medpex.de

S S.
Wesseling
18.03.2024

Bestellung storniert

Rezept online hochgeladen . Als das Originaltezept eingetroffen ist, wurde die Bestellung storniert. Jetzt warte ich seit einer Woche auf die Rücksendung meines Rezepts
IK
Iris K.
Ingolstadt
05.06.2024
Ich habe die Lieferung nicht erhalten; Bestellstatus ist seit 31.5.24 der gleiche; heute ist der 5.6.24; laut Status ist die Ware immer noch im Verteilerzentrum Bruchsal
Bestellung wurde teilweise nachträglich durch medplex storniert. Wartezeit auf Lieferung der Bestellung über 1 Woche. Sehr ärgerlich, wenn etwas dringend benötigt wird.
07.04.2024
Bisher ist die Lieferung noch nicht bei mir eingetroffen. Sollten sie weiterhin Hermes als Versanddienstleister beauftragen, werde ich nicht mehr bei medpex bestellen.
PB
Petra B.
15.03.2024
Das bestellte Medikament wurde als lieferbar gekennzeichnet und der Betrag abgezogen. Dann war es auf einmal nicht mehr lieferbar. Den Betrag hab ich noch nicht zurück.
BG
20.04.2024

Achtung! Wird mit Hermes zugestellt...

Nachdem die Bestellungen mit Hermes ausgeliefert werden und es jedes Mal Probleme mit diesem Zusteller gibt, werde ich in Zukunft bei einem anderen Anbieter bestellen.
Leider nicht die gewünschte Anzahl Medikamente erhalten die bestellt wurden. Keinen Hinweis weshalb. Auf der Internetseite sind sie vorrätig. Auch keine Nachlieferung.
22.11.2023
Schlechte Kundenbetreuung im Fall einer verloren gegangenen Lieferung. Schlechte Erreichbarkeit, Kopie der geschriebenen E.-Mail auf dem Kontaktformular nicht möglich.
HB
19.04.2024
Prüfen Sie bitte vorher, ob ein Teil vorhanden ist und nicht erst, wenn Sie den Auftrag erhalten haben. Damit verunsichern Sie die Kunden und verursachen Mehraufwand.
MN
Meike N.
Bretten
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten , warte seit einer Woche Wenn man ein Medikament braucht ist das keine gute geschäftsphoaophie für eine Apotheke
17.03.2024

Angebot nicht lieferbarer Produkte

Es werden Produkte zur Bestellung angeboten, die nicht lieferbar sind! Das solte nicht sein! Andere Versender sind da transparenter/ehrlicher uns somit viel besser.
07.01.2024

☹☹☹☹☹

Medpex versendet 5€ Gutschein an mich per eMail, wollte ihn am letzten Gültigkeitstag einlösen, hat aber nicht funktioniert, deshalb keine weitere Bestellung mehr.☹
UW
Uwe W.
Saarbrücken
Obwohl eine Retoure Dokumentiert war bekommen wir eine Zahlungserinnerung Mein Paket wurde von Hermes schon zum zweiten Mal ohne Angabe von Gründen zurückgeschickt
JW
Joachim W.
Solingen
05.11.2023
überdimensionierte Verpackung für die Anzahl der Artikel ohne jegliches Füllmaterial verschickt. Eine Artikelverpackung beschädigt und der Inhalt im Paket verteilt!
Said S.
10.04.2024

Lieferung war spät, viele Produkte nicht im Lager.

Auf der Seite steht es 1-2 Lieferung. 1. Heute ist der 7. Tag und habe mein Paket noch nicht erhalten. 2. Ich habe 7 waren bestellt aber nur 5 wurden geschickt.
GH
15.02.2024
Konnte einfache Nahrungsergänzung nicht liefern, von 3 bestellten Artikel wurde nur einer geliefert. Traue mich nicht wichtige Medikamente mit Rezept zu bestellen.
AM
Andrea M.
Hemdingen
Lieferungen sind meistens verzögert. Es gibt keine guten Prämien mehr. Die Zugaben sind auch schlechter geworden. Die Preise sind höher als bei der Konkurrenz.
SH
Glas Flasche von Kräutersirup kamen kaputt an. Ich warte immer noch auf eine Erstattung. Keine Antwort bekommen. Danach werde ich ein PayPal Fall eröffnen muss.
GB
Gerd B.
Siegen
25.12.2023
Die Sendung erreichte mich 7 Tage Nach der Bestellung. Da muss ich dann bei Medikamenten Schon nachdenklich werden.man braucht so etwas ja auch mal dringend!!!
11.11.2023
Es fehlt ein Medikament in der Lieferung und dieses wird nirgendswo erwähnt. Sogar die Bestellung im Kundenkonto wurde einfach angepasst. Sehr schlechter Service.