medpex.de

Bewertungen für medpex.de

SW
Stefanie W.
Schwerin
Ich habe bis heute meine Lieferung nicht bekommen. Es sollte mit Hermes bestellt werden. Da wir starken Husten Covid, haben hätten wir den berühmten Schleimlöser benötigt. Der ist bis heute hier nicht angekommen. Auch das Orthomol nicht, um was für die Immunabwehr zu tun. Echt ärgerlich. Kann das leider nicht weiter empfehlen. Leute geht wieder zu eurer Hausapotheke! Internetapotheken sind zu anonym und nicht gut erreichbar.
CS
Carolin S.
Frankfurt

Kein Medikament, kein Rezept

Rezept und Bestellschein eingeschickt und am nächsten Tag kam die Stornierung der Bestellung, weil das Medikament nicht vorrätig und nicht zu bestellen sei. Wiederum einen Tag später war es wieder verfügbar. Da das Rezept aber zurück geschickt wurde und noch immer nicht angekommen ist, stehe ich ohne Medikament und ohne Rezept da und kann auch vor Ort nicht nachfragen. Bei wichtigen Sachen lieber keine Online-Apotheke mehr....
Die Bestellung hatte ich ausversehen an die falsche Lieferadresse geschickt. Ich hatte daraufhin mit dem Kundenservice telefoniert, um die Bestellung zu stornieren. Daraufhin hatte ich die gleiche Bestellung nochmal getätigt an die richtige Adresse. Nun musste ich jedoch feststellen, dass diese Bestellung nicht storniert wurde. Nun erhielt ich die Artikel zwei mal. Zum Glück konnte meine Mutter die Medikamente auch anwenden.
Einen anderen Paketversand wählen. Hermes ist eine Mogelpackung obwohl immer jemand da ist gelingt die Zustellung nicht. Falls nächste Woche mein Paket nich da ist werde ich die Annahme verweigern. Es kann nicht sein das ein Paket seit letzten Freitag jeden Tag angekündigt wird un es kommt nichts. War meine letzte Bestellung bei medpex. Ich weiß nicht an wer für die nicht erfolgte Zustellung zuständig ist Hermes oder medpex.
EF
Elke F.
Gelsenkirchen
15.04.2024

Nein danke, Ihren Kunden sind Sie los

wenn angegebenes Medikament vorhanden, innerhalb von 1-2 Tagen liefern. Kunden kurzfristig informieren das etwas fehlt und Nachlieferung anbieten und nicht tagelang sich gar nicht melden und die gesamte Bestellung auf Eis legen. Will stornieren, Aussage: Geht nicht mehr, Ware bereits versendet. Einen Tag später Korrektur man hätte sich in der Bestellung vertan. Nein danke, jetzt in dieser Form schon das 2. Mal! Nie wieder!
KD
Kerstin D.
Freiburg
19.04.2024
Hab heute den ganzen Tag auf meine bestellte Ware gewartet, hatte heute Fr. den 19.4.24 als meinen gewünschten Liefertag angegeben!!!!Hatte frei, sonst bin ich auch 11Stunden auf Arbeit. Ich hoffe nun , das meine Ware morgen am 20.4.24 vor meiner Wohnungstür liegt?!Bin auf Arbeit, aber Bei Hermes hat dies bisher immer super geklappt. DHL ist immer eine große Enttäuschung!!!!Als Sammelbestellerin geht es so gar nicht!!!!
Ich hatte zwei verschiedene Arten von Augentropfen bestellt. Plötzlich kam ein Paket mit etwa 30x15x20 mit einem kleinen Urinbecher, dies aber mit der Artikelnummer der bestellten Augentropfen. Einen Tag später passierte das Gleiche noch einmal. Ein paar Tage später trafen dann endlich die richtigen Augentropfen ein. Als Resumè: drei Riesenpakete für zwei kleine Fläschen Augentropfen. Nachhaltigkeit ist etwas anderes.

Noch nichts angekommen, Ein Teil der Bestellung wurde storniert…

Ein Teil der Bestellung wurde storniert und mir der Betrag zurück überwiesen, aber es gab von Anfang an Verzögerung der Auslieferung und nun sollte es gestern kommen, ist nicht passiert. Allerdings ist mir das in den letzten Wochen auch mit Apo Discounter und aponeo passiert. Schön wäre es wenn man gleich wüsste ob das Sortiment passt oder ob man woanders schauen muss. Medikamente bestellt man ja nicht aus Vergnügen 😎
Leider ist das Päckchen noch nicht an gekommen ,habe mich mit 4 Mitarbeiter unterhalten ,jeder hat mir versprochen das es am nächsten Tag da ist .Heute wurde mir versprochen das es in 3 tagen kommt . Ich werde mich überraschen lassen ! Vieleicht sollten Sie Ihren Tranportör wechseln. MfG Gisela Friedrich Wenn das Päckcen da ist werde ich eine andere Bewertung abgeben .musste ein Stern vergeben um weiter zukommmen
Seit Jahren bin ich Kunde bei Medpex. Medpex ist einfach ohne Angabe von Gründen hin gegangen und hat meine Kundennummer mit einigen 100 Bonuspunkten gelöscht. Über das Kontaktformular habe ich mich zu dieser Sache geäußert und um Gewährung der mir rechtlich zustehenden Punkte gebeten. Bis heute habe ich keine Rückmeldung von Medpex erhalten. Ich werde deshalb mit sofortiger Wirkung meine Bestellungen einstellen.

Bitte nicht mehr Versandfirma Hermes

Es wäre besser einen verlässlicheren Paketdienst als Hermes zu haben. Zumindest für unsere Region. Nach wiederholten Bestellungen haben wir die Sendung nicht erhalten. Wir nehmen an unsere Adresse ist zu teuer, zu ländlich oder zu schwierig. Wir haben uns entschieden die Medikamente jetzt direkt bei einer Vorort Apotheke zu kaufen. Medpex an sich ist bestimmt nicht schlecht aber Hermes als Versand ist nicht gut.
04.01.2024
Die Waren wurden von Hermesversand am 29.12.23 um 21,01 h abgestellt bei sehr starken Regen und Sturm. Am 30.12.23 haben wir dann das Paket vor der Haustüre gefunden. Eine Zumutung !! Solange Hermes Versand die Waren von Medpex beliefert werde ich mit sicherheit nichts mehr bestellen. Bei Ihren Mitbewerber Aponeo läuft das mit DHL sehr gut. Da giebt es sowas nicht das Arzneimitteln im Regen stehen11 Stunden !!!
12.05.2024

Nie mehr Medpex!

Nie mehr Medpex. Bei Bestellung war Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben. Da Medikamente wegen Fieber usw. sehr eilig waren, habe ich den Angaben vertraut. Leider kamen die Medikamente erst nach 5 Tagen an und nicht wie per Nachverfolgungsangabe angekündigt zwischen 8.00 und 12:00 Uhr, sondern sogar erst nach 18:00 Uhr!!! Bei Medikamenten hört der Spaß auf! Kunden neu gewinnen klappt nur mit Vertrauen schaffen!
Es gibt keine Zeitschriften nur alte und keine Packetbeilagen mehr und das Bezahlen auf Rechnung ist kompliziert. Gefreut hat mich die schnelle und kompetente Abwicklung meiner Reklamation. Das ist in den vielen Jahren in denen ich Kunde bin noch nicht vorgekommen das ich reklamieren musste . Sehr bedauerlich und die Ware habe ich nun doch nicht. Ich bin mir nicht sicher ob ich sie nochmal bestellen werde,
KS
Kerstin S.
Kirchlinteln

22.12. Liefertermin bis 28.12. nicht angekommen

Am 22.12. Lieferdatum. Heute 28.12. immer noch nicht angekommen. Ware am 22.12. storniert, aber bis heute keine Antwort darauf erhalten. Lieferung wurde erst am 27.12. an Hermes übergeben. Kein professioneller Umgang mit Beschwerden. Es kann immer etwas schief laufen, aber wichtig ist für mich wie dann damit und dem Kunden umgegangen wird. Bei Medpex ungenügend. Leider kann ich nicht 0 Sterne vergeben.
28.05.2024

schlechte Kommunikation

ich habe durch meine Bestellung erfahren, dass Medpex von Doc Morris übernommen wurde die Kommunikation ist ungenügend vomDatum der Bestellung bis zur Lieferung sind fats 10 Tage vergangen - vom bisherigen Medpex bin ich anderes gewohnt Das Originalrezept wurde dur heine Kopie ersetzt- angeblich aufgrund der niederländischen Bestimmungen ich werde leider nicht mehr über medpex/docmorris bestellen
MH
Monika H.
Rheinbreitbach
Lieferung auch nach vier Tagen seit der ersten Ankündigung nicht erfolgt. Bei Nachforschung wird man zwischen Doc Morris, medpex und dem beauftragten Paketdienst hin und her verwiesen, ohne dass man am Ende irgendeine brauchbare Erkenntnis gewonnen hätte. So geht das nicht! Musste den Auftrag stornieren und habe nur Zeit verloren. Mal sehen, wie lange es mit der Rücküberweisung des Geldes dauert...
17.04.2024

Kein paket, keine Rückerstattung nach 19 Tagen

Ich habe am 12.4. bestellt und das Lieferdatum von 15.4. wurde nicht eingehalten. Am 24.4. wurde mir per email gesagt, dass meine Bestellung am 16.4. storniert wurde, da die Artikel weiterhin nicht lieferbar wären und man mir längere Lieferzeiten ersparen wolle. Der Betrag würde mir erstattet werden. Jetzt ist fast eine weitere Woche rum und weder ist die Bestellung storniert noch das Geld zurück!
20.10.2023

Inkasso-Unternehmen wird sofort eingeschaltet

Ich habe etwas auf Rechnung bestellt und leider vergessen in der Zahlungsfrist zu bezahlen. Es kam weder eine Erinnerung noch eine Mahnung von Medpex! Meine Rechnung wurde direkt zu einem Inkasso-Unternehmen weitergeleitet und ich musste das dreifache bezahlen!
Mahnung, obwohl Paypal Einzug vorliegt... Das 2.mal schon... Nicht gelieferte weitere Ware, nur Rezept... 6Jahre gute Erfahrung mit medpex... Doc Morris der letzte Scheiß... Kündigung