medpex.de

10.08.2024
UH
Ute H.
05.08.2024
Was ich dieses Mal endlich wieder gut fand ,war das in dem Paket Luftpolsterfolie aufgeblasen eingelegt war, was früher immer bevor Doc Moris auf Sparkurs schaltete zur genüge drin lag, damit beim Versand nicht alles durcheinander flog ,war direkt erfreut das Vernunft einkehrte ,aber gab wieder vieles was nicht passte, nicht mal für Proben noch Heft wohl mehr Geld da? Dann wird eigenständig , ob wohl ich für mehrere Bekannte Medikamente mitbestelle, die Anzahl begrenzt ,wobei ich ja nun keine Unmengen bestellen wollte, 5Packungen Thomapyrin bestellen wollen, auf 3 gekürzt .Dabei doch wohl froh sein sollen, das Umsatz kommt, aber daran wohl kein Interesse,genau wie ich für ein paar Mütter Nasenspray für ihre Kinder bestellen wollte, Marke Ratiopharm da 6Stück wurde auf 4gekürzt.War ,als es noch eigenständig Med pex hieß kein Problem, hab da immer 10x bestellt und auch bekommen .Frag mich warum Doc Morris so geschäftschädigend handelt ,dann sind die Preise so gewaltig gestiegen, das viele Artikel in der örtlichen Apotheke wenn da im Angebot, günstiger sind als hier.Kann dieses sehr gut beurteilen ,da ich mittlerweile schon viele jahrelang bei Medpex Kunde bin.Echt traurig wie man da Kunden verärgert.
HL
25.07.2024

6 Tage war die Bestellung unterwegs.

Ich bedaure, dass meine Bestellung 6 Tage unterwegs war. Um die Sicherheit meiner Medikamente zu gewährleisten, bitte ich Sie, in Zukunft andere Versandoptionen in Erwägung zu ziehen. Vielleicht könnten Sie alternative Lieferdienste anbieten, die schnellere und zuverlässigere Lieferzeiten garantieren? Aufgrund der langen Lieferzeit von 6 Tagen habe ich Bedenken hinsichtlich der sicheren Abwicklung von E-Rezepten über Ihren Dienst. Ich möchte Sie daher bitten, mir in Zukunft keine (Werbung) E-Rezepte mehr anzubieten, zusenden.
BD
Birgit D.
Rhein-Neckar-Kreis
05.08.2024
Übersichtliche Homepage mit hilfreichen Kundenbewertungen. Schneller Versand. Der Verpackungskarton war so weich, dass er eingedrückt war, was bei empfindlichen Waren nachteilig sein kann. Bei mir waren nur Umverpackungen der Tabletten leicht eingedrückt, was nicht schlimm ist. Aufgrund 10% Gutschein waren die Preise in Ordnung, man muss aber vergleichen, denn Medpex ist bei etlichen Produkten auch mit Gutschein vergleichsweise teuer.
Martina B.
Osnabrück
28.07.2024

Ware war beschädigt

Leider konnte ich nur vier Sterne vergeben, da die bestellte Ware leider defekt bei mir ankam. Ich hatte eine Email mit Foto geschickt und habe bis heute keine Rückmeldung erhalten. Sonst bin ich mit der Preisleiung und der schnellen Lieferung sehr zufrieden und hätte ich eine Antwort erhalten, hätte ich fünf Sterne vergeben! Schade...
21.07.2024
Mit kompostierbaren Chips wäre die Verpackung komplett. Der Inhalt rollt hin und her im Paket. Da kann die Ware schon mal zu Bruch gehen. In der Logistik werden die Pakete nicht mit Samthandschuhen angefasst. Als Medpex noch Medpex war, gefiel es mir besser. Auch Paketbeilagen sind oft nicht zu haben.