medpex.de

Bewertungen für medpex.de

Andrea S.
Eppstein
13.04.2024
Schneller als ich kann man eigentlich das Rezept nicht in den Briefkasten bringen - trotzdem ist das Medikament wieder nicht lieferbar. Es besteht auch keine Bereitschaft das Rezept zu speichern, bis das Medikament wieder lieferbar ist. Gleichzeitig mit der Stornierung wird es schon wieder online angeboten.
04.11.2023
Versanddienstleister Hermes benötigt 4 Tage wenn die Sendung in der Region angekommen ist bis zur Zustellung. Das geht bei Medikamenten gar nicht. Wir hatten bereits 2 mal das selbe Problem. Als wir dies bei medpex reklamierten verwies man uns auf die Sendungsverfolgung, toll als ob wir nicht lesen könnten
ZK
Z. K.
Lüchow
04.11.2023
Seit der Übernahme durch DocMorris ist der Kundenservice viel schlechter geworden. Nach jeder Bestellung bekommt man die info, dass es Lieferschwierigkeiten gibt (bei mir bei allen drei letzten Bestellungen). Danach ist die Ware doch verschickt. Die Lieferung durch hermes dauert viel länger als bei dhl.
03.05.2024
nehmen eine volle Bestellung an und schicken danach das Geld zurück und liefern nur was Sie meinen was man braucht absolutes no Go dann gleich bei der Bestellung vermerken dann hab ich als Kunde auch die Möglichkeit gleich woanders zu bestellen!Werde nicht wieder bestellen und mein Kundenkonto löschen!
KZ
Karin Z.
18.05.2024
Bis heute habe ich immer noch mein Geld 💰 zurück bekommen. Nie wieder! Meine Bestellung ist schon seit Mittwoch bei Medpex angekommen. Ich bin mittlerweile Stinksauer 😡 Jetzt habe ich mich bemüht bei Paypal-Käuferschutz zu beantragen. Ich habe wirklich keine Lust mehr ewig zu warten und zu schreiben.
JP
Ich habe mehrfach meine Duisburger Adresse eingegeben bei der Bezahlung ist es wieder suf eine Adresse gesprungen da wohne ich seit 2 Jahren nicht mehr, also bei Hermes angerufen die haben eine beue Adresse eingegeben aber das Paket als schon geliefert markiert obwohl das Paket erst morgen kommen soll
Ihre Ware wurde zwar früh verschickt, Hermes hat angeblich zwei mal versucht zu liefern, ich war aber die ganze Zeit da, nun ist das Päckchen auch nicht bei der von mir angegebenen Station. Sehr ärgerlich, 360 Euro bezahlt und viel Ärger. Ich bin weiterhin an der Ware interessiert. Mfg Regina Welke
Zuerst bekam ich eine Mitteilung das meine Bestellung sich verzögert, da ein Artikel nicht beschafft werden konnte. Dann kam eine Email die Zustellung ist am 6.11. 23 doch dann kam am 6.11. Die Nschticht dass Medpex meine Bestellung komplett storniert hat. Das ist kein Anreiz nochmals zu bestellen.
02.02.2024

Kein Rechnungskauf möglich und Augencreme mit defektem Verschluss

Bezahloption auf Rechnung wird nicht mehr angeboten. Die Augencreme von La Mer wurde mit defektem Verschluss geliefert. Dieser lässt sich nicht zuschrauben. Beim Versuch, ihn zu sichern, kommt viel Creme heraus, sodass ich jetzt eine offene Tube habe, bei der die Augencreme aus dem Deckel quillt.
01.01.2024
Habe in meiner Bestellung ein Doppelpack Thomapyrin bestellt für 14,30 und im Päckchen war nur 1 Packung. habe dies bereits gemeldet und hoffe nun dass Sie mir die 7,15 zurück überweisen. Ich hoffe, dass dies klappt und wünsche Ihnen einen guten Arbeitsstart. Mit freundlichen Grüßen Barbara Ronge
HW
Hartmut W.
Flensburg
Zusteller wechseln. Hermes ist unmöglich. Meine angegebene Adresse (Autowerkstatt) ist vor Ort von 7.30 bis17.30 (Mo.-Fr.) - per Hinweisschild deutlich erkennbar. Wie kann man eine zweite Zustellung für nach 19.00 versuchen???? Unmöglich - und leider nicht das erste Mal. Wechseln Sie den Zusteller
MH
MK H.
Lich
Nach Bestelleingang wurde mitgeteilt das es zu Verzögerungen kommt, dann will man telefonisch noch eine Änderung vornehmen und bekommt gesagt das dies nicht mehr möglich ist, da die Bestellung schon zum Versand gegangen ist. Drei Tage später wird die komplette Bestellung storniert. Unverständlich.
JH
Judy H.
Eisenach
03.06.2024

Kommt nicht an

Am 22.05.24 bestellt und immer noch nicht erhalten am 03.06.24. Auf Nachfrage bei Hermes hieß es, dass Etikett sei nicht einwandfrei und somit kann die Zustellung nicht erfolgen. Auf meine Nachfrage per Mail bei Medpex gibt es immer noch keine Antwort. Sowas darf bei Medikamenten nicht passieren.
MA
Michael A.
Stralendorf
11.04.2024

Unzuverlässig - gehört zu DocMorris

Wie auch direkt bei DocMorris schon erlebt, sind Artikel, obwohl auf der Webseite so angezeigt, nicht wirklich verfügbar und schon garnicht sofort lieferbar von der Apotheke. Zwei Tage nach meiner Bestellung kommt Bescheid, dass sie einen Teil der bestellten Artikel noch nicht beschaffen konnten.
JM
26.12.2023

Reduzierung der bezahlten Menge ohne Vorankündigung

Ich finde es unangebracht mit der Bestellung die Zahlung anzunehmen, um dann bei Lieferung die beim Kauf akzeptierte Menge ohne vorherige Mitteilung einfach zu reduzieren und auf der späteren Rechnung zu vermerken "nur haushaltsübliche Menge". Bei einer 7köpfigen Familie ist dies unakzeptabel...
CS
claudia S.
Süddeutschland
1 Stern ist noch zuviel....Zahlungserinnerung, obwohl Rechnung schon längst bezahlt war und die Zahlung auch belegt werden konnte. Keine Chance, am Telefon jemanden zu erreichen. Keinerlei Reaktion auf Mails. Früher war medpex mal richtig gut, seit der DocMorris Übernahme gings nur noch bergab.
EK
E. K.
Braunschweig
13.04.2024
ich wollte gerade bestellen, und ich konnte nicht mal für 30 Euro per Lastschrift oder auf Rechnung kaufen. ICh zahle meine Rechnungen immer , und bin guter Kunde.Nur bisher über American Express. Ziemlich Dumm Kunden so wenig Vertrauen entgegenzubringen, die nachweislich immer alles bezahlen.
AG
Agnes G.
Adelsdorf
21.01.2024
Die Lieferzeiten haben sich mehr als verdoppelt. Es ist ärgerlich, daß nur ein Teil der Bestellung geliefert ist ( die Rezeptpflichtigen) von den Rest ist keine Spur. Ich hätte wenigstens eine Nachricht erwartet wann ich mit den restlichen Medikamente rechnen kann..... Schöne Grüße Agnes Geiger
ES
elke S.
Ludwigshafen

Seit medpex von Doc Morris übernommen wurde, lässt vieles zu wünschen übrig.

Ich war jahrzehntelang ein zufriedener Kunde bei medpex bezüglich Service, Produkte und Lieferung. Bis medpex von Doc Morris übernommen wurde. Seit dieser Zeit habe ich mich nur noch geärgert. Bei der letzten Bestellung vom 26.12., die bis dato noch nicht bei mir einging, war das Maß voll.
CK
10.03.2024

Die Apotheke kann wieder nicht liefern...

Wollte zwei rezeptpflichtige Medikamente bestellen. Eines war nicht zu bekommen (bei medpex). Gleichzeitig erreicht mich die Mitteilung, dass meine vorherige Bestellung (rezeptfreie Artikel) verspätet ausgeliefert wird ("wir konnten einen Teil Ihrer gewünschten Artikel nicht beschaffen"...)