medpex.de

bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

14.05.2024

intransparentes Geschäftsgebaren

Zahlbetrag der Bestellung wird ohne Erklärung per Paypal teilrückerstattet; der Kunde darf sich dann selbst einen Reim darauf machen, welcher Artikel überhaupt fehlt, warum dieser nicht geschickt wird und muss doppelte Arbeit investieren, um diesen nochmals andernorts zu bestellen; der Kunde wird nicht kontaktiert, ob die Teillieferung überhaupt noch gewünscht ist; Kontaktformular ist defekt
GS
Gabriele S.
Höhenkirchen-Siegertsbrunn
09.11.2023
Nach einer Woche immer noch keine Lieferung erhalten und lapidare Antworten von Medpex: ...Inzwischen haben wir den Vorgang für Sie Überprüft. Ihre berechtigte Beschwerde wurde mit Nachdruck an den Paketdienst weitergeleitet. Wir gehen davon aus, dass der Grund für die Verzögerung gefunden und beseitigt wird. Trotzdem keine Lieferung!!! Das geht überhaupt nicht wenn es um medikamente geht!!!
Seit 22.11.23 warte ich auf das Päckchen, das durch Hermes zugestellt werden soll. Es sind dabei immer wieder Fehler unterlaufen. Erst wurde eine falsche Adresse angegeben, dann einfalscher Vorname im System abgespeichert. Heute habe ich bereits das zweite Mal mit dem Kundenservice von Hermes telefoniert. Hoffe sehr, dass es diesmal klappt, sonst war dies meine erste und letzte Bestellung.
ZK
Z. K.
Lüchow
28.10.2023

Die Übernahme durch DocMorris hat medpex kaputt gemacht

Früher war medpex eine Apotheke mit guten Preisen, schneller Bearbeitung und schneller Lieferung durch dhl. Jetzt kommen zuerst mails, dass die Ware nicht lieferbar ist, danach kommt die Ware doch, aber durch hermes, was natürlich länger dauert. Ein einziges Chaos, wo man nicht weiß, wann und ob überhaupt die Bestellung kommt. Als ob jmd absichtlich diese Apotheke zu Pleite bringen wollte.
17.04.2024
Angeblich vorhandene Produkte bestellt und dann Tage später eine Info bekommen, dass die Auslieferung dauern kann, weil Produkte nicht vorrätig sind. Das ist nicht witzig, da ich keine Unterbrechung meiner Medikamenteneinnahme risikieren möchte und extra dort bestellt hatte. Jetzt musste ich stornieren und die teuren Produkte in der ansässigen Apotheke kaufen. Das ist mehr als schlecht!!!
14.12.23 bestellt, nur Rezept bekommen, rezeptfreie Bestellung... bis heute nicht geliefert... Kundenservice: blabla... Status: Warten auf Rezept... Warten auf Bezahlung... Obwohl Zahlung per Paypal-Einzug gesichert... Vorherige Bestellung von medpex-docmorris 2fach angemahnt, obwohl schon 2 Monate abgebucht... Ohne Entschuldigung etc... Vergiss medpex mit Doc Morris.... Gruß Jürgen
09.12.2023
Medpex schickt Rezepte nicht zurück für rezeptpflichtige Medikamente.Die Medikament sind geschickt worden, aber kkein Rezept kam zurück.Die Beschwerdestelle reagiert auch nach 2 Wochen nicht. Es geht um über 100 Euro.Das Rezept brauche ich für die private Krankenkasse.Ohne Rezept darf die Apotheke die Ware gar nicht ausliefern.Werde ein 4.mal schreiben.Mal sehen, ob sich etwas tut!
05.06.2024

Ware nicht zugestellt

Ware wurde nicht zugestellt und stattdessen an den Absender zurückgeschickt. Adresse ist jedoch korrekt. Auf Anfragen an den Kundendienst wird nicht reagiert, stattdessen erhalte ich eine automatisierte Mail, welche mir eine Rückerstattung des Kaufbetrags ankündigt. Eine Woche(!) später habe ich nun meine Ware nicht, die ich dringend gebraucht hötte und muss nun wo anders bestellen.
01.06.2024
Schade. War zu Anfang wirkl besser/günstiger/schneller. Mittlerweile wartet man einfach zu lange auf seine Medikamente. Was auch an Hermes liegt. Bei Hermes kommen Lieferungen generell bis zu 3 Tagen später an als vorher angekündigt. Werde wohl die örtliche Apotheke wieder aufsuchen. Auch wenn das heißt, ich muss dann etwas mehr zahlen. So weiß ich aber, das ich zeitig versorgt bin

Medikament nicht angekommen

Medikament wurde mit Hermes geschickt. Hermes ist nicht in der Lage das Paket zu liefern, trotz mehrfacher Nennung der Adresse. Die von medpex genannte Telefonnummer zu Hermes ist nicht korrekt. Das Paket sollte Mittwoch letzte Woche da sein und ich habe bisher nichts gehört. Medpex geht auf mein Problem nicht ein, sie sagen sie haben den preiswertesten Lieferdienst ausgesucht.
24.05.2024
Die Sendung ist nie angekommen. Ich habe am 17. Mai eine Nachricht bekommen, dass die Ware in den Versand gegangen sei, am 22. Mai erhielt ich eine Nachricht, dass sie meine Retoure erhalten hätten. Dazwischen lagen ein Wochenende und ein Feiertag. Die Ware wurde nie abgeschickt und ich habe kein Geld zurückbekommen. Der Kundenservice antwortet nicht über das Kontaktformular.

Schlechter Kundenservice

Ich habe eine Packung bekommen, die bereits geöffnet war und zwischen den Tabletten waren überall Plastikstücke. Auf meine Mail inkl. Fotos dazu hat man 5 Tage nicht reagiert. Dann habe ich erneut angerufen und musste noch ein offizielles Formular ausfüllen. Tabletten konnte man mir vorher nicht erneut zusenden. Richtig schlechter Service, werde definitiv nicht mehr bestellen.
04.01.2024

Finger weg da Versand ausschließlich mit Hermes

Leider arbeitet medpex ausschließlich mit Hermes. Die wiederum stellen die Sendungen, trotz Abstellgenehmigungen nicht zu. Man kriegt nach 20:00 Uhr Emails, dass man angeblich nicht angetroffen wurde. Was Quatsch ist. Ich war immer da und hatte eine ausdrückliche ABSTELLGENEHMIGUNG. Das ist mir jetzt drei mal nacheinander passiert. Die Pakete sind weg und ich hab den Ärger.
26.04.2024
Unzuverlässige Organisation Online verfügbares Medikament bestellt, Rezept zeitig zugesendet, und dann per kurzer Mail einfach eine Absage erhalten. Auf gezielte Nachfrage: es gäbe Lieferengpässe, das Medikament sei nicht vorrätig. Da fragt man sich, warum es online als verfügbar dargestellt wird! Man sollte nicht dort bestellen, wenn man ein Medikament dringend braucht!
15.04.2024
Kein guter Kunderservice, denn aufgrund einer verspäteten Lieferung durch Medpex musste ich meine Nicorettetherapie absetzen und wieder normal Rauchen, trotz mehrfachen Mailverkehr das ich auf das Medikament angewiesen bin, wurde man nur billig abgewiesen, mir wurde noch nicht einmal eine Entschädigung geboten, ich bin maßlos enttäuscht, daher warne ich hier zu bestellen!
TB
Tatyana B.
Nürnberg
21.04.2024
Zuerst habe ich häufig Probleme mit der Anmeldung. Mein Passwort wird nicht erkannt, und wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, kommt die Nachricht, dass diese E-Mail-Adresse nicht existiert, was natürlich Unsinn ist. Außerdem habe ich das Paket nicht erhalten. Laut DHL wurde es an eine Packstation geliefert, obwohl ich gar nicht an eine Packstation bestellt habe.
BT
17.04.2024
Wieso klappt denn hier überhaupt nichts mehr?? Man bestellt auf Rechnung, bekommt die Rechnung mit dem Hinweis dass die Rechnung "umgehend" zu bezahlen ist. Und was passiert dann? Es wird einfach abgebucht! Ehrlich gesagt, ich finde es eine Frechheit, wenn jemand an meinem Konto einfach herumbucht! Außerdem bewirkt dieses kleine Wort "umgehend" genau das Gegenteil..
Seit dem 26.01.24 warte ich vergeblich auf die schon mehrere Male über E-mail vom Lieferanten Hermes angekündigten Lieferung meiner bei Medpex getätigten Bestellung. Hermes hat alle Ankündigungen nicht eingehalten. Ich werde, wie zugesagt, am Freitag dem 02.02.2024 letztmalig den Hermes Service anrufen und bei negativer Auskunft mir einen neuen Lieferanten suchen.
EK
Erwin K.
Freigericht
02.11.2023

Gutschein konnte nicht eingegeben…

Gutschein konnte nicht eingegeben werden ,Feld ging nicht auf, reklamiert, und dann belehrt worden, dass Gutscheine sofort bei Bestellung eingegeben werden müssen, weiß jeder der online bestellt, wenn aber die Möglichkeit fehlt kann man keinen Gutschein eingeben, mache das ja auch nicht zum ersten Mal! die Gutschrift zur Rechnung bekommen wir nicht , ärgerlich,

3 malige Reklamation

Auf meine 3 malige Reklamation wegen dem welligen Rand des Schmutzfangteppicha hat sich niemand gemeldet. Einfach eine Frechheit Da sollte man nichts mehr bestellen! Kann ich nur allen davon abraten! Das Mindeste wäre eine Antwort auf meine E-Mail gewesen! Oder eine teilweise Rückerstattung des Betrages! Leider. Und das obwohl ich drei Fotos beigelegt hatte.