medpex.de

LB
Linda B.
Leer (Ostfriesland)
13.08.2024
Ich finde, dass Nahrungsergänzungen nicht persönlich abgegeben werden müssten. Dadurch hat sich die Lieferung verzögert
12.08.2024

Unterschiedliche Preise

Es nervt, das über Preisvergleichsportale ein günstigerer Preis erzielt wird, als bei Direktkauf. Ansonsten alles prima
14.08.2024
Sie sollten Ihre Bestellplattform.....immer wieder "zurück"....einmal überprüfen Sonst alles o k Schnelle Lieferung
18.08.2024
Die Lieferzeit könnte kürzer sein, sowie die Übermittlung der normalen Rezepte könnten schneller bewerkstelligtwerden
15.08.2024
Es war eine schnelle und zuverlässige Lieferung nur an der Verpackung demnächst bitte ein bisschen mehr Klebeband!!!
JS
12.08.2024

Schnelle Lieferung, aber Preise vergleichen

Schnelle Lieferung, aber unbedingt Preise vergleichen, da teilweise teuer. Ordentlich verpackt. Gute Hommage.
26.08.2024

gerne wieder

nicht so viel Verpackungsmaterial bei einer kleinen Bestellung verwenden, eher kleinere Kartons wäre schön...
IB
Ilse B.
Wuppertal
10.08.2024
Leider waren nicht alle Produkte von Weleda Nachtkerze lieferbar oder vorhanden. Ansonsten war ich zufrieden.
08.08.2024
Gut war schnelle Lieferung, schlecht für ein kleines Medikament einen riesen Umkarton nicht umweltfreundlich
08.08.2024
Gutes schnelles einkaufserlebnis. Aber oft nicht so günstig wenn man direkt bei medpex die Produkte sucht.
01.09.2024
Leider war ein Artikel nach der Bestellung nicht in derg ewünschten Menge verfügbar. Geld wurde erstattet.
02.09.2024
Habe das erste Mal darüber bestellt ,und von der Abwicklung bis zur Lieferung hat es mir gut gefallen!!
DP
Daniela P.
Ronshausen
20.08.2024
Kann noch nicht viel sagen, wurde erst 1. angewendet, aber es sah sch nach der 1. anwendung besser aus
HS
Heike S.
Landau
27.08.2024
Schnelle Lieferung aber leider war die kleine Glasflasche nicht mit Verpackungsmaterial abgesichert.
26.08.2024

Späterer Versand als bei Bestellung angekündigt

Ankündigung des Versandes bis Mittwoch wurde nicht eingehalten, Medikamente kamen erst am Freitag.
BK
Birgit K.
Rosendahl
19.08.2024
Bestellung und Ware alles normal Versand dauert zu lange. Andere Versandaüptheken liefern schneller.
KS
Klaus S.
Bruchköbel
27.08.2024
Medikamentenbestellung ist einfach, aber es gibt keine Zeitschriften und nichts sonstiges mehr dazu
08.08.2024
Schnelle und sichere Lieferung. Ich kann allerdings auch nur für rezeptfreie Bestellungen sprechen.
24.08.2024
Der Vorgang war OK. Die Lieferung hat etwas zu lange gedauert ( Montag bestellt-Freitag geliefert)
22.08.2024
Der Umwelt zuliebe etwas weniger an Umverpackung verwenden. Der eigentliche Artikel ist bestens.