail bekommen, dass demnächst die nächste Zahlung für die zweite Lieferung meines Abos fällig wird. Laut Kundendienst kann ich dieses Abo aber nicht stornieren bzw. erst nach der 2. Lieferung. Da ich aber weder die 1. noch die 2. Lieferung bis jetzt erhalten habe, muss ich warten.
13.08.2024

Produkt löst Kopfschmerzen und Schwindel aus

Ich habe Shampoo und Conditioner einmalig bestellt und hatte jetzt nach vierfacher Anwendung jedes Mal danach Kopfschmerzen und Schwindel. Es sind irgendwelche Bestandteile drin die das Auslösen. Das hatte ich bisher noch von keinerlei Shampoo oder Conditioner und habe auch sonst keinerlei Unverträglichkeiten oder Allergien. Zudem ist es einfach viel zu teuer selbst mit den Rabatten..einfach Finger weg davon.
26.08.2024

Nicht zu empfehlen

Bei der Kaufabwicklung schließt man, ohne erkennbare Hinweise seitens Moerie, ein Abonnement ab. Finger weg!
29.06.2024

Maike T.
Schleswig-Holstein
12.05.2024

Vorsicht!!

Ich habe meine Produkte am 12.4. bestellt, ein paar Tage später kam alles an. Ein paar Tage später habe ich Shampoo, Conditioner, Kur, Spray usw. zum ersten Mal benutzt. Nach der 2./3. Verwendung bekam ich Rötungen an Kopfhaut, Stirn und Händen, beim nächsten Mal fing es an zu Jucken und ich habe es nicht mehr benutzt. Am 8. Mai schrieb ich eine Mail bzgl. Reklamation. Als Rückmeldung bekam ich erstmal eine Mail, dass man meine Bestellung/Mailadresse nicht zuordnen kann - dies, obwohl ich von der Mailadresse geschrieben habe, die ich auch bei der Bestellung angegeben hatte. Die Mail mit meiner Order-Id hatte ich auch weitergeleitet. Verzögerungstaktik?? Heute am 12.5. bekam ich dann eine Mail, dass meine Reklamation außerhalb der Frist läge und nur unangebrochene Packungen zurückgenommen werden. Tja, man muss so ein Produkt meiner Meinung nach jawohl ausprobieren können. Ich sage nicht, dass die Produkte schlecht sind oder schlechte Stoffe enthalten. Ich hätte mich gefreut, wenn ich es hatte benutzen können. ICH habe es leider gar nicht vertragen und die Bearbeitung meiner Reklamation ist sehr schwach und unseriös. Kann ich nicht empfehlen.
26.11.2023

Abofalle / Betrug!!!

1 Stern da die Produkte gut sind - 4 mögliche Sterne, da Sie einem einfach unbemerkt ein Abo unterjubeln. Ich bestelle wirklich sehr oft etwas online und ich bin den Bestellvorgang erneut durchgegangen und habe keine Möglichkeit gesehen, wie ich vor 1 Monat ein Abo abgeschlossen haben könnte. Der Kundenservice ist hier wenig hilfreich. Kündigt zwar das Abo kann aber keinen Nachweis liefern, dass man eines abgeschlossen hat. Wo ist die Mail dass man eins abgeschlossen hat? Bezüglich der erfolgreichen Kündigung bekommt man ja schließlich auch eine Mail. Hier sollte ein Rechtsbeistand eingeschalten werden, damit das ein für alle mal endet. Sorry aber das grenzt an Betrug!
ich finde das einfach zu teuer! Achtung es wird automatisch bei der Auswahl das Abo ausgewählt ! Augen auf ! man kann es per one klick auf einmalige Lieferung stellen ! auch wenn man es da vergessen haben sollte, sieht man es nochmal im Warenkorb als "Lieferung alle 30 Tage". Also wer hier meckert , hat einfach nicht richtig gelesen :) Dennoch bestelle ich nicht trotz 10% Gutschein.. ich finde es einfach überzogen und keine GARANTIE zur Hautverträglichkeit oder Wirksamkeit
09.12.2023

Geld nicht wert und Abofalle

Absolut nicht das was erwartet: Nach 3-4 Anwendungen Probleme mit schuppiger juckender Kopfhaut. Der Geruch war auch nicht meins, irgendwie modrig. Und dann das mit dem nicht gewolltem Abo. Warte noch auf eine Antwort vom Kundenservice wegen Rücksendung und Retoure meines Geldes. Keine Antwort bisher. Also insgesamt totaler Mist, man kann nur abraten. Dies ist meine erste Bewertung jemals, aber sowas muss man dann doch bekanntmache. Besser Finger weg.
24.02.2024
Ich finde das Produkt an sich bisher ganz gut! Für die Betreiber: Bitte lasst den Mist mit dem Abo auf eurer Website sein!! Es ist absolut irreführend. Hab mir das Set von meinen Eltern zu Weihnachten gewünscht, natürlich haben die unbewusst beim Kauf ein Abo abgeschlossen… Das hat die Freude über das Geschenk leider getrübt und dazu geführt, dass ich mit dem Unternehmen herum diskutieren musste.
LG
Linda G.
Leider für 69 EUR keine Veränderung! Für die sehr aggressive Werbung um die eigenen Produkte damit, dass man nach 12 Wochen sichtbare Ergebnisse beim Haarwachstum verzeichnen können soll, leider echt ein Reinfall. Hinzu kommt, dass der Verpackungsmüll enorm ist, wenn man das ganze Set einmal bestellt und ausgepackt hat - Nicht sonderlich ressourcenschonend.

Abofalle... Finger weg!!!

Abofalle... Erst aggressive Werbung bei Insta mit angeblichen Rabatten machen aber dahinter verbirgt sich eine miese Abofalle, da der Rabatt nur zustande kommt wenn ein Abo abgeschlossen wird... Das ist aber bei der Bestellung nicht ersichtlich. Absolut unseriöses Unternehmen denen man nur wünschen kann dass ihnen die Kunden davonlaufen.
24.02.2024
Finger Weg Apofalle dachte ich habe einmal bestellt von wegen die schicken mir ständig die Produkte,habe das Api gekündigt,bekam prompt eine Antwort ich soll andere Produkte wählen,hab jetzt noch Mal geschrieben muss wohl mein Rechtschutz einschalten. Echt Leute bestellt dort nicht holt es euch lieber bei dm.
02.11.2023

Nicht für empfindliche Kopfhaut geeignet

Ich habe das ganze Set bestellt. Nach ungefähr einem Monat habe ich nun extrem trockene und juckende Kopfhaut. Leider viel zu aggressiv! Ich habe sogar eher das Gefühl, dass meine Haare ausfallen, als länger werden. Auf gar keinen Fall für empfindliche Kopfhaut gemacht!!
20.01.2024
Wie von vielen anderen Nutzern bin ich ebenfalls auf dieses Unternehmen reingefallen. Keine Info über ein Abo bei Vertragsabschluss!!! Auf einmal kommt 2 Monate später eine Abbuchung von Paypal. Bin jetzt in der Klärung mit Paypal. EINFACH NUR BETRUG!
AP
Anita P.
Esslingen
16.02.2024
Vorsicht Abo Falle! Mir war nicht klar dass ich ein abo abgeschlossen habe. Auf Emails reagieren sie nicht! Ich werde auf jeden Fall nie wieder bei Moerie was kaufen. Man kann nur alle davor warnen, Finger weg!!
12.10.2023
Der Abschluss eines Abos ist absolut überraschend und wird nicht transparent gemacht. Dies ist eine zweifelhafte und unseriöse Vertriebsmethode.
26.05.2024

Leider sind die Produkte nichts

Leider sind die Produkte echt nicht förderlich für Geschädigtes Haar. Ich habe strohiges Haar bekommen und es lässt sich nicht mehr nähren.
EO
Abofalle, Betrug, angeblich kein Widerrufsrecht, da amerikanisches Recht Produkt hält nicht was es verspricht