medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Aggressive Verkaufsanrufe und viele Spam Mails

Als Bonus für meinen Einkauf auf ein Gewinnspiel geklickt. Seitdem viele Anrufe, die agressiv verkaufen wollen und viele Spam Mails. Nie wieder!
Leider waren Lieferschwierigkeiten. Lieferung kommt später. Jetzt warte ich schon 2 Tage auf die Zustellung. Erstes und letztes Mal dort bestellt
22.03.2024
Lieferung 4 Werktage / 1 Teil der Besteölung nicht lieferbar. Über das man vorher nicht informiert wurde. Lag nur ein Zettel der Bestellung bei…
03.03.2024
Bei Einlösung von Newslettergutschein Bestellung stornieren und angeben Ware wäre nicht lieferbar....obwohl weiterhin auf Webseite lieferbar....
28.10.2023
in der Sendung fehlte ein Artikel, obwohl er auf Bestellliste und Rechnung stand. Auf die sofortige Reklamation folgte bis heute keine Nachricht
Anstatt mich zu fragen, ob ich einige Tage warten möchte, bis die Tabl. wieder verfügbar sind, wurde einfach storniert. Ich war sehr verärgert.
Mieser Lieferdienst und schlechter Kundendienst. Paket schon 6 Tage nicht angekommen. Konkrete Hilfe gleich Null. Nie wieder bestelle ich dort.
SA
Ware ist bei mir nicht angekommen. Paket wurde vom Zusteller ohne Erlaubnis im öffentlich zugänglichen Treppenhaus abgestellt. Nun ist es weg.
13.01.2024
Die Medikamente sind bisher nicht auf dem Campingplatz " Autocamp El Moreral, Camino de las Moreras, s/n, in 30877 Murcia, Spanien angekommen.
BF
Bernhard F.
Elbe Parey OT Parey
wie schon gestern reklamiert ist meine Sendung bis heute mittag noch nicht angekommen und ich habe keine Antwort von Medpex sowie von Hermes.
Bisher keine Ware erhalten. DHL kann keine Antwort geben. Paket seit 6 Tagen im Status Zustellung. Medpex antwortet nicht auf Rückfragen.
10.11.2023

Trotz Unverträglichkeit keine Artikelrücksendung

Ich konnte trotz Unverträglichkeit zwei Produkte nicht zurück senden. Somit bleibe ich auf 60€ sitzen. Hier werde ich nicht mehr bestellen.
26.04.2024
Vor einer Woche das Rezept geschickt, nichts erhalten und auch keine e Mail, dass das Rezept angekommen ist. Früher war das viel besser!
21.04.2024
Lieferung eines falschen Artikels. Angegebene Telefonnummer der Hotline abgeschaltet. Keine Möglichkeit eine E-Mail -Nachricht zu schicken.
GT
Gert T.
WArthausen
Nehmen Sie einen anderen Versender als Hermes, auf Hermeszustellung ist kein Verlass. Das Päckchen habe ich heute nach 4 Tagen noch nicht.
EF
Bestellung nicht vollständig ausgeliefert obwohl schön bezahlt! Hoffe auf kurzfristige Zurücküberweisung! Neue Bewertung nach Auszahlung!
SW
S. W.
Reichshof
28.05.2024
Viel zu spät geliefert. Angekündigt für den 23.05.24, geliefert am 28.05.24. Wenn man auf die Medikamente angewiesen ist, viel zu spät.
10.04.2024
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten. Mein Konto wurde jedoch mit dem Rechnungsbetrag belastet. Der Belastung habe ich widersprochen.
30.12.2023
Leider meine Bestellung vom 23.12.23 ist bis heute noch nicht gekommen.Im Status steht seit Paar Tagen dass die Sendung angekündigt ist.
Zustellung nicht durch Hermes, weil der Hermes Fahrer die Pakete lieber an den Absender zurückgehen lässt, anstatt sie auszuliefern.