medpex.de

CR
Christoph R.
Klein Offenseth-Sparrieshoop

Bestellung/Lieferung

Die Bestellung wurde nach über einer Woche noch nicht geliefert...angeblich wegen neuer Adresse, mein Rezept ist nicht angekommen. Da muss man die Überleitung von der alte auf die neue Adresse verbessern. Mein Rezept ist nicht mal zurück an mich versendet.
15.04.2024

Obwohl ich zuhause war hat DHL meinen Paket an eine Paketstelle abgeliefert

Die Bestellung wiude am 06.04.2024 per Internetgemacht gemacht Der Versand erfogte durch DHL am 10.04.2024 Am 15.04 bekam ich eine Mitteilung von DHL dass der Paket an den "Glückskäfer" abgeliefert wurde. Bei mir hat niemand geklingelt. Ich war zuhause .
RH
Robyn H.
Donauwörth
30.10.2023
Ein Stern ist schon zu viel. Bestellung wurde storniert. Wir sind im August umgezogen. Jetzt kommt eine Mahnung über Ware die ich nie erhalten habe an unsere alte Adresse. Was soll das? Früher meine Liebingsapotheke, jetzt vergrault jeden Bestandskunden.
JS
J S.
Bochu
21.03.2024
Die Bewertung ist schon möglich, aber ich habe nach 1 Woche immer noch keine Ware erhalten und das bei einfachen Nasentropfen, gehe morgen in Urlaub und brauche dann die Ware von medpex niocht mehr!!! So schlecht war bisher keiner, erste bestellung hier!
Betr.Best.:56345350,-Der Preis für das Weledaprodukt war bei Bestellung 7,59,beiRechnungsstellung ohne meine Prüfung 9,29.--Telephonisch sagte mir ein unfreundlicher Mitarbeiter es wäre alles OK nachdem ich ihm die Sache erklären wollte legte er auf.
PM
Peter M.
Schwäbisch Gmünd
13.05.2024
DHL-Zustellung katastrophal. Musste 2 mal die Packstation anfahren, da die Sendung laut Angabe der Post am 11.5.24 um 12:00 Uhr zur Abholung bereit steht. Das war jedoch nicht der Fall. Tatsächlich war dann die Lieferung aber erst am 13.5.24 möglich.
11.05.2024
Das Paket war in einem desolaten Zustand dir Dose mit der ATRIX-Crema war ausgelaufen, habe daraufhin eine Mail an MEDPEX gesandt und keine Rückantwort erhalten, habe das Paket mit dem gesamten Inhalt an MedPex Apotheke zurück gesandt. M.f.G. M. Nolte
NT
Norbert T.
Schönebeck/Sachsen-Anhalt

Informationen und Service am Kunden geht anders...!

Es wird eine Bestellung angenommen, jedoch werden die Medikamente dann später nicht geliefert. Fadenscheinige Begründung ist, dass ich eine zu große Menge bestellt hätte. Ich hatte drei Packungen a 20 Tabletten bestellt. NICHT 30 Packungen oder so...!
Der Versand der Artikel war mangelhaft. Die Umverpackungen der Medikamente waren zerfleddert und die einzelnen Blister waren im Karton verteilt. Der Kundendienst hat bis dato auf die Reklamation mit Fotografie nicht reagiert. Sehr schlechter Service.
31.03.2024

Artikel angeblich erst verzögert, dann nicht lieferbar, trotzdem verfügbar ?!?

Artikel angeblich erst verzögert, dann gar nicht mehr lieferbar. Trotzdem ist er heute noch im Webshop auswählbar als "verfügbar". Die Verzögerung war echt grottig. Immerhin habe ich jetzt einen zuverlässigen Anbiter gefunden, der nicht MEDPEX heißt.
Wortlos einen Artikel storniert und das Geld dafür erstattet. Leider wurde vorher keine Rücksprache gehalten und die verbliebenen Artikel übersendet. Ich war gezwungen die Annahme zu verweigern und bei der Konkurrenz eine neue Bestellung aufzugeben.
18.04.2024
Lange Liefer- und Reaktionzeit! Es steht im Internetportal die Lieferzeit 2 bis 4 Tage, aber nach 4 Tage später erhält man eine Email von medpex.de, "es tut uns leid, Ihre Lieferung wird verspätet!". Da andere Versandhäuser schneller als medpex.de.

Hermes liefert…nicht!!!!

Hermes liefert nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Sendung wird tagelang avisiert und nicht geliefert. Bin jetzt seit gut einer Woche immer zu Hause geblieben. Nichts passiert??????????????????????????????? MfG Burkhard Naumann
15.04.2024
5x Nasenspray bestellt,nur eins bekommen. Wurde nicht darüber informiert vor Versendung. Es kam also 1 großer Karton, in dem sich eine Flasche Nasenspray befunden hat! Und dafür durfte ich auch noch 4€ Porto bezahlen!!! Absolute Unverschämtheit!!!
AD
Anke D.
Bayern
20.03.2024

Bestellt-Geld transferiert-Bestellung storniert!

Unglaubliches Gebaren, ich habe eine große Anzahl eines Produktes in den Warenkorb gelegt. Dann mit Paypal bezahlt. Mein Konto wurde belastet. Direkt am selben Tag wurde die Bestellung storniert, warum auch immer. Dann eine Rückzahlung bei Paypal.
KG
K G.
20.05.2024
Nach einer Woche habe ich noch kein Medikament erhalten oder eine Rückmeldung erhalten. Im Interne steht "auf Rezept wartend", dabei wurde mir ein Rezept bereits mit dem Kommentar nicht lieferbar zurückgeschickt. Die Rezepte sind also angekommen.
24.03.2024
Ich habe vor 2 Wochen etwas bestellt und ich habe leider meine Ware nicht bekommen. Ich möchte wenigstens eine Rückmeldung und meinem Geld zurück falls ich die Ware nicht erhalte. Ich finde es auch schade. Ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort.
FT
Frank T.
Wiesbaden
Medpex liefert zusätzlich Ware aus einer vergangenen, abgeschlossenen Bestellung und rechnet diese dreist über Paypal ab - ich war erstauntnm, dass dies überhaupt möglich ist. Zudem erfolgt Lieferung nicht an DHL Packstation, sondern via Hermes.
Ich hab ein Medikament bestellt und den Bestellschein hingeschickt und dann eine E-Mail bekommen, dass die Bestellung storniert wird, weil der Artikel nicht mehr vorhanden ist. Wenn ich was bestelle, dann reserviere ich das doch für den Kunden.
JN
Jutta N.
Barendorf
Die Lieferung ist noch nicht da. Sie sollte am 25.11. eintreffen und wurde täglich verschoben. Nun ist sie für heute angekündigt und wird wahrscheinlich wieder verschoben. Vielleicht ist Hermes nicht erste Wahl...da ist ja selbst DHL schneller.