medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

08.04.2024
Bieten Medikament an und liefern es nicht aus. Das Medikament ( mit gleichem Wirkstoff doppelt so teuer) ist verfügbar.
16.05.2024
Ich warte noch immer auf meine Ware. Jetzt sind es bereits 7 Tage. Werde nicht mehr bestellen. Es dauert mir zu lange.
05.05.2024
Da medpex nicht in der Lage war meine Bestellung durchzuführen bin ich auch nicht in der Lage dies besser zu bewerten.
15.04.2024
Habe die Sendung ( weil nicht bestellt !! ) zurückgeschickt, der gesammte Fall ist sehr dubios und noch nicht geklärt.
DS
Doris S.
Kempen
schlecht, weil mein Auftrag im Weihnachtsbetrieb nicht ausgeliefert wird, trotz mehrfacher Ankündigung im Internet.
DP
Dieter P.
Schwerin
02.12.2023
Unsere Bestellung wurde von Hermes einfach zurück geschickt ohne den Versuch das Paket bei uns zuzustellen. Ganz mies
SW
siglinde w.
bayreuth
21.11.2023
Hermes hat meine Bestellung in den Mülleimer gelegt und dieser wurde erst nach 5 Tagen gefunden ich bin sehr verärgert
EI
Edith I.
Bremen
06.06.2024

Medpex wurde telefonisch in Kenntnis gesetzt.

Ich habe die Ware bisher nicht erhalten. Medpex wurde telefonisch in Kenntnis gesetzt. Mal abwarten, was passiert.
Monika K.
Quickborn
Diese Lieferung war nicht warengerecht verpackt, 2 Dosen waren leicht beschädigt, so dass etwas Pulver im Karton lag.
Die Zustellung dauert immer zu lange, mehr als eine Woche. Im Bonus Programm ist nur Müll nicht mal ein Taschentuch.

Schlecht

Da gibt es nichts zu bewerten, weil es keinen Service gibt. Fahrer erscheinen nicht und Ablageorte werden ignoriert.
25.11.2023
Packet stand vor der Gartenlaube völlig Nas vom Regen innen war auch alles Nas,sehr schlechter Packetdienst ( Hermes)
02.05.2024
überlange Lieferzeit. Bestellung wurde erst nach einer Woche Auf den Weg gebracht. Und ist noch nicht eingetroffen.
Bestellungen werden nicht mehr geliefert seit Hermes dieLieferungen versorgt.. Ich bin sehr unzufrieden mit Medpex…
UN
uwe n.
duisburg
17.03.2024

7 tage auf die lieferung warten geht garnicht.

erstmal sollte mann was man als verfügbar an zeig auch da haben und 7 tage auf die lieferung warten geht garnicht.

5 Sterne

Sehr geehrte Damen und Herren, alles wie seit Jahren, super Service, prompte Lieferung. Danke und herzliche Grüsse
Erhebliche Verzögerung der letzten Bestellung ohne aktive Benachrichtigung, wenn meine Bestellung endlich eintriff.
Produkte werden angeboten & können gar nicht geliefert werden; stehen aber trotzdem auf der Webseite. Schulnote:6
Die Lieferung ist leider immer noch nicht angekommen und es wäre dringend. Ich werde medpex nicht weiter empfehlen
Ware nach Ankündigung 1 Woche danach noch nicht da. Medpe.????? Ware für Bekannte bestellt.weitere bestellung???