medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

19.03.2024
Wurde nicht alles geliefert daher entstanden Mehrkosten da durch Versand es teurer war und wenn man es hätte zurück schicken wollen hötte man sprit Verfahren Parkgebühr bezahlt und zeit nimmt es auch in anspruch
EH
Elfriede H.
Göttingen

Sevice UNTERIRDISCH

Jede Menge Spam Mails und KEINE Bearbeitung der Bestellung. Beschwerde geschrieben, KEINE antwort erhalten und die Wunsch einer Bewertung der Bearbeitung der Beschwerde.... In dem Laden muss mal jemand AUFRÄUMEN.
IW
09.06.2024
Auch der 2. Versuch meine Bestellung zu zustellen schlug fehl. Der Kundendienst od. das Controlling könnte mich deshalb mal kontaktieren, oder interessiert es keinen das es da ein Problem gibt mit einem Kunden?
TB
18.03.2024
Laut Homepage kann man Ware auf Rezept bestellen Dann erhält man Ablehnung der Bestellung ohne Grund und erfährt erst auf Nachfrage, dass die das nicht machen Das Rezept wird trotz Zusage nicht zurückgesendet
Die Ware ist noch nicht eingetroffen, wirkt aber mit ein bis zwei Tagen Lieferzeit. Nachdem die in Lieferverzug waren, habe ich von deren ZAE eine Info bekommen, dass die Zusendung noch ein bis drei Tage dauert!
DH
Daniel H.
Untermünkheim
28.05.2024
Echt Mega schlecht. Der Lieferumfang wird einfach ohne Rückmeldung gekürzt. Auch auf mehrere Anfragen keine Antwort. Nie wieder Medpex! Nie wieder irgendeine Apotheke die irgendwie mit DocMorris zusammenhängt.
Das Paket ist seit einer Woche unterwegs und immer noch nicht geliefert worden. Da es sich um Medikamente handelt, die ich dringend benötige ist das schlecht. Andere Anbieter sind schneller und zuverlässig er.
23.11.2023
Es ist nur das der Hermes Paketdienst einfach nicht zustellt, wir waren an dem Tag Zuhause. Wir wohnen zwar außerhalb, aber jeder andere findet uns. Dadurch hat es viel zulange gedauert, bis wir die Ware hatten
26.12.2023
Ich finde es einfach eine totale Katastrophe. Ein einzelnes kleines Medikament wird in einen riesengroßen Karton gepackt das kann heutzutage einfach nicht mehr vorkommen! Ich hab das schon mehrfach bemängelt!

Lieferung an Rechnungs- statt Lieferadresse

Lieferung an Standard-Rechnungsadresse statt an Standard-Lieferadresse. Reklamationsversuche scheitern: Besetztzeichen nach 6 Minuten in der Warteschleife, auf E-Mail keine Antwort. Unzuverlässig. Nie wieder.
01.11.2023
Die Zustellung mit Hermes ist eine Katastrophe. Wir haben eine Woche auf das Paket gewartet und das zum wiederholten Male. Wir überlegen zu einer anderen Versand Apotheke zu wechseln, die mit DHL zustellt.
23.05.2024
Schade, wenn man mehrere Sachen bestellt , und eines länger braucht, wird trotzdem erst versandt wenn alles da ist… musste über eine Woche auf mein Medikament warten! Habs mir nochmal regional kaufen müssen…
23.03.2024
Der Artikel war online verfügbar, ich habe mein Rezept eingeschickt und dann erhielt ich eine E-Mail, dass der Artikel ausverkauft ist. Ich warte jetzt schon eine Woche darauf, mein Rezept wiederzu bekommen.
TS
Thomas S.
Karlsruhe
Inkompetenz total. Da wird Online was geboten und nach 15 Tagen kommt das Rezept zurück mit Begründung ich soll mi der Artikel woanders kaufen oder bei denen aber nicht auf Rezept. Frechheit!!! Nie wieder!!!
UI
Ulla I.
Niederkrüchten
25.05.2024
Meine Hinweise und geänderte Anschrift wurden überhaupt nicht berücksichtigt und bestellte Ware retourniert. Ich bin gespannt, wie lange ich auf die Rückerstattung des bereits bezahlten Geldes warten muss.
Anpassung Bestellmenge ohne Nachfrage angepasst. Dadurch fallen Versandkosten an. Zwei nicht verschreibungspflichtige Medikamente deren Wert unter den Versandkosten liegen. Dieses Vorgehen geht gar nicht!
EB
Erwin B.
Villingen-Schwenningen

Schlechter Lieferservice

Bereitstellung der Lieferung seit der Übernahme durch Doc Morris nicht mehr so schnell. Katastrophal ist die Anlieferung durch den Paketversand Hermes! Früher bei Lieferungen durch DHL gab es nie Probleme.
RH
Robyn H.
Donauwörth
30.10.2023
Keine Ware, trotzdem Rechnung? Medpex verwendet unsere veraltete Postadresse, haben neue Adresse im Kundenbereich hinterlegt, Ware kommt nicht an, Rechnung kommt trotzdem, Kundenservice hilft nicht weiter
Ich bin diesmal sehr unzufrieden mit der Lieferzeit. Mir wurde letzten Donnerstag angezeigt auf einem Portal, bis heute ist nichts da, dabei benötige ich die Medikamente dringend!Ich bin sehr ärgerlich!
NM
Norbert M.
Biberach/Riss
17.05.2024
Ein Angebot zu machen, Kunde bestellt das Produkt und dann kommt umgehend eine Mail-Nachricht, dass es nicht geliefert werden kann ! Guter Kundenservice sieht anders aus ! Ärgerlich und enttäuschend.