medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Warte schon zum 2.mal länger als 4 Tage Mist wenn man die Sachen Brauch andere sind schneller.
Leider ist der Zustellungsprozeß durch Hermes katastrophal, Medpex selbst wäre okay, aber so……
01.01.2024
Zwei mal konnte die Lieferung nicht zugestellt werden , weil die Adresse unvollständig war !
HH
25.04.2024
Bis heute habe ich die bestellten Globuli nicht erhalten und nicht mal einen Zwischenbericht.
15.02.2024
Ich habe die Bestellung leider immer noch nicht. Angeblich wäre die Adresse nicht auffindbar.
DA
Nicht alles erhalten, sehr teuer geworden und ich warte schon über 12 Tage auf meine Sendung
23.11.2023
Leider mit dem schlechtesten Dienstleister: Hermes verschickt deswegen viel zu spät ankommen
ich warte auf meine Bestellung seit letzter Woche. Hermes sagt, die Sendung sei beschädigt.
KS
Klaus S.
Oberkirch
13.01.2024
Mit Hermes Versand sehr schlechte Wahl. Nie pünktlich. Versand Unternehmen wechseln. zb DHL
MG
Die bestelung ist sehr guht aber die lieferung dauert eweig und Hermes schleft beim liefern
09.05.2024
Ich habe kein Retourenetikett erhalten obwohl ich dies dchon vor Längerem angefordert habe
08.04.2024
Hier werden einfach Bestellungen geändert, ohne vorab zu informieren. Absoluter Wahnsinn.
Hermesversand hat die Ware einfach über den Zaun geworfen , bitte anderen Versand anbieten
AH
Andreas H.
Aschaffenburg
Es wird mit Geschenken zum Einkauf geworben. Diese Geschenke bekommt man dann doch nicht..
VG
Volker G.
Rüsselsheim
am 26.12.2023 bestellt , bis heute , 02.01.2024 , Lieferung immer noch nicht eingetroffen.
SH
Stefan H.
Stuttgart
Kaputte Lieferung, kein Ersatz, Unternehmen meldet sich auf Reklamation nicht, nie wieder!
GR
Györgyne R.
Schliersee
09.11.2023
Hermes ist sehr unzuverlässig im unseren Ort. Ich habe das Paket immernoch nicht erhalten.
PU
Peter U.
Steinfeld
27.10.2023

Entgegen meiner Bestellung

Es wurden nicht die bestellten Medikamente geliefert, also habe ich die Annahme verweigert
15.03.2024
Paket geht verloren und Hermes wie auch medpex interessiert das einen feuchten Kehricht.
EF
Bestellung nicht vollständig geliefert, obwohl mit Paypal bezahlt. Warte auf Rückzahlung