medpex.de

NM
Norbert M.
Biberach/Riss
17.05.2024
Ein Angebot zu machen, Kunde bestellt das Produkt und dann kommt umgehend eine Mail-Nachricht, dass es nicht geliefert werden kann ! Guter Kundenservice sieht anders aus ! Ärgerlich und enttäuschend.
03.05.2024

Lieferzeiten nicht eingehalten. Schlechter Kundenservice

Lieferzeiten nicht eingehalten und nicht transparent. Telefonische zusagen zu Lieferzeiten treffen auch nicht zu. Sendung nach 4 Tagen nich nicht einmal verschickt. Wurde auf den Hersteller geschoben
OB
Oliver B.
Rastatt
Hermes ist nicht mehr tragbar. Paket wird einfach vor der Haustür abgestellt, ohne zu warten, ob jemand die Tür geöffnet. Toll, wenn das Paket dann bei Regen total aufgeweicht ist. Bin sehr enttäuscht.
03.06.2024
die Ware war dilettantisch verpackt, alle Duschgelswaren geöffnet und teilweise ausgelaufen, des gleichen die Bodylotion. Bei einem Warenwert von ca. 100 € ist das wirklich eine Sauerei. Geht gar nicht
19.04.2024
I just put some Produkts to a basket and at the same day I got 4 emails remembering me that I have them, that teure on stock and running away fast. Crazy... Expecialy I didn't agree to any newsletter.
EM
Elfi M.
Bad Neustadt
Ware die online verfügbar war und im Einkaufskorb und Rechnung angezeigt war Plötzlich bei Lieferung nicht mehr dabei??? Schade Hätte man nicht in Warenkorb legen dürfen Bin extrem sauer gewesen
FM
Der Versand über Hermes ist bei sensiblen Sendungen ein NoGo. Das Paket mit der Aufschrift "Nicht an Kinder aushändigen" wurde wieder einmal einfach vor die Haustüre gelegt, jeder hätte Zugriff darauf.
29.04.2024
Leider habe ich die bestellten Artikel immer noch nicht erhalten. Viel zu lange Versandzeit für Arzneimittel. Nächstes Mal lieber woanders bestellen- kommt meist am nächsten oder übernächsten Tag an….
27.04.2024
Ware ist nicht angekommen. Nach einer Meldung von DHL, dass die Ware unterwegs sei, kam keine Info und keine Ware mehr. Die Rücksendung wurde von DHL veranlasst. Jegliche weitere Info von DHL fehlte,
22.04.2024

Unvollständige Lieferung - Kein Kundenservice

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert. Nachlieferung angeblich Logistik nicht möglich. Retour und Erstattung durch den Kunden aufwendig obwohl der Fehler bei medpex lag, Sehr ärgerlich. Nie wieder!

schlechter Liefersevice

da der Lieferservice mangelhaft ist kann ich das nur negativ bewerten . ich werde mir auch eine andere Online Apotheke suchen . warte immer noch auf meine Medikamente Donnerstag 4.04.24 / 12. Uhr 22
07.06.2024
Es wird nicht die abweichende Lieferanschrift komplett übernommen, sondern nur der Name, das kann kein Zulieferer bei einem Geschäftshaus finden, da der Firmenname einfach nicht mit angedruckt wird.
AR
A. R.
Braunschwig
17.03.2024
Ich habe Hustentropfen bestellt und sofort bezahlt. Nach 24 Stunden wurde meine Bestellung storniert, da nicht lieferbar. So etwas darf einfach nicht passieren. So verliert Medpex langjährige Kunden

Versand mit Hermes grauenhaft

Grauenhafter Logistikpartner. Es funktioniert keine Sendungsverfolgung, und Hermes ist unfähig Pakete in einer Vernünftigen Laufzeit auszuliefern. Für Rezeptpflichtige Arzneimittel eine Katastrophe!
UK
Uta K.
Grimmen
16.12.2023
Ich kann nichts bewerten was ich noch nicht bekommen habe. Hermes ist wohl nicht der richtige Zusteller. Kommt zu unmöglichen Zeiten und die zweite Zustellung ist noch nicht erfolgt. Bin ungehalten.
03.06.2024

Bestellung storniert

Bei der Bestellung wurde nicht darauf hingewiesen dass das Produkt nicht lieferbar ist. So wurde meine Bestellung einfach storniert, ganz ohne nachzufragen ob man vielleicht darauf warten möchte.
Bestelltes Medikament eigenmächtig ausgetauscht, doppelte Lieferung mit umständlicher Rücksendeabwicklung, Privatrezept einbehalten obwohl nur ein Teil geliefert wurde. Leider typisch für DocMorris.

Keine Ware erhalten !!!!

EIn Paket kam nicht bei der richtigen Versandadresse an!!! Das Geld ist Weg und keine Ware. Seid einer Woche keine ordentliche Auskunft von Ihrem Kundeservice, es ist schlechtweg eine Frechheit!!!
18.02.2024
Medpex nimmt Bestellung entgegen, um am nächsten Tag diese zu stornieren. Dies ist mir jetzt schon zweimal mit dieser Firma passiert. Der Grund dafür ist mir völlig unklar. Nie wieder Medpex.