medpex.de

Bewertungen für medpex.de

Sandra S.
Bermatingen
05.08.2024
Gute Ware zu einem guten Preis. Leider für Medikamente eine recht lange Lieferzeit :-( kurzfristige Bestellungen kann man dadurch nicht tätigen … Man braucht Zeit!
05.08.2024
Positiv: Große Auswahl, gute Fotos und Beschreibungen der Präparate Negativ: Man muss zuerst ein Kreuzchen setzen, bevor man die eigentliche Medpex-Seite erreicht
26.07.2024
Warum besteht die Möglichkeit nicht für mich per Rechnung zu überweisen. Paypal nutze ich aus Sicherheitsgründen selten. Devise: Erst die Ware dann das Geld!
16.07.2024

Artikel sind alle angekommen, aber etwas zu langsam für eine online Apotheke

Artikel sind alle angekommen, für eine Versandapotheke dauerte mir der Versand allerdings etwas zu lange. Alleine schon 2 Tage bis der Versand bestätigt wurde.
28.07.2024

Alles bestens

Alles bestens, gibt keinen wirklichen Grund sich zu beschweren. Es ist aber schon Mal passiert, dass es Probleme bei der Lieferung gab, das aber eher selten

Licht & Schatten

Positiv: Bestellprozess und Lieferung reibungslos verlaufen Negativ: Karton war nicht ordentlich verschlossen. Dank Hermes war aber noch alles drin.
AD
Adelheid D.
Schwaikheim

Zufriedene Kundin

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Leider kommt es in letzter Zeit immer wieder vor, dass etwas nicht lieferbar ist. Daher 1 Punkt Abzug.
02.08.2024
An sich gefällt mir der Einkauf sehr gut, aber die Lieferueiten sind gelegentlich etwas sehr lange und die Verpackung lässt zu wünschen übrig.
HP
HERI P.
FÜRSTENFELDBRUCK
18.07.2024
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sortiment und Qualität sehr gut. Bestelle schon sehr lange bei Medpex . Kann ich sehr empfehlen
DL
Dagmar L.
Liebenburg
15.07.2024

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte schnell. Von den eingelösten Bonuspunkten wurde nur 1 Produkt statt der zwei ausgewählten Produkte geliefert.
24.07.2024
Alles ok, nur die Lieferung anstatt 2 bis 3 Tage, dauerte rund eine Woche. Ksnn aber natürlich durch DHL verursacht worden sein
01.08.2024
Gute Beschreibungen der Medis,leicht zu finden in den Kategorien. Nseit Übernahme d.Doc Morris dauertder Versand leider länger.
29.07.2024

Verspätete Lieferung

Die Tabletten sollten am Mittwoch mit Hermes kommen - waren erst am Samstag da- es gab keine Zwischenmeldund vom Händler dazu
RP
Ralf P.
Lindwedel
28.07.2024
Alles komplett und schnell geliefert. Wäre schön, wenn man eine Beilage bekommen würde, z.B wie früher 1 Packung Taschentücher
PW
Petra W.
Ingolstadt
06.08.2024
Versand in letzter Zeit ok, Preise sind teilweise woanders günstiger. Paketbeigaben gibt's keine! Wohlfühlbox Enttäuschung
RW
Robert W.
Rauenberg
06.08.2024
Ich kann doch nicht bei jeder Bestellung meine Erfahrung mitteilen ! Wenn es nicht mehr passt, bestelle ich nicht mehr !
23.07.2024
zuverlässig und gute Preise. Aber der Versand bzw. Zustellung dauert etwas länger. (Vielleicht wegen Urlaubszeit?)
IB
Ilse B.
Wuppertal
10.08.2024
Leider waren nicht alle Produkte von Weleda Nachtkerze lieferbar oder vorhanden. Ansonsten war ich zufrieden.
08.08.2024
Gut war schnelle Lieferung, schlecht für ein kleines Medikament einen riesen Umkarton nicht umweltfreundlich
08.08.2024
Gutes schnelles einkaufserlebnis. Aber oft nicht so günstig wenn man direkt bei medpex die Produkte sucht.