medpex.de

TD
Tudor D.
Linkenheim-Hochstetten

Negativ für medpex

Bedauerlicherweise habe ich den vollen Betrag für ein Medikament, (mit Rezept Pflicht,) bezahlt, das die Krankenkasse nicht bezahlen und die Firma Medpex erlaubt sich, ein anderes Medikament zu wählen, das ich nicht vertragen kann. Medikament, das in jeder Apotheke abgeholt werden kann
SC
Susanne C.
04.11.2023
Über Amazon bestellt und Medikament kam nicht. Dann kam eine Mail, „Sorry,…“ auf jeden Fall sollte ich die Bestellung stornieren. Ich habe gesehen, dass das Produkt mittlerweile wesentlich teurer angeboten wurde. Nachdem ich Amazon eingeschaltet habe, wurde das Medikament endlich geliefert.
14.05.2024
Die Firma Medpex ist nicht dazu in der Lage, die georderte Ware an die im System hinterlegte Adresse zu liefern. Der Paketservice hinterlegt die Ware immer in einem Postamt, so dass ich als Kunde immer einen Weg hinter mich bringen muss, um die Ware zu bekommen. Dies finde ich sehr schade
Ich habe meine Lieferadresse geändert und trotzdem ging die Bestellung zweimal an die alte Adresse Danach bestelle ich jetzt bei anderen Anbieter klappt ohne Probleme Medpex kann die Lieferadresse nicht ändern Obwohl ich auf der Homepage die Adresse geändert habe läuft es immer falsch
Ich habe gestern meine bestellte Ware nicht erhalten obwohl bei Hermes eine Zustellung angezeigt wurde, von Hermes habe ich noch keine Rückinfo bekommen, obwohl ich den Nichterhalt sofort gemeldet habe.... telefonisch ist bei Medpex niemand erreichbar, ich werde hier nicht mehr kaufen
Versand und Korrespondenz mit Hermes und medpex mangelhaft. Trotz verschiedener Ankündigungen erfolgte mehrfach keine Lieferung. Dann lag das Paket plötzlich ohne Ankündigung und ohne Ablagegenehmigung einfach vor der Tür. Auf Reklamationen bei medpex erfolgte überhaupt keine Reaktion.
HL
helga L.
regensburg
Seit Jahren bin ich ihr Kunde Dieses .mal bin ich nicht zufrieden die Verpackung war miserabel der Karton war in Ordnung zu gross so das die Tabletten basica Augentropfen kaputt waren der fresu i n Karton war zu schwer so ist alles in der Verpackung lose zerquetscht worden ärgerlich
18.11.2023
Die Bestellung ist weder bei mir noch bei Nachbar( Frau Vollmar) nicht angekommen. Laut Sendungsverfolgung /Hermes ist das Paket am 14.11.23 bei Nachbar zugestellt worden. Obwohl ich Benachrichtigung bekommen ,dass das Paket erst am 15.11.23 dann am 16.11.23 Welche Nachbarn?????
08.06.2024
habe jetzt 2 x mit PayPal sicher bezahlt, weder mit Kreditkarte noch mit sicherem PayPal wurde der Auftrag angenommen, obwohl mir das Geld sofort von PayPal abgebucht wurde, wurde der Auftrag hinterher storniert. Verstehe die Welt nicht mehr. Aber egal es gibt genügend gute Händler.
01.06.2024
Medikamente ohne Zuzahlung bestellt 0,00 € Medikamente anderer Hersteller 10 € Lastschrift Einzug Telefonkontakt frech und unverschämt War meine letzte Bestellung und Account medpex wird gekündigt Es gibt andere Versand Apotheken wo man freundlich und als Kunde behandelt wird
AL
28.05.2024

Lieferung dauert zu lange

Lieferung dauert in letzter Zeit sehr lange (mit Hermes). Am Dienstag bestellt, Donnerstag versendet und bis heute (Dienstag) nicht erhalten. Gerade bei Medikamenten will man doch nicht ewig warten. Mit DHL ging es wesentlich schneller. Vielleicht den Versanddienstleister wechseln?
CF
Claudia F.
Gelsenkirchen
23.04.2024
Ich habe einen Artikel bestellt, der lt. Internet am nächsten Tag geliefert werden sollte! Das ist im Nachhinein geändert worden, somit musste ich das Produkt in einer Apotheke vor Ort zu einem höheren Preis kaufen! Nicht in Ordnung, wie ich finde! Bestelle nicht mehr bei Ihnen!
17.04.2024
Guten Tag, anscheinend ist Ihr Lagerprogramm nicht aktuell denn wenn ich Produkte kaufe die dann auch als auf Lager angezeigt werden dürfte es doch keine Verzögerung der Lieferung wegen beschaffung von Produkten meiner Bestellung geben. 10.04. bestellt 16.04. geliefert H.Hubeny
Versanddienstleister Hermes ist unzuverlässig, gib keine weiteren Informationen zum Versand raus. Soll seinen Dienst einstellen. Besonders bei Versand von Medikamenten geht sowas gar nicht. Das Medikament ist seit Bestellung vom 01.02.2024 bis heute nicht angekommen. Pfui pfui

Keine Lieferung erhalten

Ich habe trotz bereits 2 Nachrichten an den Kundendienst ,meine Bestellung noch immer nicht bekommen .Trotzdem wurde das Geld von Paypal bereits am 28.12.23 abgebucht . Keine Ware ,keine Lieferung ,aber das Geld vom Kunden nehmen .Echt krass finde ich das ,nicht zu empfehlen .
MN
Manfred N.
Konstanz
17.03.2024
Leider habe ich das angekündigte Paket im Wert von 100€ noch nicht erhalten. Bei Hermes ist niemand zu erreichen oder keiner zuständig. Daher kann ich dieses Geschäftsgebaren nicht nachvollziehen und werde bei medpex nichts mehr bestellen und schon garnicht weiterempfehlen.
SC
Stefanie C.
Bergisch.
13.04.2024

Nie erhalten

Seit die Ware über den niederländischen Firmensitz läuft kommt meine WARE NIE AN. ICH BIN SO LANGE medpex Kunde . Ich hatte mit Zuwendungen nie Ärger. Bei gleicher Anschrift und Telefonaten des Ärgernisses bin ich nicht zustellbar Und dir Ware wird wieder zurückgesendet
HS
Hans S.

Hermes - katastrophale Zustellung!

Ihre Auswahl, Ihre Preise und das Bestellen an sich sind toll! Aber: Der Versand über Hermes ist, zumindest was die Zustellung in Berlin anbelangt, eine Katastrophe. Also: Bieten Sie bitte auch DHL an - sonst sehe ich mich gezwungen, eine andere Versandapotheke zu suchen.
GD
Gisela D.
Ditscheid
09.11.2023
Hielt es nicht nötig zu liefern, hat ein paar Stunden nach der Bestellung die Stornierung geschickt. Begründung: Die Lieferung würde zu lange dauern. Seitdem die in den Klauen von Doc Morris sind, die übrigens auch nicht liefern (oohne Begründung), taugen sie nicht mehr.
KH
Karlheinz H.
Gemünden
11.04.2024

Hatte 4 Medikamente bestellt und nur erhalten.

Hatte 4 Medikamente bestellt, kamen aber nur 3 Stück. Wollte eine Nachlieferung von diesem Medikament und habe es nicht bekommen, haben mir das Geld auf mein Konto überwiesen. Also nochmals , da kann man nicht zu frieden sein. Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Hirsch