medpex.de

VW
V. W.
Wildeshausen
09.09.2024
Leider keine Ware erhalten. Auf Nachfragen sagte man mir, das Produkt sei vergriffen. Leider zuvor keine Benachrichtigung erhalten.
Einmal und nie wieder, nach über einer Woche ist mein Medikament immer noch nicht da. Auf meine Email natürlich keine Antwort
12.09.2024
Paket ist leider nicht angekommen, sondern aufgrund defekten Inhaltes wieder Retoure geschickt worden. Also schlecht verpackt.
Bestellung wurde aufgrund von angeblicher Wartezeit storniert( habe am Wochenende bestellt und Montags kam die Nachricht).
LL
Lena L.
Osnabrück
Bestellung sollte in 1 -2 Tagen geliefert werden. Nach über 2 Tagen würde das Bestellung immer noch nicht versendet.
09.09.2024
Meine Bestellung ist nach 1 Woche noch nicht angekommen & ich bekomme trotz mehrfacher Rückfragen keinerlei Antwort.
12.09.2024
Sehr , sehr schlechte Erfahrung , für mich braucht medmex nichts mehr tun !!!! Es gibt ja noch andere Apotheken !!
12.09.2024
Mit mir sind Sie einen Kunden los denn was sie sich bei mir geleistet haben spottet jeder Beschreibung
IB
Inge B.
Lippstadt

Extrem lange Lieferzeit

Sonntags Medikamente bestellt und erst am Donnerstag Abend wurde die Lieferung von Hermes zugestellt!
12.09.2024
Ohne Bestanden trotzdem im Internet Angebot stellen Erst nach 4 Tagen beschweren dann stornieren
09.09.2024
Die Zustellung hat viel zu lange gedauert & der Kundenservice ist wenig hilfreich oder motiviert.
17.09.2024
Sehr schlechte Verpackung,die bestellten Ampullen lagen lose in einem viel zu großen Karton
Das zweite Mal hintereinander wurde meine Bestellung storniert ohne weitere Informationen.
CL

Stornierung

Die bestellten Produkte kamen ewig nicht an. Deshalb habe ich die Bestellung storniert 😡
17.09.2024
Ein Medikament ausgetauscht ohne nachzufragen, ich warte , wie sich die Situation löst.
Ich warte seit über einer Woche auf meine Bestellung. Und dies ist nicht das erste Mal!
Ich hatte schon zweimal eine Bestellung aufgeben, jedoch wurde sie zweimal storniert
BK
Barbara K.
Neustart a.d. Weinszr
11.09.2024
Dauer bis zum Versenden 4 Tage, packet über DHL kommt aufgerissen und durchführt an

Versand dauert viel zu lange

Versand dauert viel zu lange. Bei anderen Onlineapotheken geht das schneller.
18.09.2024
Ich habe die Sendung noch nicht erhalten. Letzte Info stammt vom 14.09.2024