medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

3 malige Reklamation

Auf meine 3 malige Reklamation wegen dem welligen Rand des Schmutzfangteppicha hat sich niemand gemeldet. Einfach eine Frechheit Da sollte man nichts mehr bestellen! Kann ich nur allen davon abraten! Das Mindeste wäre eine Antwort auf meine E-Mail gewesen! Oder eine teilweise Rückerstattung des Betrages! Leider. Und das obwohl ich drei Fotos beigelegt hatte.
CK
Charlotte K.
Au i.d. Hallertau
10.12.2023
Ich bewerte diese Bestellung mit "Null Sternen" weil sie bis heute nicht beu mir angekommen ist. Seit auf den Dienstleister Hermes zurückgegriffen wurde (und DHL nicht mehr wählbar ist) kommen Pakete von Medpex mit enormer Verspätung oder gar nicht an. Als Stammkunde der seit 2014 monatlich für minimum 100 Euro bestellt hat ein beschämendes Resultat. Ch. Koegerl
Medpex liefert ausschließlich durch Hermes, da dies anscheinend der billigste Lieferan ist. Hermes ist sehr unzuverlässig und braucht sehr lange , ca. 1 Woche zur Auslieferung von Medikamenten. Medikamente brauche ich wenn ich sie bestelle und nicht erst 1 Woche später.Es gibt andere Internetapotheken die zuverlässiger sin und nicht durch Hermes liefern lassen.
MV
Manfred V.
ETTLINGEN
17.11.2023
Bestellt wurde am Freitag, die Lieferung wurde für den darauf folgenden Montag von Medpex angekündigt. Die Zustellung durch Hermes wurde von einem Tag zum anderen wegen betrieblicher Problemen verschoben. Die Zustellung erfolgte dann am Donnerstag, 16.11.2023. Der Inhalt der Sendung lag zerstreut im Päckchen. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt.
HP
Horst Günther P.
Rotthalmünster

Richtig bestellt, falsch geliefert

bestellt und auf dem Rezept vermerkt: Ibuflam 600mg Lichtenstein. Erhalten: Ibuprofen Atid 600mg - so wird Geld gespart... Wieso erhalte ich nicht das, was ich bestellt habe und das, was auf dem Rezept steht? Außerdem ist HERMES ein lausiger, ignoranter und vielleicht auch betrügerischer Versanddienstleister; ein weiterer Grund, hier nicht mehr einzukaufen.
29.05.2024

Ohne Zustellung zurück...

Leider kann ich gar keine Bewertung abgeben, da mein Paket nie bei mir ankam. Es befand sich in Zustellung und wurde ohne Zustellung an mich direkt wieder an den Absender zurück geschickt. Ob der Fehler nun bei DHL oder einer falsch eingetragenen Anschrift von medpex lag, kann ich nicht sagen. Blöd wenn es sich um Medikamente handelt auf die man wartet...
NR
14.04.2024

Wird nicht gefressen

Kann sein, dass andere Tiere die Paste annehmen - meine Hündin leider gar nicht. Nicht pur, und untergemischt geht sie ans komplette Futter nicht mehr.... auch der Kater nicht, der sonst immer alles bis zum letzten Krümel aus dem Hundenapf frisst🤷🏽‍♀️mag sein, dass da tolle Sachen drin sind - aber wenns nicht gefressen wird, hilft das halt auch nichts...
18.05.2024
Habe bei Medpex Antihistaminicum für knapp 12€ bestellt. Schwupps kam eine Abbuchung von trustedshops.de über 9,90€. Jetzt hab ich noch den Sch... an der Backe. Habe weder trustedshops gebucht oder bewusst bestellt. Einmal und nie wieder. Werde in Zukunft alle Händler mit trustedshops meiden, wie der Teufel das Weihwasser!!! Finger weg - reine Abzocke!!!
AR
Anja R.
Cavertitz

verspätete u. unvollständige Lieferung

Die Lieferung dauerte zu lange u. die Hermeszustellung erfolgt immer später als andere Zustelldienste u. das Paket bzw. die Lieferung war nicht vollständig; es fehlten 3 Artikel u. die Werbezugaben - die Reklamation bei Medpex wird nur schleppend bearbeitet - im Zweifelsfall geben wir die Lieferung Retoure u. fordern sie neu gemäß unserer Bestellung an.

Chaos in der Statusmeldung in der App

Donnerstag vormittag bestellt. Lieferung sollte am Freitag kommen. Status in der App: in Bearbeitung. Rückfrage beim Kundenservice: wir bemühen uns. Samstag vormittag: Status unverändert. Trotzdem nachmittag die Lieferung. Am Montag Email: leider ist etwas schief gelaufen. Am Dienstag Status: geliefert. Allerdings ohne Versandinfo und ohne Rechnung.
Eigenmächtige Kürzung der Bestellung mit der Folge, dass das Produkt einschl. Versandkosten deutlich teurer ist als in der Apotheke um die Ecke. Hinweis auf Kürzung künftig schon bei Bestellvorgang zwingend erforderlich. Dazu Versendung in inakzeptabel überdimensionierten Karton; auch unter Nachhaltigkeitsaspekten nicht konkurrenzfähig. - Nie wieder!
29.12.2023
mangelhafte Kommunikation !!! Bestellung kommt nicht, Versandmeldung über "Produkt in Zustellung" mit dubioser Absenderadresse, nicht mal das Formular für Nachfragen im Kundenportal funktioniert - nimmt die zugesandte Bestell-Nr. wiederholt nicht an, keine Möglichkeit, direkt zu stornieren. Für Telefonate mit 800-er Vorwahlen habe ich keine Zeit !
MQ
Martina Q.
Neu Wulmstorf
17.05.2024
Immer wieder Abbuchungsprobleme, keine Infos über die dadurch entstehenden Rückstände; statt dessen werden Bestellungen kommentarlos storniert, weil angeblich die Lieferzeit zu lange würde. Trotz Auftragsstornierungen wird geliefert, Korrespondenz meist am Thema vorbei. Ich kaufe da nie wieder. Seit dem Verkauf an Doc Morris nix als Ärger!!
19.04.2024

Gutschein-Coupons werden erst nach Registrierungszwang akzeptiert!

Leider werden Gutschein-Coupons nicht akzeptiert, wenn man über eine Preissuchmaschine auf dieser Webseite landet - ein vorheriger Hinweise darauf wäre hilfreich, und nicht am Ende des Bestellprozesses. Zudem werden die Gutschein-Coupons erst bei Registrierungszwang akzeptiert. Sehr nervig! Medplex gehört zu DocMorris! Warum diese Trennung?
20.05.2024
Ich hatte drei Produkte bestellt und bekam nur eines, weil die anderen wohl nicht lieferbar waren. Das kann passieren, aber ich wäre gerne frühzeitig darüber informiert worden, dass ich dann am Ende nur ein Produkt bekomme, weil ich eines der bestellten Medikamente, die nicht geliefert wurden, wirklich brauchte und darauf gewartet hatte.
13.01.2024

Die Bestellung hat zu lange gedauert / nicht vollständig

Die Bestellung hat zu lange gedauert. Anscheinend waren die Bestellten Artikel nicht Lagrhaltig. Außerdem wurde meine Bestellung nicht vollständig geliefert. Habe stattdessen eine Rückzahlung erhalten. Das nicht alles geliefert werden konnte, hat sich mir vorher NICHT erschlossen. Ich hätte ggf. bei einem anderen Unternehmen bestellt.
MD
03.05.2024
I drove to get my order, instructions from your driver, only to find that it was not there. I was told by a REWE employee to try again in the evening. Never had this problem before, have received details for payment but will not pay until I have received or picked up my order. So far, very dissatisfied with delivery instructions etc.,
KD
11.04.2024

Sehr geehrter Service, leider gab es bei der Bestellung und Zahlung keinen Hinweis auf Lieferschwierigkeiten. Erst nach Abschluss aller Bestellformalitäten kam eine Info auf Nichtlieferung. Deshalb werde ich keine weitere Bestellungen ordern. Sorry, das erinnert mich sehr an DocMorris! Mit freundlichen Grüßen Kurt Deschner
SK
Sigbert K.
Neunkirchen
06.04.2024
Teil der bestellten Artikel kamen nicht mit, da nicht lieferbar , die Lieferung dauerte viel zu lang 5 Werktage. Als das Paket endlich kam, war es an zwei Stellen so defekt, dass ein jeder etwas heraus nehmen konnte. Anruf bei dem Service Team ergab die Antwort , ich werde eine Beschwerde an DHL weiterleiten und das war es.
17.03.2024
Sie haben meine letzte Bestellung aus "Lieferschwierigkeiten" storniert. Ich vermute, dass aus irgendeinem Grund mir das gewünschte Produkt zu einem zu niedrigen Preis angeboten wurde und Sie daher eine solche Geschichte präsentieren. Sie können sich bessern oder mich endgültig aus Ihren Dateien löschen. MfG, Jürgen Spieß