medpex.de

bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

KS
29.08.2024
Die Ware war beschädigt und ich habe sie nicht angenommen, weil der Karton schon nass war. Das war am Freitag bis jetzt keine Reaktion.
AD
Andrea D.
Neuhaus
26.08.2024
Angeblich habe ich die Lieferung retourniert. Tatsächlich kam diese jedoch nie an. Woran das liegt- Post oder Versender- keine Ahnung
26.08.2024
Ohne Angabe von Gründen sowie fehlende Information Lieferung seitens der Firma storniert. Nur aufgefallen wegen Rückbuchung Paypal..
19.08.2024
Verpackung (Schachtel) demoliert auch die Arzneimittelschachtel war aufgerissen und zerdrückt. Man konnte schon die Blister sehen .

17 Tage gewartet

Habe am 13.08. bestellt, am 30.08. kam dann die Lieferung nach mehrmaligem Nachfragen bei medpex und der Spedition trans-o-flex.
RW
Ramona W.
Bad Düben
12.08.2024
Paket bis heute nicht angekommen, Service wollte sich am Freitag 9.08.24 darum kümmern , keine Reaktion. ich bin sehr enttäuscht
MF
Monika F.
28.08.2024

Das Medikament nicht erhalten.

Das Medikament war als sofort lieferbar gekennzeichnet, nachdem ich es gekauft habe wurde es storniert weil nicht lieferbar.
26.08.2024
Nicht geliefert weil die Adresse nicht richtigdrauf vermerkt war. Hinterher telefoniert. Soll ich nochmal bestellen . Nö
SG
Stefan G.
Neuenkirchen
16.08.2024
Der Versand meiner Arznei hat diesmal 10!!! Tage gedauert, das geht natürlich gar nicht. Wo auch immer das Problem lag
17.08.2024

Nicht geliefert aber abgebucht

Sendung wurde als übergeben deklariert, wurde aber nicht geliefert. Betrag abgebucht aber bis jetzt nicht erstattet.
03.09.2024
Falsche Angaben auf der Website. Produkt kann nicht mehr verwendet werden und eine Rücknahme wird nicht gestattet.
23.08.2024
Sie könnten wenigstens Bescheid sagen, wenn Artikel aus welchen Gründen auch immer nicht geliefert werden....
18.08.2024
Habe mein Paket immernoch nicht bekommen seit 1 Woche liegt es in wallau hermes und wird nicht geliefert
EF
Erna F.
Bindlach
28.08.2024
komme mit ihrer Homepage nicht zurecht. Einmal bestellt und 3x geliefert. Das passiert mir kein 2.Mal.
HE
06.08.2024
das wichtigste der bestellten Produkte wurde nicht geliefert . keine info wann es denn je kommen wird
20.08.2024
Wenn Ware nicht lieferbar ist, sollte das in einer anderen Form dem Kunden sofort gesagt werden.
20.08.2024
Rechnungspreis doppelt so hoch wie Bestellbetrag. Retoure kompliziert und sehr schleppend
31.08.2024
Ware wurde nicht geliefert, angeblich seitens medpex storniert, Rückzahlung noch offen
04.09.2024
Ich habe am 24.8. rezeptfreie Medikamente bestellt und bis heute nichts erhalten!
03.09.2024
Bitte nichts bestellen, da sie unter umständen da landen, wo sie nicht wollen