medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Leider ist die Sendung nie angekommen. Ich habe es schon bei Hermes angemeldet, da Hermes die Anlieferung nitteilte. Vielleicht können Sie es nochmal bei Hermes versuchen Mfg Sturm
Fehlende Bestellung. 2 von den 4 bestellten Artikeln waren nicht dabei. Beim aufrufen der Rechnung liest nur 2 Artikeln und den passe den Betrag. Obwohl ich 4 Artikeln bezahlt habe.
15.11.2023
Bestellung wurde am 08.11.23 ausgelöst. Am selben Tag wurden die Rezepte verschickt. Trotz mehrmaligen Anfragen habe ich bis heute nichts erhalten und keine Antworten mehr bekommen.
BK
02.06.2024
Leider habe ich die Sendung bis heute noch nicht erhalten.Ich kann daher keine Bewertung abgeben. Die Sendung wurde mir bereits am Dienstag angekündigt, aber noch nicht geliefert.
18.04.2024
Lieferung verspätet, da Artikel doch nicht vorrätig. Hätte ich das gewusst hätte ich dort nicht bestellt. Bei der vorherigen Bestellung das selbe also bestelle ich dort nicht mehr.
AH
Alfred H.
Friedrichshafen
10.04.2024
Habe die Punkte die ich hatte zu einem 10 Eurogutschein einglöst. Soll den Gutschein nicht Elektronisch per Mail sondern im Paket sein. Leider war in beiden Paketen kein Gutschein.
02.02.2024
Simple Halsbonbons nicht verfügbar? Was ist los? Lieferung dauerte fast 1 Woche, die Verpackung war zerstört und halbherzig geflickt. Kostenoptimierung durch billigen Lieferdienst?

Lieferschwierigkeiten, die auf der Homepage nicht angegeben werden

Ich hatte Medpex nach einiger schlechten Erfahrung (wichtige Medikamente wurden erst nach 2 Wochen geliefert), eine 2. Chance gegeben. Wieder ähnliche Erfahrung gemacht. Nie mehr!
Nicht die original Blisterverpackung (siehe Bild1)und die Tabletten sehen auch anders aus(siehe Bild 2, so müssten sie aussehen). Nehm ich lieber nicht, wer weiß was da drin ist.
LE
Lydia E.
Backnang
05.11.2023
Medpex verschickt mit Hermes. Dieser stellt um 21.32 das Paket zu und klingelt sturm. Wir waren schon eingeschlafen. Nur wenn medpex mit DHL versendet wieder, sonst ist es vorbei!
EM
Elisabeth M.
Freilassing
25.02.2024
Das habe ich bereits dem Kundenservice mitgeteilt, bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Also nehme ich an, das hier kein Interesse besteht. Schade um die Zeit für ein Feedback
UK
Uta K.
Becheln

lange Lieferzeit

Am 27, 12. 23 habe ich Medikamente bestellt, am 29. 12. 23 sollten sie geliefert werden. Habe bis jetzt noch nichts erhalten. Werde mir wohl eine andere Online Apotheke suchen.
AN
Anke N.
Schiphorst
12.04.2024

Lieferzeit nicht akzeptabel

Wäre schön gewesen, wenn das Paket nach einer Woche geliefert worden wäre. Ist bis heute nicht geliefert. Nicht zu empfehlen bei dringenden Bestellungen. Einmal und nie wieder.
PE
Petra E.
Leichlingen
05.11.2023
Bestellung wurde storniert. War wahrscheinlich zu günstig, da ich noch einen 5 Euro Gutschein hatte. Sehr ärgerlich. Das Biolectra 400 Magnesium wird aber weiterhin angeboten.
11.11.2023
Mir wurde diesmal das chinesische Produkt meiner Acuvue Linsen zugesandt -dieses Fabrikat möchte ich nicht mehr erhalten ,es ist sehr viel schlechter als die gewohnten LInsen
RJ
R. J.
Lüneburg

Zwei Mal bestell - Nach einigen Tagen Geld zurück

Zwei Mal hintereinander etwas bestellt (im Shop war die Ware auf Lager). Nach einigen Tagen wurde das Geld zurück überwiesen, Produkt nicht auf Lager und Lieferzeit zu lange.
Ich habe etwas bestellt und war die Ware da aber am Ende wurden mir Geld zurück geschickt weil die Lieferung könnte nicht möglich sein..Es reicht einfach das zu aktualisieren
TB
Thorsten B.
Duitsland
Komplette Bestellung wurde storniert, obwohl alles vorrätig war bei der Bestellung. Das ist in der heutigen Lagerhaltung dann wohl eher Preisnepp. Finger weg von diesem Shop!
ML
Monika L.
Ingersleben
17.03.2024
Ich habe ein Privatrezept geschickt und ausgerechnet dieses Rezept ist verschwunden. Musste noch einmal zum Arzt und habe danach bei einer anderen Online Apotheke bestellt.
Habe bestellt und noch nichts erhalten zwecks Lieferverzögerung Da mir bis dato so etwas noch nie passiert ist werde ich in Zukunft bei einem anderen Lieferanten bestellen.