medpex.de

Bewertungen für medpex.de

DH
Doro H.
Braunschweig
Paket völlig zerstört am Ablageort, Medikamente unbrauchbar. Kontaktformulas „ technisches Problem“, Dame an Telefon sehr unfreundlich. Noch immer keine Lösung. Viel Arbeit für wenig Ersparnis, zukünftig lieber Service vor Ort.
18.02.2024
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, wie vereinbart das Rezept zugeschickt und Zwei Tage später kam die Nachricht, das sie das Produkt doch nicht haben. Echt schlecht. Jetzt hab ich kein Produkt und mein Rezept ist auch weg.
CJ
Christian J.
Heusenstamm
Keine Lieferung erhalten, aber bereits abgebucht! Angeblich liegt das Päckchen in einem Kiosk zur Abholung bereit. Einfach keine Zustellung durch Hermes erfolgt. Trotz mehrfacher Nachfrage bei Medpex keine Rückmeldung erhalten.
MU
Marija U.
Havelsee OT Pritzerbe
18.11.2023
Sie versenden die bestellten Medikamente mit Hermes und das klappt es nicht.Mehrere Benachrichtungen es wird geliefert und es kommt nicht an.Die Med.wird Unterwegs kaput und muss zurück.Das ist schon desöfteren vorgekommen.
FJ
16.04.2024

Ich habe meine Bestellungen nicht bekommen

Ich habe meine Bestellungen nicht nicht erhalten, obwohl ich es sofort über Paypal gezahlt habe. Ich bin darüber sehr enttäuscht,. Ich möchte mein Betrag zurück erstatten haben . Nasenspray habe ich schon bei Apotheke gekauft.
IB
Ina B.
Zülpich
Meine Nachfrage bzgl. meiner Bestellung verlief ziemlich unfreundlich. Die Warteschleife betrug nur wenige Minuten. Die Mitarbeiterin am Telefon war kurz angebunden und legte den Hörer auf. Das warst dann bei medpex für mich.
11.11.2023
Wenn ein Arzt für sich ein Produkt bestellen möchte, er muß nicht unbedingt ein Rezept ausstellen und per Post zu Ihnen senden. Wenn ich in der Apotheke mich als Arzt ausweise, werde ich nicht unbedingt ein Rezept vorlegen.
Ich hatte bestellt, weil angegeben war, dass das Medikament am nächsten Tag geliefert wird. Es kam erst nach 2 Tagen und dann auch noch Nachmittags, so konnte ich das Medikament, genau dann wo es wichtig war, nicht nutzen.
Jede Bestellung wird storniert. Sollte das Geld für die stornierte Bestellung überweisen, obwohl ich Bestellungen nicht mehr bekomme. Bin seid sehr vielen Jahren Kunde bei Medpex und seid der Umstellung klappt nix mehr.
SD
Steffi D.
Frankenthal (Pfalz)
23.05.2024

Verpackung unverhältnismäßig

Die Preise sind ja ok. Aber.... die Verpackung ist katastrophal! Ein kleines Päckchen verpackt in einem riesigen Karton, ausgepolstert mit zahllosen Plastikpäckchen. So viel Müll! Nicht zeitgemäß. Das muss nicht sein.
09.02.2024
Zurücksenden bringt nichts als Probleme.Habe am 30.01.24 zurückgesandt unter der Adresse von der es abgeschickt wurde ,von Hermes Sendungsverfolgung konnte nicht zugestellt werden .Irgendwo verschwand es. Helga Schorr
03.11.2023
Bestellung wurde einfach storniert, obwohl die Artikel problemlos lieferbar waren. Seit dem Verkauf der Apotheke habe ich hier nur Probleme mit dem Anbieter. Die Kammer ist informiert, bestellen werde ich nun woanders.
Die Ware ist okay, aber die Zustellung durch Hermes war eine große Katastrophe. Der Hermesbote warf das Paket mit einem Tag Verspätung bei starkem Regen über unser 2 m hohes Gartentor. Das Paket war völlig durchweicht.
26.11.2023
Ware vor über einer Woche bestellt, Lieferant mit Hermes,Es ist noch nichts angekommen.Hatte mich schon an Hermes gewendet.Dort geht alles drüber und drunter.Somit kann ich nur einen Stern geben, Versand ist miserabel
LP
Lothar P.
Leipzig
26.11.2023
nicht mehr mit Hermes versenden! Sendung wurde angekündigt aber die Anlieferung ist nicht erfolgt sondern wieder verschoben. Wenn man die Termine nicht einhält, dann sollte man diese nicht immer großmundig ankündigen.
05.05.2024

Päckchen .

Päckchen lag am 1.Mai den ganzen Tag vor der Haustür. Ich wohne unmittelbar an der Strasse. Hatte kein Bescheid im Briefkasten. Schule ist etwa 300 Meter entfernt. Hätte man auch bei der Nachbarschft abgeben können.
17.12.2023
zum 2. mal, dass der lieferer "HERMES" d as päckvhen nicht liefert mit der begründung ich wär nicht angetroffen wurde , obwohl ich zu hause war und auf die ware wartete. deswegen : Nie mehr Lieferung mit "HERMES"
12.01.2024
Den Versand durch Hermes ist nicht zu empfehlen erst heißt Adresse kann man nicht finden und dann durch ergreifen der Verkäufer hat gut geklappt! Ich empfehle der Verkäufer nicht mehr zu versenden durch Hermes! LG
24.05.2024
Das Paket wurde nicht geliefert, laut DHL wurde es einem Familienmitglied übergeben das aber gar nicht zu Hause war! An der Aufklärung scheint der Shop nicht interessiert und daher auch diese schlechte Bewertung.
07.09.2024
Weniger Medikamente geschickt als bestellt. Durch die Portokosten wurden dadurch die Medikamente im Durchschnitt teurer. Hätte dann billiger vor Ort in der Apotheke kaufen können. Nie wieder diese Onlineapotheke.