medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

22.08.2024
Medpex braucht bis zu 10 Tagen für freie Medikamenten Lieferung. Hier grade am Donnerstag 15.8. bestellt. Voraussichtlichelieferung am 26.8. da lohnt sich max. Ersparnis von 20% nicht. Alle anderen Bewerber sind bei weitem schneller.
Martha B.
Rosenberg
13.08.2024
Hermes hat angeblich versucht die Ware 4 mal bei mir zuzustellen und ich wäre nie anzutreffen gewesen. Erstens war ich jedes Mal daheim und zweitens hab ich Hermes am Samstag angeschrieben. Jetzt wird die Ware wieder zurückgeschickt
GB
Gitta B.
Zimmern o.R.
17.08.2024
Medikamenten Schachtel war dermaßen eingedrückt, dass sogar die Tabletten in der Blisterpackung offen da lagen. Solch ein Versand geht gar nicht und das nicht das erste Mal bei medpex. Für mich dieses Mal eindeutig Minuspunkte!
FB
21.08.2024
Medpex hat im Nachhinein die Preise für die bestellten Medikamente im Kundenkonto verändert und somit einen überhöhten Betrag abgebucht. Obwohl die Firma den Fehler zugegeben hat wurde bisher keine Erstattung durchgeführt.
02.09.2024
Bestellt und sollte am 29.08. pünktlich geliefert werden. War richtig wegen Urlaub. Am 31.08. Status immer noch auf“ wird zum Weitertransport weitergeleitet „ Leider, trotz drei Tagen Toleranz nicht rechtzeitig angekommen
13.08.2024
Habe bei meiner Bestellung 3x Lieferung von einem Medikament bestätigt bekommen . Dann kam nur Lieferung 1x. Überbezahlung kam zwar zurück… aber wenn 3x bestätigt wird und dann nur 1x kommt finde ich unmöglich
07.08.2024

Schlechte Prozesse

Paket konnte nicht zugestellt werden, da Versandbedingungen nicht erfüllt waren. Trotz direkter Info an Medpex wurde 4 Tage spaeter die Lastschrift eingezogen, ein Neuversand wurde nicht vorgenommen/angeboten.
19.08.2024

Ich habe nach einem Angebot bestellt

Ich habe nach einem e-Mail-Angebot mit 10% Rabatt bestellt. Die Auftragsbestätigung erfolgte prompt. Am nächsten Tag erhielt ich dann die Nachricht, dass die Bestellung leider nicht ausgeführt werden kann
09.08.2024

Zahnbürste Elmex 29

Bestellte Zahnbürste Online kostet ca.1,51Euro(Medpex!!!)über direkten Medpex Online Versand ca.2,60 Euro. OHNE WORTE.Habe es leider zu spät gesehen, da fühlt man sich doch v.....t. Versand ist schnell.
HW
Hildegard W.
Mönchengladbach
22.08.2024
Ware wurde garnicht erst geliefert, wurde an Empfänger zurückgeschickt, weil nicht den Versandvorschriften von DHL entsprach. Wurde nicht erneut versandt, es erfolgte bisher keine Gutschrift
04.09.2024
Verspäteter Versand, schlecht überklebte Verpackung aus Reimport. Keinerlei Preisvorteil gegenüber original Medikamenten in anderen Onlineshop! Ich werde auf keinen Fall nochmals bestellen.
11.08.2024

Hinhalten und dann stornieren

Wenn ich könnte, würde ich null Punkte geben. Erst ist die Ware nicht lieferbar, dann ist sie angeblich im Lager eingetroffen und zu guter Letzt wird die Bestellung von medpex storniert
03.09.2024
Medikamente sollten nach 2 Tagen dagewesen sein. Leider habe ich nach 7 Werktagen immer noch nicht meine Bestellung erhalten. Sehr, sehr schlechter Service auch nach Kontaktaufnahme
24.08.2024

Stornierung und Preiserhöhung!

Zuerst wurde die Bestellung ohne Begründung und ohne Rücksprache storniert. Dann hätte ich erneut bestellen können. Allerdings stieg der Preis dann um ca. 30%. Unverschämt!
13.08.2024
Ware unvollständig. Rechnung zu hoch. Schade, war bisher immer zufrieden. Warenkontrolle mangelhaft. Fehler hätten bei konzentrierter Arbeit vor Versand auffallen müssen.
15.08.2024
Wenn sie ein Geburtstagsgeschenk anbieten, man es in den Warenkorb fügt, deswegen extra noch was bestellt und dann wird es nicht mitgeliefert, dass ist sehr ärgerlich.
06.08.2024
Ware kam nicht. Anscheinend lag es an DHL. Erst nach zweimaligem Nachhaken wird nun gehandelt. Keine Ersatzlieferung angeboten, obwohl schon im Voraus bezahlt wurde.
28.08.2024

Keine Gutschrift für retournierten Artikel

Retourengutschrift dauert schon 4 Wochen, trotz Eingang der Retoure und ein Gutschriftbestätigung per Mail. Kundendienst interessiert sich nicht für mein Problem.
19.08.2024
Ich habe Medikamente für meine Katzen bestellt und warte schon über eine Woche! Das ist kein Service und hier auch meine erste und letzte Bestellung!
31.08.2024
das Paket ist nicht angekommen und ich weiß nicht wo es ist, der Kundenservice meldet sich auf meine E-mail nicht. Ich habe es aber bereits bezahlt.