medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Mein Bestellung wurde nach eine Woche storniert und ich warte immer noch auf mein Geld !!
GE
Gert E.
Schleife-Rohne
24.11.2023
Bis jetzt ist nichts angekommen, vielleicht sollte mal der Lieferdienst gewechselt werden
10.12.2023
ich habe bis heute diese Sendung nicht erhalten und ich reise Morgem früh nach ausland.
28.05.2024

Medikamente und Preise sind Okay

Medikamente und Preise sind super, aber der Lieferant (Hermes) ist gar kein Stern wert.
Bisher Lieferung nicht eingetroffen, auch nicht angekündigt. Bestellung wurde bestätigt
Ich habe die Sendung noch gar nicht bekommen! Bitte kümmern Sie sich um die Zustellung!
Ich habe die Ware nicht erhalten. Hermes schrieb, Ware wurde abgestellt, war keine da.

,????????

Das Paket ist noch nicht angekommen und das Geld wurde schon vor langer Zeit abgehoben.
MH
Monika H.
Mühldorf
21.11.2023
Ich war immer sehr zufrieden, die letzten drei Bestellungen wurden jedes mal storniert
15.03.2024

online Ware wird später storniert

Bietet online Ware an, die dann später storniert wird. Sieht nach Lockangebot aus!?
08.03.2024

Storniert

Artikel lieferbar laut Homepage, gekauft. Dann einfach storniert worden. Jetzt teurer
Die Lieferung dauerte 1 Woche, das geht bei anderen online Apotheken viel schneller.
Meine Bestellung wurde dreimal storniert. Die Preise sind auch nicht die amnidrigste.
30.10.2023

Medien Zustellung

Zustellung mit Hermes funktioniert überhaupt nicht! Für eine Online Apotheke no go!!
MW
Monika W.
Kernenn
13.05.2024
Habe bis jetzt noch keine Gutschrift zu der von mir zurück gesendeten Ware erhalten!
Trotz Aufforderung keine Rückerstattung der Retoure, obwohl Eingang bestätigt wurde.
HM
Hans-Georg M.
Wilhelmshaven
Meine Bestellung wurde gar nicht angenommen!!! So etwas habe ich noch nie erlebt!
KF
11.02.2024
Ich habe bereits zum 3. Mal keine Bestellung bekommen, aus welchem Grund auch immer
28.01.2024

Schlecht

Entgegen der Behauptung von HERMES sind die Waren von MedPex nicht geliefert worden!
AK
Geht ganz einfach, Sie brauchen nur wieder mit DHL verschicken. Hermes geht garnicht