medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

19.04.2024

Gutschein-Coupons werden erst nach Registrierungszwang akzeptiert!

Leider werden Gutschein-Coupons nicht akzeptiert, wenn man über eine Preissuchmaschine auf dieser Webseite landet - ein vorheriger Hinweise darauf wäre hilfreich, und nicht am Ende des Bestellprozesses. Zudem werden die Gutschein-Coupons erst bei Registrierungszwang akzeptiert. Sehr nervig! Medplex gehört zu DocMorris! Warum diese Trennung?
20.05.2024
Ich hatte drei Produkte bestellt und bekam nur eines, weil die anderen wohl nicht lieferbar waren. Das kann passieren, aber ich wäre gerne frühzeitig darüber informiert worden, dass ich dann am Ende nur ein Produkt bekomme, weil ich eines der bestellten Medikamente, die nicht geliefert wurden, wirklich brauchte und darauf gewartet hatte.
13.01.2024

Die Bestellung hat zu lange gedauert / nicht vollständig

Die Bestellung hat zu lange gedauert. Anscheinend waren die Bestellten Artikel nicht Lagrhaltig. Außerdem wurde meine Bestellung nicht vollständig geliefert. Habe stattdessen eine Rückzahlung erhalten. Das nicht alles geliefert werden konnte, hat sich mir vorher NICHT erschlossen. Ich hätte ggf. bei einem anderen Unternehmen bestellt.
MD
03.05.2024
I drove to get my order, instructions from your driver, only to find that it was not there. I was told by a REWE employee to try again in the evening. Never had this problem before, have received details for payment but will not pay until I have received or picked up my order. So far, very dissatisfied with delivery instructions etc.,
KD
11.04.2024

Sehr geehrter Service, leider gab es bei der Bestellung und Zahlung keinen Hinweis auf Lieferschwierigkeiten. Erst nach Abschluss aller Bestellformalitäten kam eine Info auf Nichtlieferung. Deshalb werde ich keine weitere Bestellungen ordern. Sorry, das erinnert mich sehr an DocMorris! Mit freundlichen Grüßen Kurt Deschner
SK
Sigbert K.
Neunkirchen
06.04.2024
Teil der bestellten Artikel kamen nicht mit, da nicht lieferbar , die Lieferung dauerte viel zu lang 5 Werktage. Als das Paket endlich kam, war es an zwei Stellen so defekt, dass ein jeder etwas heraus nehmen konnte. Anruf bei dem Service Team ergab die Antwort , ich werde eine Beschwerde an DHL weiterleiten und das war es.
17.03.2024
Sie haben meine letzte Bestellung aus "Lieferschwierigkeiten" storniert. Ich vermute, dass aus irgendeinem Grund mir das gewünschte Produkt zu einem zu niedrigen Preis angeboten wurde und Sie daher eine solche Geschichte präsentieren. Sie können sich bessern oder mich endgültig aus Ihren Dateien löschen. MfG, Jürgen Spieß

Unzureichender Service

Hatte Medikament bestellt, dass leider hersteller- und vertriebsseitig Lieferengpässe aufweist. Rezept unmittelbar nach Erhalt mit Bestellformular weiterversandt. Nun erhielt ich von Medpex die Info, dass die Bestellung wegen Verzögerung storniert sei. Keim Einzelfall bei DocMorria-Apotheken..Daher zukünftig Finger weg.

Artikel vergessen zu liefern ohne Rückmeldung auf Beschwerde

Guten Tag, ich habe Medpex bzgl meiner letzten Bestellung und der Beanstandung, dass ein teurer Artikel in der Lieferung fehlte mehrfach über das Kontaktformular angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. So geht man nicht Kunden um! Im Karton hat ein Lieferschein und der entsprechende Artikel komplett gefehlt !!
RC
Ralf C.
31.05.2024

Ersatzlieferung nur gegen höheren Preis

Die Sendung kam mangelhaft verpackt hier an, der Inhalt war ausgelaufen. Es erfolgte zwar eine Gutschrift, aber keine Ersatzlieferung. Das Produkt musste neu bestellt werden und hatte in der Zwischenzeit einen höheren Preis. Die zweite Senden war genauso mangelhaft verpackt an, zum Glück aber unbeschädigt. Glück gehabt.

- Artikel beim Zeitpunkt der Bestellung verfügbar... aber dann

- Artikel beim Zeitpunkt der Bestellung vorrätig. Rezept wurde am selben Tag angefordert und am Folgetag versendet. - Kurz darauf kam die Email dass das Medikament nicht mehr verfügbar ist Schon zum zweiten Mal so passiert. So etwas geht ja gar nicht. Schade um meine Zeit. Am besten gleich einen anderen Shop auswählen.
02.03.2024

Lieferung katastrophal, Kundenservice auch

Lieferung wurde 1 mal verschoben, dann wurde ich zweimal nicht angetroffen und sollte ein Termin für die Zustellung vereinbaren und dann sagte man mir das der Artikel wieder retour geht und mein Geld habe ich immer noch nicht zurück. Seit 1 Woche warte ich jetzt auf das Medikament und kann es mir jetzt woanders kaufen.
03.11.2023
Bestellung wurde nun schon zum zweiten Mal nach einigen Tagen durch die Apotheke komplett storniert. Alle Artikel waren lieferbar. Eine Entscheidungsmöglichkeit gab es nicht. Habe den Vorgang nun bei der zuständigen Apothekerkammer angezeigt sowie Kontakt zur Haftpflichtversicherung des Unternehmens aufgenommen.
MQ
Martina Q.
Neu Wulmstorf
11.05.2024

Lfd. Stornierungen

Obwohl lt. Shop die Ware vorrätig ist sein soll, wird lfd. die Bestellung storniert, wegen Lieferverzögerungen. Bestelle ich dann gleich neu, kommt die Ware . Wäre ja schlauer, einfach zu fragen, ob spätere Lieferung okay wäre. Vor dem Verkauf an DocMorris fab es so ein Theater nicht. Ich bestelle da nicht mehr!
01.11.2023

Nasenspray bestellt

Nasenspray bestellt. 3 Bestellungen für Freunde und Nachbarn mit jeweils 5 Fläschchen. Ist das euer Ernst, das 5 in einem Karton und jeweils EIN Fläschchen in den anderen beiden Kartons ??? Sage und Schreibe 3 mal Porto bezahlt und nur 7 Fläschchen bekommen..aber dafür 3 Päckchen erhalten. Unfassbar schlecht !!!
MP
10.05.2024
habe am Fr.03.05. die E-Mail erhalten,dass die Ware abgeschickt wurde. Di 07.05.habe ich die Mail erhalten dass die Reture eingegangen ist bei Medpex. Anruf bei Medpex ,bestätigt,dass Reture eingegangen ist.Geld wird zurücküberwiesen,bis heute 10.05. noch nicht auf dem Konto. ganz unmöglich,geht überhaupt nicht.

Man kann nur Ware verkaufen, die man hat...

Geld wurde abgebucht...Bestellung angeblich unterwegs...dann Ware nicht lieferbar... Geld wurde zwar erstattet, aber man hat wertvolle Zeit verloren, in der man seine Ware woanders hätte bestellen können... Man kann nur Ware anbieten, die man vorrätig hat, oder besorgen kann. Kann Sie nicht weiterempfehlen....
14.05.2024

Sau schlecht ,nicht zu empfehlen

Habe vor fast zwei Wochen zwei Produkte bestellt und erst heißt es die Lieferung verzögert sich ,gestern heißt es sie können nur ein Produkt liefern das andere ist nicht lieferbar und bis jetzt ist noch nix angekommen. Bitte lassen sie alle die Finger von diesen dubiosen online Shop. Finger weg sag ich nur .
Das Medikament ist lt. Fa.. medpex am 27.12 2023 versandt worden. Es ist bis jetzt -02.01 2024 -10 Uhr 45- noch nicht bei mir eingetroffen. Lt Paketvervelgung wird die Sendung z.Z. irgendwo im Bergischen Land verteilt. Statt mit Hermes hätte man die Ware mit DHL versenden sollen. Am falschen Ende gespart!!!.
BR
Betina R.
als Versanddienstleister wird HERMES verwendet. Die Tabletten sollten bei meiner Mutter im Pflegeheim zugestellt werden, wurden aber am Eingang abgelegt. Die Tabletten sind nun verschwunden. Die Beschwerdestelle von medpex meldet sich seit 5 Tagen nicht auf meine Nachricht. Tel. kann man niemanden erreichen.