medpex.de

bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

DS

Nur ein Teil verschickt

Ich habe 2 Medikamente bestellt, ein Artikel war wohl nicht vorrätig und so wurde ohne eine Erklärung das Geld zu PayPal zurücküberwiesen. Eine kurze Mail mit einer Erklärung hätte gereicht. Jetzt aber schaute ich auf die Internetseite und sah, dass das Produkt schon wieder vorrätig ist. Allerdings 3,68€ teurer. Da rechnete sich mein Kauf wohl nicht und so lässt man ihn einfach unter den Tisch fallen. Das finde ich sehr unverschämt und ich werde meine Medikamente in Zukunft anderweitig bestellen. Datum der Erfahrung: 30. Juli 2024
GT
G. T.
Würzburg
19.08.2024
Trotz Aufforderung schriftlich (per Post und auch als E-Mail) : Original- Privat- Rezept für Debeka u. Beihilfe -Abrechnung nicht zurück erhalten..! Die Kosten müssen vorgestreckt werden u. werden teilweise nur nach Vorlage des Originals erstattet..! Statt dessen erhält man eine miserable Schwarz-Weiß-Kopie mit der Post, die kaum lesbar ist. Rechnung (auf die verwiesen wird, für evtl. erhaltenen Rabatt..!) auch nicht dabei..! (Ein Rabatt bzw. sonstige Vergünstigung wurde gar nicht gewährt..!) ;(
09.08.2024
Habe 3x Nasic Schnupfenspray bestellt für 4,78 das Stück, nicht sonderlich. preiswert. Nach Abschluss des Bestellvorganges1 Tag später erhielt ich eine Gutschrift wegen Mengenreduzierung? Dann hat man mir 1 x Spray geschickt für 4,78 plus 2,90, damit deutlich über dem normalen Apothekenpreis. Habe die Annahme dieser 1 Flasche verweigert, weil ich mich an diesem Schwindel nicht beteilige, auf die restliche Gutschrift warte ich immer noch
08.08.2024

Nicht zu empfehlen

Ich hatte etwas online bestellt, musste das Formular aber wegen eines Rezeptes ausdrucken und am Ende wurde mir mehr abgebucht als es auf der Bestellbestätigung zu sehen war. Das Personal am Telefon hat einfach aufgelegt, weil er sich nicht zu helfen wußte. Zudem war der Mann sehr unfreundlich. Nie wieder Medpex. Ich habe mein Anliegen per Kontaktformular geschildert, leider bisher keine Rückmeldung.
15.08.2024

Medpex nicht zu empfehlen

Die Bestellung wurde storniert, da angeblich alle bestellten Artikel nicht mehr lieferbar waren. Alle Produkte der Bestellung waren auf der Homepage mit lieferbar angegeben. Dass alle 5 Produkte plötzlich nicht mehr verfügbar waren bezweifle ich. Das ist mir bei Medpex nicht zum ersten Mal passiert. Das war das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe. Kann Medpex nicht weiterempfehlen.
10.08.2024
am 30.07.2024 Bn.58998273 bestellt.Die Bestellung ist bis heute bei mir noch nicht angekommen. Obwohl ich bei der Sendungsverfolgung DHL immer wieder auf den nächsten Tag.Gestern nun heute am 9.8.2024 soll die Sendung kommen aber leider nicht.Ich werde dies Sendung soll sie kommen nicht annehmen.Hatte gester auch tel.verbindung mit Frau Seidel. konnte auch nicht helfen. mfg schmidt
KG
Klaus G.

Medikament nicht lieferbar

Medikament wurdd auf der HP als verfügbar ausgewiesen, in meinen Warenkorb gelegt + bestellt, Rezept zu Medpex geschickt. Tagelang stand in meinem Account -> auf Rezept wartend. Dann erhielt ich plötzlich das Rezept zurück mit dem Hinweis -> nicht lieferbar. Seit Doc Morris Medpex übernommen hat, gibt es diese Probleme. Ich bestelle da nichts mehr !
03.09.2024
Ware wurde wegen Schäden auf dem Transportweg wieder zurückgesandt, kam also bei mir nie an. Das Ganze passierte dreimal hintereinander. Eine Gutschrift der ersten Bestellung vom 12.08.2024 ist bis heute nicht bei mir eingegangen. Prämiumpunkte wurden auch nicht wieder angepasst.

Immer nich nicht geliefert

Obwohl die Sendung avisiert war, wurde bisher nicht geliefert, worüber ich medpex heute Morgen per Email informiert aber noch keine Antwort erhalten habe. Das Problem ist, dass ich ab morgen in Urlaub bin u die Sendung nicht angenommen werden kann u dann evtl retourniert wird.
AG
Amanda G.
Basel CH
06.08.2024
Leider dauert die Bestellung immer länger bis es ankommt und die Preisen werden auch immer höhe. Trotz Adressen angabe muss ich immer 1 Euro dazu bezahlen weil sie die Adresse nicht richtig schreiben. Und unverschämt wollen sie eine Bewertung bevor ich die Ware erhalten habe.
26.08.2024

Vor einer Woche bestellt, noch nicht geliefert

Vor einer Woche bestellt, die Ware ist bisher noch nicht angekommen. Bei der DHL Sendeverfolgung steht, dass die Verpackung beschädigt ist und die Ware zurück gesendet wurde. Der Medpex Support wurde darauf Kontaktiert, aber keine Rückmeldung bisher und keine Entschädigung.
KB
22.08.2024
Diese Bestellung ggf habe ich sofort storniert, habe dafür Bestätiung erhalten. Nach mehreren Schreiben sowie Anrufen ist die Rückerstattung bis heute nicht erfolgt. Für eine Bestellung an 29.07.24 ist es genauso, obwohl der Fehler der Lieferadresse nicht bei mir liegt .
27.08.2024
Die Apotheke ist nicht zu empfehlen.. Das Paket wurde von DHL an eine Packstation gebracht und DHL hat es nicht geschafft eine 2. Zustellung zu veranlassen. Stattdessen geht es an den Absender nach 9 Tagen zurück und mein Geld habe ich auch noch nicht erhalten
28.08.2024

Retourengutschrift erfolgt nicht, trotz Zusage per Mail und Retoureneingang.

Artikel retourniert und per Mail eine Retourengutschrift erhalten, jedoch warte ich schon seit 4 Wochen auf meine Retoure. Dem Kundendienst scheint es egal zu sein. Bekomme jedes Mal die selbe Aussage das mein Geld in wenigen Tagen auf meinem Konto ist...
20.08.2024

Zugestellt wurde ein leeres Paket - nach 14 Tagen noch keine Rückerstattung

Zugestellt wurde ein leeres Paket nur mit Werbeprospekten. Auf meine Reklamation hin wurde umgehend die Rücküberweisung des Kaufpreises angekündigt (am 6.8.2024). Bis heute 20.8. ist die Rückzahlung nicht erfolgt, trotz nochmaliger Bestätigung am 14.8.
WR
Wolfgang R.
Bad Vilbel
18.08.2024

Es kümmert sich niemand um mein Anliegen!

Ich habe kürzlich 2x4 St. Edel+white Zahnbürstenaufsätze ( Sonic Generation ) bestellt und bezahlt! Erhalten habe ich aber nur 1x4 St. Ihrem Herrn Moos habe ich dies am 14.6. per Mail geschildert, aber er reagiert auch nicht!!!??? Heute ist der 18.4.!
22.08.2024
Medpex braucht bis zu 10 Tagen für freie Medikamenten Lieferung. Hier grade am Donnerstag 15.8. bestellt. Voraussichtlichelieferung am 26.8. da lohnt sich max. Ersparnis von 20% nicht. Alle anderen Bewerber sind bei weitem schneller.
Martha B.
Rosenberg
13.08.2024
Hermes hat angeblich versucht die Ware 4 mal bei mir zuzustellen und ich wäre nie anzutreffen gewesen. Erstens war ich jedes Mal daheim und zweitens hab ich Hermes am Samstag angeschrieben. Jetzt wird die Ware wieder zurückgeschickt
GB
Gitta B.
Zimmern o.R.
17.08.2024
Medikamenten Schachtel war dermaßen eingedrückt, dass sogar die Tabletten in der Blisterpackung offen da lagen. Solch ein Versand geht gar nicht und das nicht das erste Mal bei medpex. Für mich dieses Mal eindeutig Minuspunkte!
FB
21.08.2024
Medpex hat im Nachhinein die Preise für die bestellten Medikamente im Kundenkonto verändert und somit einen überhöhten Betrag abgebucht. Obwohl die Firma den Fehler zugegeben hat wurde bisher keine Erstattung durchgeführt.