medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

13.08.2024
Schneller Versand und gute Ware. Leider kann man nicht den Versanddienstleister auswählen. DHL liefert hier gut aber Hermes ist oft eine Katastrophe. Daher bestelle ich hier nur Sachen die nicht dringlich oder wichtig sind.
12.08.2024

Zuverlässige Online Apotheke, auch bei Rezepten

Der Bestellvorgang ist seit der Übernahme durch Doc Morris ein bisschen verändert. Aber dennoch zuverlässig und zu vernünftigen Preisen Sehr positiv: die Zahlung per Kreditkarte ist auch bei Privatrezepten möglich.
LV
Lars V.
Dresden
26.08.2024
Der Artikel war im Sortiment, während er vorher in zwei Apotheken und einem Sanitätshaus nicht zu erhalten war. In der E-Mail zur Bestellung fehlten allerdings die Details zum Warenkorb. Eine technische Panne.
BR
Bernd R.
Crottendorf
15.08.2024
Bestellung und Lieferung hat prima funktioniert. Durch die Versandkosten steigt der Preis allerdings über die Höhe einer Bestellung bei Amazon oder auch den Preis, den ich in meiner Hausapotheke bezahlen muss.
KG
10.08.2024

Ich bin zufrieden.

Website ist übersichtlich aufgebaut. Bestellte Artikel werden so schnell wie möglich geliefert. Bei Problemen, due gab's bisher nur ein Mal, wurde sofort reagiert. Ich bin zufrieden. Danke und weiter so.
SM
Silke M.
Spremberg
05.09.2024

Ein Stern Abzug

Meiner Meinung nach hat sich der Service im Online Shop etwas verschlechtert, da kaum noch diverse Paketzugaben möglich sind. Ansonsten sind die preisgünstigen Produkte wie bisher käuflich zu erwerben.
14.08.2024

Normalerweise klappt alles gut, dieses Mal lief nicht alles glatt

Normalerweise klappt alles gut, dieses Mal war das Paket bereits einmal geöffnet worden, bevor es uns erreicht hat. War aber noch alles drin, Verpackung (auch Innenverpackungen) etwas verbeult.
UF
Undine F.
Kornwestheim
17.08.2024

Mit Verzögerung ...

... aber vollständig geliefert, somit ist alles in Ordnung. Ich wurde aber per E-Mail informiert, dass sich die Lieferung verzögern wird. Die bestellte Ware ist wie immer, wie beschrieben.
19.08.2024
Habe als Gast bestellt und es wurde gleich ein Konto für mich angelegt… das ist nicht richtig! Beim Versand waren die Flaschen lose in das Paket gelegt, haben aber den Transport überlebt
BG
birgit G.
Winsen/Aller
17.08.2024
Schnelle Lieferung, auch gut, das man auf Rechnung bezahlen kann, leider und das ist das Einzige, was mir missfällt, die Verpackung. Riesen Karton für eine kleine Tabletten Schachtel.
05.09.2024
Ich bestelle da schon seit Jahren. Kleine Abstriche in der Verfügbarkeit von Artikeln manchmal und im Preis (ist aber für mich nicht hauptsächlich ausschlaggebend)
SB
22.08.2024
Die Bestellung ist schnell geliefert worden. Von der Größe her, hätte es auch in den Briefkasten gepasst, wenn man nicht so eine große Verpackung genommen hätte.
FS
Franz Josef S.
Leverkusen
21.08.2024
Bestellvorgang, Bezahlung und Lieferung einfach, zügig und problemlos. Die Umverpackung sollte kleiner ausfallen - zugunsten der Resource Karton und Umwelt!
WK
03.09.2024
Angebot, Preise und Lieferung sind gut organisiert, warum man beim Paypal Bezahlsystem nochmal alle Pers. Daten eingeben muss, erschließt sich mir nicht.
GP
G. P.
Besigheim
26.08.2024
Preis Leistung ok. Schön wäre es wenn man eine Apothekenumschau und bei einer Kaufsumme ab einem bestimmten Wert auch eine kleine Zugabe erhalten würde
21.08.2024
Einfache, bequeme Bestellung durch ein gut organisiertes, leicht verständliches Menue. Schnelle, problemlose,schnelle Lieferung. Immer wieder gerne 😆👍
HB
Hans B.
Rottweil
23.08.2024
Alles bestens, aber: Wenn Sie schon entsprechenden Kunden die Möglichkeitgeben geben "auf Rechnung" zu bezahlen, dann doch bitte innerhalb ca 1 Woche.
08.08.2024

Licht & Schatten

Positiv: Bestellprozess und Lieferung reibungslos verlaufen Negativ: Karton war nicht ordentlich verschlossen. Dank Hermes war aber noch alles drin.
PU
Peter U.
Steinfeld
13.08.2024
Medpex funktioniert gut, allerdings gibt es keine Rückfragen wenn auf dem Rezept die Größe N3 steht und man versehentlich N1 bestellt.
23.08.2024
Schnelle Lieferung und günstiger Preis. Nur leider habe ich eine Problem die Rechnung im Computer runterzuladen und auszudrucken.