medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

AK
Geht ganz einfach, Sie brauchen nur wieder mit DHL verschicken. Hermes geht garnicht
AB
Alina B.
Frankfurt Oder
21.11.2023
Die Bestellung habe ich nicht bekoimmen. Kundenservice zu erreichen war sehr schwer.
RS
31.10.2023
Ich habe keine Bestellung vorgenommen. Damit ist eine Kaufbewertung ausgeschlossen.
29.10.2023

Bestellungen werden einfach storniert

Das dritte Mal in Folge wurde meine Bestellung Tage später einfach wieder storniert
19.05.2024
Für die Medikamentenlieferung 5-6 Tage viel zu lang!?? Nie wieder bestelle ich da.
Einen Tag vor der Stornierung wurde ich über eine verspätete Lieferung informiert.
12.11.2023
Musste sehr lange auf die bestellte Ware warten und benötigte sie danach nicht mehr
SC
Lieferung leider nicht vollständig. Ein Entgegenkommen war ebenfalls nicht möglich
PM
Peter M.
Freising
Nach dem öffnen, fehlte der Nagellack. Sofort reklamiert, bis jetzt keine Antwort.
20.05.2024
Leider ohne Angabe von Gründen wurde die letzte Bestellung von Medpex storniert.
SL
S L.
Forchheim
09.05.2024
Lieferzeit viel zu lang! Medikamente braucht man gleich und nicht ert in 8 Tagen!
26.04.2024
Beim einkaufen die Versandkosten streichen, und eine bessere Versandart wählen ‼️
PS
Peter S.
Oberhausen
Es wurde eine nicht von mir eingeleitete Retoure veranlasst. Keine Ahnung warum.
04.06.2024

Meine Bestellung wurde einfach reduziert...

Meine Bestellung wurde um einige Posten reduziert ohne Info oder Rückfrage dazu.
TR
13.04.2024
Paket nicht zugestellt worden , weil beschädigt. Vielleicht besser verpacken ???
CB
Corinna B.
Kronshagen
07.04.2024
Die Ware bis heute nicht erhalten. Ich soll mich gedulden, DHL hätte viel zu tun
Lieferadresse nicht berücksichtigt. Es wurde an die Rechnungsadresse gesendet.
09.04.2024
Vor einer Woche habe ich bestellt und die Medikamente sind immer noch nicht da.
RG
renate g.
dingolfing
Lieferung nicht in 1-2 Tagen wie bei Bestellung angegeben, sondern nach 1 Woche
25.11.2023
Paket sollte dienstag kommen - heute ist Samstag & es ist immer noch nicht da !