medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

10.04.2024
Lieferzeit angegeben mit 1-2 Tagen. Nach einer Woche kam die Bestellung an-geht gar nicht bei Arzneimitteln. Dann doch lieber wieder in die Apotheke.....
Seit medpex mit DocMorris zusammengehört ist es mit dem Anbieter bergab gegangen. Stornieren Bestellungen, ohne einen nachvollziehbaren Grund anzugeben.
23.12.2023

Im Regen vor die Haustür gestellt

Ich hatte Nachtschicht und musste am nächsten Morgen feststellen, dass meine Bestellung über nacht im strömenden Regen vor der Haustüre abgestellt wurde.
BS
Beate S.
Die Ware war dieses Mal nicht gut verpackt und dadurch war die Flasche der Linola Körperlotion stark eingebeult und der Dosierspender stark beschädigt
07.01.2024
Versprechen die Lieferung in 2-3 Tagen halten es nicht ein. Hätte bis Donnerstag da sein sollen. Ich verstehe es waren Feiertage aber die sind vorbei.
17.04.2024
Die Lieferung ging an ein Geschäft in der Nähe. Meine Mutter war den ganzen Tag zu Hause.Das Paket wiegt 6kg und ist daher schwer für mich abzuholen.
BH
Bernd H.
Karlsruhe

Schlechtes Einkaufserlebnis

wenn Sie nicht so oft lt. Ihrer Internetpräsenz lieferbare Ware stornieren würden, gäbe das deutlich mehr Sicherheit und Vertrauen in Ihr Unternehmen.
Solange mit Hermes geliefert wird, bestelle ich nichts mehr.... ich warte jetzt schon ewig auf meine Bestellung ...Keine Rückmeldung über Lieferstatus
13.05.2024
Warte seit einer Woche drauf, dass die Bestellung versendet wird. Andere Online Anbieter liefern nach 2 Tagen und bei Medpex dauert es fast 2 Wochen…
PA
Peter A.
06.05.2024
Die Ware wurde bislang nicht geliefert. Angeblich an DHL übergeben, aber nicht nachverfolgbar. Lieferung ab Niederlande erscheint mir problematisch!
AG
Achim G.
Seelze
17.04.2024
Wenn ein beschädigter Karton der zehn mal größer ist als die Ware ankommt und die Schachtel mit den Tabletten zerstört ist kann es nur besser werden.
Paket kam nicht an, da wohl etwas kaputt gegangen ist. Anstatt es noch einmal zu verschicken, würde mir nach 5 Tagen das Geld zurück überwiesen ...
12.11.2023
5.11.23 bestellt , immer noch nicht geliefert, keine Nachricht wann damit zu rechnen ist. Katastrophe. Wenn Dienstag nicht da, dann stormiere alles.
01.05.2024
Das Päckchen wurde einfach in einer weit entfernten Packstation hinterlegt. Frechheit, klingeln nicht mehr sondern geben es gleich in der Abholung.
Ich würde die Bestellung bewerten, wenn das Paket zugestellt wäre. Heute haben wir den 16.01.2024, das Paket wurde am 10.01.024 versendet ????!!!!!
Rezeptpflichtiges Medikament bestellt - Rezept zugeschickt - nicht geliefert weil auf Rezept übersehen - warte schon über 24 std auf Stellungnahme
Meine Bestellung mit Rezept ging mit Ihrem Briefumschlag nach Ludwigshafen und ist seit 1 Woche noch nicht zurück. Auch keine Nachricht von Ihnen.
RO
Reinhard O.
Offenbach am Main
30.05.2024

Bestellung und Zahlung angenommen, dann gecancelt.

Bestellung angenommen. Zahlung angenommen. Tage später mitgeteilt, man könne ALLE bestellten Artikel nicht liefern. So arbeiten nur Wurschtbuden.
TT
Tomislav T.
Freising
13.05.2024
Von eine Woche bestellt, sollte spätestens nach 3-4 Tage bei mir eintreffen. Bei DHL nur elektronisch angekündigt, vor 6 Tagen, Flop, nie wieder.
KN
Ketevan N.
Kreischa
29.04.2024
Habe zweimal falsches Buch bekommen. Jetzt muss ich sogar die Rücksendekosten selber tragen, habe nicht einmal einen kostenlosen Rücksenderschein