medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

07.01.2024
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen. Liegt wohl allerdings mehr an Hermes, die es nicht schaffen, das Paket zuzustellen.
EG
Elvira G.
Bempflingen
Meine Ware ist bis heute nicht angekommen. Mit Hermes noch in Kontakt, da meine Adresse nicht vollständig war, Straße fehlt.
03.03.2024
Bestellung wurde im Nachhinein geändert ohne vorherige Information. Ist für mich ein NoGo. Weniger Ware erhalten als bestellt.
10.05.2024
Meine Bestellung wurde storniert weil sich die Lieferung verzögert hat, obwohl auf der Website stand, dass es verfügbar ist.
Ware bisher nicht erhalten. Auf einmal fallen Zollgebühren an welche vorher niemals erwähnt wurden. Reagiert nicht auf Mails.
04.06.2024
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Das dauert mir zu lange um auf Medikamente die benötigt werden zu warten!!!
DS
Dieter S.
Gelsenkirchen
09.02.2024
Drei mal habe ich meine Medikamente erst am 6 Tag geliefert bekommen Hermes kann man vergessen Bestelle in Zukunft wo anders
RD
23.11.2023
An die alte Adresse gesendete Rezepte verschwinden und werden von der Post auch nicht an mich als Absender zurückgeschickt.
Miserabele Kundenbetreuung und kein Eingehen auf Kundenwünsche bzw. -beschwerden, also was soll dann bitte eine Beschwerde?
11.02.2024
Die haben mir bei meiner letzten Bestellung anstatt 5 Nasenspray nur 1 gesendet und reagieren nicht auf meine Beschwerde!!!
01.11.2023

Lieferzeit ist inkorrekt angegeben

Trotz Verfügbarkeit auf der Website mussten Artikel erst 'beschafft' werden. Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
18.04.2024
Streichen einfach bestellte Produkt raus, keine Begründung, keine Nachlieferung, da nützt die Rückerstattung auch nichts.
SF
Sylvio F.
Schönow
15.03.2024

Artikel vorrätig und Lieferbar ?????

Artikel vorrätig und Lieferbar, nach Anmeldung und Registrierung, Artikel nicht mehr Lieferbar. Datensammler Vorsicht !!!!
RA
richard a.
magstadt
28.10.2023
Zuerst Lieferverzögerung, dann keine Rückmeldung nach e-Mail. Telefonieren auch nicht, man wurde einfach raus geschmissen
HH
h. h.
bad schwartau
Es wird versprochen Bestes zu geben: Entgegen der Tatsache, daß ein Paket nicht zugestellt wird! Bewertung: mangelhaft!
Bestellung dauert meistens 1 Woche, viel zu lang. Fast keine Paketbeilagen. Vor der Übernahme war der Shop viel besser
CD
Paket ist bis heute nicht angekommen! Bezahlen soll ich es! Ich soll mich an das Versandunternehmen wenden, das war’s ‼️
AB
Alexandra B.
Kühlenthal
09.11.2023

Bestellung Teilstorniert

Bestellung wurde ohne Benachrichtigung nur zum Teil ausgeliefert. Sehr ärgerlich, da ich dringend darauf gewartet habe.
23.05.2024

BN-58178291

BN-58178291 Sie bestätigen mir die Lieferanschrift Aloys Szuwart Kiel und senden es zu meiner Mutter nach Holzwickede
03.05.2024
Schade, die armen Apotheken, sind nicht in der Lage ein kleines Dankeschön beizulegen in Form eines papiertaschentuch.