medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Ware wurde mit Hermes versendet. Dieses Versandunternehmen legt teure und wichtige Medikamente einfach vor die Haustür ab und verschwindet ohene zu wissen ob jemand zu hause ist! SCHWEINEREI!!!
SD
Stefan D.
Kulmbach
04.11.2023

Besdchädigte Dose mit Creme 700g beule…

KD
Kazimierz D.
Stockstadt
09.02.2024

Katasrtophe

Bestellung am 02.02. aufgegeben. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass die bestellte Ware am 05.02. von Hermes-Kurier geliefert werden sollte. Bis heute habe ich die Sendung nicht erhalten
HW
H.P. W.
Monheim
04.11.2023
Der Hermesshop behauptet, prinzipiell keine Pakete ausliefern zu können. Die Sendung ist mittlerweile zurückgegangen. Die benötigten Augentropfen müssen jetzt in der Apotheke bezogen werden.
ID
Irene D.
Herrsching
19.04.2024
Medikament vor einer Woche bestellt. Still ruht der See. Keine Rückmeldung, kein Anschreiben, niemand ist telefonisch erreichbar, einfach nix. Das letzte Mal. Das ist keine Empfehlung.....

Bestellung kam nicht an

Laut Hermes sollte die Bestellung zugestellt worden sein, kam aber bis jetzt nicht an und auf Rückantwort von medpex warten wir immer noch.... mal abwarten ob wir da wieder bestellen werden
Das Paket war defekt und ist geklebt worden. Fa. Hermes kein guter Zusteller. Hermes fährt am Anwesen Kindergartenstraße 6 vorbei und findet diese Anschrift nicht. Dafür mangelhaft gegeben.
Moin, ich brauche eine Rechnung für eine angekommene Lieferung für die Versicherung,aber ich bekomme keine und auch nur unzureichende Auskunft am Telefon und über e Mail. Herzlichst D.Bode
HP
Horst Günther P.
Rotthalmünster
18.11.2023
Falsche Präparate zugeschickt Zum Einen wurden mir andere Präparate ohne vorherige Nachfrage zugeschickt, zum Anderen wurde mir ein bestelltes Präparat trotz Berechnung nicht zugeschickt.
08.06.2024
Habe eine Menge angeklickt von 5 gleichen abführmittel, da ich diese nicht so günstig bekomme und ohne Rückmeldung bekam ich nur eine Packung dafür muss ich nicht im internet bestellen.
06.06.2024
Trotz Ablage Ort wurde meine Sendung das erste mal nicht zugestellt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man auf Medikamente wartet und diese dann anstatt am Samstag, erst am Montag kommen.
RS
Rüdiger S.
Dornburg
Vertieb ist offensichtlich mit Lieferadresse umterschiedlich zur Rechnungsadresse überfordert. Rechnung nur einsehbar nach Onlineanmeldung, dort ist die Rechnung aber nicht auffindbar.
Medpex ist bei Reklamationen nicht zu erreichen. Die Rechnungspreise weichen von den Preisen bei Bestellung erheblich ab. Silymarin bestellt 26,38 Euro, in der Rechnung über 46,-- Euro
LS
Lorina S.
Scharbeutz
10.02.2024
Mit Hermes Versand von Medpex beim letzten Mal konnte Lieferung nicht zugestellt werden Fahrer fand angeblich das Haus nicht und bei diesem Mal erfolgte bis jetzt noch keine Lieferung
Jede Bestellung wird storniert! Sollte das Geld für stornierte Bestellungen im voraus bezahlen. Bin seid vielen Jahren Kunde bei Medpex und seid der Umstellung funktioniert nix mehr.
GM
Gaby M.
Breitbrunn
Seit 1 Woche ist mein Paket angekündigt, auf das ich dringend warte. Bisher ist ni hts passiert auch keine Entschuldigung. Dummerweise habe ich den Rechnungsbeitrag schon überwiesen.
Ich habe drei mal angerufen wegen Tabletten ob sie vorrätig da sind . Kam immer ein die Antwort ja . Als ich mein Rezept abgeschickt hatte,da bekam ich eine Stornierung. Kein Verlass .
07.01.2024
Schwierig rauszufinden wo die Rechnung ist. Über die App nicht möglich. Anruf in Hotline hat ergeben, dass Rechnungen nur über den Browser runterzuladen sind. Viel zu aufwendig alles.
Sendung konnte nicht ausgeliefert werden, weil meine Hausnummer gefehlt hat‼️‼️ musste dann mich an Hermes wenden und die Angelegenheit klären.Zusätzliche Zustellungsverzögerung ‼️
15.04.2024
Schon das zweite Mal, erst Bestellung annehmen, am andern Tag stornieren. Ohne Begründung. Dasselbe hat die Mutterfirma, Doc Morris, schon mit mir gemacht. Alles nur Schrottgesellen.