medpex.de

HG
H. G.
Essen
09.07.2024
Schnelle Abwicklung Bitte Preise mit Herstellerpreisen auf deren Homepage vergleichen - tlw viel zu teuer für 2. Hand z. B. Pliage Taschen von Longchamp oder Schuhe von Gabor so teuer wie im SV neu!! Des Weiteren irritiert die Rücklaufquoten Anzeige: 1. im Laden muss man auch mehrere Teile anprobieren bis eins passt 2. kaufe ich 75% meiner Klamotten bei Momox das bildet die Quote gar nicht ab!
KS
Katja S.
Oldenburg
06.07.2024
Leider war die Ware 1l Flasche Glas nicht gut verpackt! Es waren die anderen Artikel so lose mit reingeworfen. DHL musste den Karton notdürftig zukleben. Jedem ist doch bewusst, das die Kartons auch mit Glas beim Transport unsensibel behandelt werden. Das muss Medpex dringend verbessern...sicherer verpacken! Sonst wie immer sehr gut! DANKE
19.06.2024
Positiv: -zügige Bearbeitung der Bestellung -kurze Lz bei verfügbaren Produkten Negatv: -Produkte gelegentlich nicht verfügbar obwohl in der Onlineplattform als verfügbar ausgewiesen. Kürzlich wurde eine meiner Bestellungen storniert. Das Produkt wurde mir dann von einer anderen Onlineapotheke innerhalb von 2d nach meiner Bestellung geliefert!
EK
Elke K.
Pforzheim
20.06.2024
Ich bestelle schon sehr lange bei Medpex und war bisher zu frieden. Schade, dass medpex jetzt mit Doc Morris fusioniert hat. Der Versand kann seiher nur mit dem Dienstleister Hermes erfolgen, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Das ist das einzige Merkmal, weswegen ich einen Punkt agezogen habe.
JH
Jürgen H.
78194 Immendingen
20.06.2024
Es war alles gut bis auf die Lieferung mit Hermes! Die Fa. Hermes kann ich nur mit mangelhaft bewerten. Es kamen an 2 Tagen eine E-Mail dass sie uns nicht erreichen konnten jedoch waren wir an beiden Tagen Zuhause, das heißt für mich dass der Auslieferungfahrer keine Lust hatte das Paket abzuliefern.
04.07.2024

Versand dauert schonmal was länger

Bestelle hier schon seit über einem Jahr Schwangerschafts-Nahrungsergänzungsmittel einer recht teuren Marke da es sie hier sehr oft wirklich viel günstiger ist. Versand kann aber schonmal dauern, ca.10 Tage einmal gewartet. Bisher sonst nichts zu beanstanden.
04.07.2024

Bin treue Kundin!

Bin zufrieden! Das letzte Paket war leicht beschädigt: die Box war viel zu groß, kein Verpackungsmaterial war darin, dadurch hatte sich ein Medikament geöffnet und die Magnesiumbeutel lagen wild verstreut darin! Die Lieferung könnte etws schneller sein.
DD
Daniela D.
Rheinhausen
26.06.2024
ein Stern Abzug weil mit den Gratis zugaben geworben wird diese seit Wochen aber gar nicht auswählbar sind. Und es jetzt schon öfter vorkam, dass lieferbar sofort steht und es dann doch 5 Tage braucht bis es endlich versendet wird.
28.06.2024
Preis und Produkt sind gut. Nervig sind jedoch unterschiedliche Preise, je nach Zugang über verschiedene Portalem 2ovei Direktzugang über Mexpex den teuersten Preis ergibt. Das ist schade und daher habe ich einen Punkt abgezogen.
SW
02.07.2024
die geringe Umverpackung und die Produkte an sich. Warum aber die Zinksalbe von Doc Morris gekommen ist, habe ich nicht ganz verstanden?! Wie der Wirkungsgrad der Einzelprodukte bis dato sind, kann ich noch nicht beurteilen.
CR
Christine R.
Klingenthal
09.07.2024
Der Versand mit DHL klappt super. Ich habe auch schon Sendungen mit Hermes bekommen, das lässt sehr zu wünschen übrig, wird sich aber auch nicht ändern, wenn Hermes die Arbeitsbedingungen für die Fahrer nicht verbessert.