medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Ich kann keine Bestellung mehr normal aufgeben, kann meine Rechnung nicht mehr ausdrucken und keinen Kontakt zu Ihnen aufnehmen, muß mir also sehr wahrscheinlich eine andere Apotheke suchen. Wenn ich keine Rechnung bekommen kann, kann ich auch nicht bezahlen. Was tun?
09.04.2024

Ware nicht erhalten

Die Ware wurde nie bei uns zugestellt und es gab auch keinerlei Unterstützung bei der Klärung mit dem zuständigen Zusteller. Wir wurden vertröstet mit: abwarten. Jetzt ging alles an den Absender zurück und wir wissen nicht weshalb. Hätte die Sachen dringend benötigt!
17.12.2023

Storniert ob eindeutig lieferbar

Obwohl im Shop eindeutig als „grün“ lieferbar gekennzeichnet, wurde die Bestellung storniert. Das schon zum zweiten Mal. Und dauert es immer, bis ich mein Rezept zurück bekomme. Durch die Verzögerung bekomme ich woanders das Medikament dann auch später. Frustrierend.
Bestellte Ware konnte dann doch nicht geliefert werden. Die Info darüber kam nicht sofort per Mail sondern erst per Zettel mit Übersendung der übrigen Ware. Durch neue Bestellung in einer anderen Apotheke erheblicher Zeitverzug für dringend benötigtes Medikament.

Zu langsam und zu schlechte Kommunikation

Es dauert Wochen, bis die Ware eintrifft, was wohl an Hermes lag, aber wenn man dann die Rücksendung wegen der langen Lieferdauer in Anspruch nimmt, dauert es erneut über eine Woche und es ist noch immer keine Rückmeldung bezüglich des Rücksendeetiketts eingegangen.
WK
01.01.2024
Sie, also die Versandapotheke MEDPEX, werben mit kostenfreien Versand! Nach meiner Meinung ist es besser den Kunden mit den Transportkosten zu belasten und dadurch einen sicheren Transportweg zu benutzen. Was Hermes sich mit meiner Lieferung erlaubte ist unerhört.
LS
Laura S.
Bestellung wurde mit Hermes versandt, und seit Wochen unterwegs. Kundenservice vertröstet einen nur mit Floskeln, statt das Paket neu loszuschicken oder zumindest einen Rabatt anzubieten. Man solle doch bitte noch Geduld haben, es käme bestimmt bald. Nie wieder.
06.04.2024
Qualität und Lieferung waren völlig in Ordnung. Keine Kritik. Blankes Entsetzen bei Verpackung. Um die Diskrepanz zwischen Ware und Umverpackung auszugleichen, beinhalteten das Paket 11 m (!!!) luftgefüllte Plastikfolie. Noch nie etwas über Umweltschutz gehört??

Versand von Hermes verzögert, Kauf vor Ort

Versand durch Hermes verzögert, stellt Paket einfach vor die Tür, läutet nicht. Die Warenzustellung wurde für Ostersamstag angekündigt, kam aber erst 4 Tage später, daher musste vor Ostern in der Apotheke vor Ort gekauft werden. Die Ware wird daher zurückgesandt
21.03.2024

Liefern einfach Artikel nicht ohne Hinweis

Ich wurde über die Nichtlieferbarkeit von 2 Bestellten Artikeln nicht informiert. Artikel wurden einfach nicht geliefert. Das ist eine Unverschämtheit und bringt mich bzgl. meiner Medikamente in eine sehr schwierige Situation. So geht man nicht mit Kunden um!!!
19.03.2024

Keine schnelle Lieferung mit Hermes !

Ich habe diese Apotheke gewählt, weil sie mit einer schnellen Lieferung geworben hat. Die Lieferung wurde für den darauf folgenden Tag avisiert und dann leider von Hermes um einen Tag verschoben . Damit war diese Apotheke dann so langsam wie alle Anderen auch.
IB
Irene B.
Remscheid
Leider ist Hermes nicht der richtige Versender. Die Ware ist nach 1 Woche immer noch nicht eingetroffen, man hat Ausreden und wundert sich dass man abends gegen 21:30 nicht öffnet. Man kann nicht 1 Woche lang "Gewehr bei Fuss" stehen. Da stimmt doch was nicht!
17.12.2023
Lieferung eine Frechheit. Wenn ich in einer Apotheke bestelle dann weil ich die Medikamente brauche. Auf Nachfrage 5 Tage. Ware am 6.Tag erhalten. Nix mit 1-2Tage Lieferzeit. Zeitgleich in anderer Apotheke bestellt und 2Tage später erhalten..Das war es.
26.04.2024
Ich werde da nicht wieder bestellen.Sie haben mit Lieferung Schwierigkeiten. Können die Bestellte Ware nicht liefern,was meiner Krankenkasse Mutter nichts nützt.Muß trotz Bestellung zur Apotheke gehen,und da kaufen.Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.Schade
AR
Albrecht R.
Monheim/Rhein
03.11.2023
Eine von mir über die entsprechende WEB Seite getätigte Bestellung wurde storniert, da nicht auf Rezept abzugeben. Auf der WEB Seite wurde expliziert nach einem Rezept hingewiesen. In der Stornierung wurde ebenfalls eine mir nicht bekannte PZN Nummer genannt.

Lieferzeit

Die Lieferzeit wird total überschritten. Sendung wurde bei DHL am 31.10.23 elektronisch angekündigt und erst heute am 06.11.23 versendet. Zusätzlich versichert mir der Service eine heutige Zustellung ohne eine Erklärung und Entschuldigung des späten Versands.
SF
Stefan F.
st.ingbert
ich habe bei Medpex die Kautabletten Tetesept akut bestellt und 7,70 Euro für eine Packung mit 20 Tabletten bezahlt. Das gleiche erhalte ich bei DM markt zum Preis von3,15 Euro!!!!!!!! von Medpex reiner Wucher. Nie wieder bestellen wir bei diesem Wucherladen

Viel zu lange Lieferzeit

Vor über einer Woche habe ich die Bestellung aufgegeben, aber die Wärmepflaster sind noch nicht eingetroffen. Soviel zu 2-3 Tage Lieferzeit. Obwohl noch nichts geliefert wurde soll ich schon den Shop bewerten, da kann es nichts anderes als mangelhaft geben.
CR
Christoph R.
Klein Offenseth-Sparrieshoop

Bestellung/Lieferung

Die Bestellung wurde nach über einer Woche noch nicht geliefert...angeblich wegen neuer Adresse, mein Rezept ist nicht angekommen. Da muss man die Überleitung von der alte auf die neue Adresse verbessern. Mein Rezept ist nicht mal zurück an mich versendet.
15.04.2024

Obwohl ich zuhause war hat DHL meinen Paket an eine Paketstelle abgeliefert

Die Bestellung wiude am 06.04.2024 per Internetgemacht gemacht Der Versand erfogte durch DHL am 10.04.2024 Am 15.04 bekam ich eine Mitteilung von DHL dass der Paket an den "Glückskäfer" abgeliefert wurde. Bei mir hat niemand geklingelt. Ich war zuhause .