medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

22.04.2024
Bitte mal den Lieferdienst überprüfen scheinbar wenn mein PKW nicht auf dem Parkplatz steht liefert er nicht obwohl Jemand zu Hause ist
04.01.2024

Mangelhafter Paketdienst

Ich wurde heute schon wieder vom Paketdienst vertröstet.. nun soll wohl morgen die Lieferung kommen.. das geht seit letztem Samstag so.
Eigenständige Entscheidungen die nicht Rechtskonform sind werden von diesem, schlechtesten Medikamentenonlineshop überhaupt, getroffen!
Zu lange Versand und Lieferzeiten, am 21.11.23 bestellt am 28.11. erst die Lieferung! Obwohl bei der Bestellung 23.11. angegeben wurde.
03.05.2024

Lieferung dauert viel zu lange ...über…

Lieferung dauert viel zu lange ...über eine Woche musste ich warten...hätte ich nicht Beschwerde eingelegt würde ich heute noch warten
01.05.2024

Vergeudete Zeit , sehr unzuverlässig!

Vergeudete Zeit , Ware kommt nicht vom Fleck . Ich werde in Zukunft nicht mehr bestellen . Lieber eine Zuverlässige Apotheke wählen
GK
Gabriele K.
Seukendorf
Wenn Sendungen retourniert werden, erwarte ich von medpex eine Mitteilung. Aber ich musste nachfragen was los ist. Bin sehr verärgert
RK
Mein Paket ist bis heute nicht angekommen. Leider hat es Hermes Versand nicht geschafft zuzustellen, obwohl die Anschrift korrekt war!
Ich habe keine Ware erhalten. Geld wurde zurück überwiesen, da anscheinend kein einziger der 5 von mir bestellten Artikel vorrätig war
WS
Walter S.
Schierling
Scheinbar gelten bei Medpex neue, komische "Vorschriften", denn für nicht verordungspflichtige Mittel wird ein Privatrezept verlangt.
RH
Robyn H.
Donauwörth
30.10.2023

falsche Adresse Medpex, Kunde soll trotzdem zahlen

Hm, soll Ware bezahlen die an die falsche Adresse geschickt wurde. Fehler von Medpex und ich soll dafür bezahlen? Kundenvergraulen...
JF
Jo F.
Esslingen
17.03.2024
Medpex storniert meine Bestellung (angeblich nicht lieferbar) obwohl weiterhin (für teureren Preis) bestellbar. Schlechter Service!
Bestellung noch nicht eingetroffen. Hermes schrieb am Abholort abgelegt, doch da war nichts- und wir waren den ganzen Tag zu Hause
Ich habe am Mittwoch bestellt und am Montag abend kam erst die Ware, da bin ich ja schon ohne Medikamente wieder gesund geworden.
EK
Elli K.
EISENHÜTTENSTADT
Medpex ist i.O., aber der Versand über Hermes ist katastrophal. 1 Woche nach Bestellbestätigung habe ich noch immer keine Ware!!!
Bin seid sehr vielen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Seid der Übernahme wird mir jede Bestellung sofort wieder storniert 😡
HS
Heike S.
Sundern
Ware wurde nicht geliefert man wurde nur vertröstet Ich habe die Lieferung storniert Ich werde bei medpex nicht mehr bestellen!
JT
03.05.2024
seit einer woch habe ich medizin bestellt warum ist es so schwierig die bestellt ware zusenden thomejustine 3.5.2024
Ich warte nun seit 3 Wochen auf einen Teil meiner Bestellung und es kommt keinerlei Info vom Händler zum Stand der Lieferung. :(
22.11.2023

Lieferung zu spät - teilweise storniert

Lieferung zu spät - Produkte wurden teilweise storniert, obwohl bei der Bestellung angegeben wurde, dass die Ware auf Lager ist.