medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

HR
Ich habe eine Creme von Widmer, leicht parfümiert, bestellt, geliefert wurde, nicht parfümiert. Auf meine Reklamation erhielt ich den Hinweis, man würde mir in einigen Tagen einen Retourenschein schicken. Bis heute, 4 Tage später ist nichts passiert. WaS ist so zeitaufwendig am Drücken einer Taste für einen Schein. ( schon bei der letzten Bestellung erhielt ich Hansaplast 'mit extra starker klebekraft' obwohl diese nicht bestellt war, aus Kulanzgründen habe ich von einer Rücksendung abgesehen)

angegebene Lieferzeit falsch

Trotz Angabe - verfügbar und sofort lieferbar (sollte am übernächsten Tag zugestellt werden), habe ich nach 2 Tagen dann lediglich eine Info bekommen, dass es noch nicht einmal beschaftt wurde. Ich brauchte es dringend und hätte es woanders wahrscheinlich schon gehabt. Die Hotline war auch nicht unbedingt freundlich und hat falsche Auskünfte gegeben. Habe es bei medpex bestellt, weil der Preis und die angegebene Lieferzeit gepasst haben. Schade, dass das so irreführend und falsch angegeben wird.
Mit der Medikamenten Lieferung bin ich an sich sehr zufrieden. Aber die Auslieferung lässt sehr zu wünschen übrig. Seitdem ihre Firma zu Hermes gewechselt hat, bin ich nicht mehr zufrieden. Das letzte Paket wurde nur über die Gartentür abgelegt bei strömenden Regen. Trotzdem wir zu Hause waren. Das vorletzte Mal wurde das Paket vor die Garagentüre gelegt. Jeder konnte es von der Straße aus mitnehmen. Leider muss ich mich von Medpex verabschieden, wenn die Lieferung weiter von Hermes erfolgt.
03.11.2023

Bestellung nie erhalten, niemand erreichbar

Ich habe eine original Rezept mit dem zu druckendem Freiumschlag verschickt und nie meine Medikamente erhalten, bedeutet wieder zum Arzt und ein neues Rezept ausstellen lassen. Telefonisch ist keiner erreichbar und man wird aus der Warteschleife geschmissen. Es kommt nur eine automatisch generiert email auf meine schriftliche Anfrage über das kontaktformular zurück, die überhaupt keinen Sinn macht. Also keine Hilfe erhalten, ich werde dort definitiv nicht wieder bestellen. Sehr ärgerlich
Gibt von Anfang an absichtlich eine komplett falsche Lieferzeit an. Tatsächliche Lieferung ca 1 Woche zu spät. Nicht zu erreichen. Reagiert erst Tage später auf Mail. Erstaunlicherweise wird der Kaufbetrag noch vor Auslieferung wenige Stunden nach Auftragserteilung dem Girokonto belastet. Wenigstens das funktioniert. Schiebt das Problem auf den Versender Hermes! Am Ende bekam ich noch die Schuld. Leider komplett mangelhaft! Sie sollten lernen: So geht man nicht mit Kunden um
UK
Uwe K.
Brühl
05.11.2023

Nie wieder Hermes!!!!

Sorry, aber Hermes war bisher nicht in der Lage, das für den 2.11.2023 angekündigte Päckchen auszuliefern. Man wird immer wieder per Mail vertröstet. Habe dann ein Paket Shop zur Auslieferung ausgewählt, in der Hoffnung das es jetzt klappt. Zu meinem erstaunen habe ich heute festgestellt, dass es den angegebenen Paket Shop nicht mehr gibt! Ich warte jetzt die Zeit ab bis der Scheiß automatisch zurück gesendet wird, und ich mein Geld erstattet bekomme. Nie wieder Hermes!!!!!

Kein Retourenlabel und kein Service

Man schreibt an den Kundenservice unzählige Male um ein Retourenlbel zu erhalten. Man erhält erstmal keine Antwort und dann eine komplett falsche Zuordnung zur Bestellung. Die Erreichbarkeit über den telefonischen Kundenservice ist nicht gegeben. Man erhält auf Band die Ansage, dass die Leitungen überlastet seien und wird gar nicht weitergeleitet. Ich warte immer noch auf meine Retourenlabel und meine Rückzahlung. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
31.10.2023
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben die auch sofort über Pay Pal und Bankeinzug bezahlt wurde.Es wurde mir ein Liefertermin zugesagt.Am nächsten Tag bekam ich Nachricht ü er Stornierung meiner Bestellung seitens MedPex. Unbegründet.Später die Ausrede, die Ware sei plötzlich nicht lieferbar, obwohl sie verfügbar war zum Zeitpunkt meiner Bestellung. Ich emfinde das als grosse Frechheit und Kundentäuschung.Ich werde meine Medikamente in Zukunft nur noch woanders bestellen!
bei der lieferung haben 3 Artikel gefehlt….ich bat um Nachlieferung das ging nicht.Somit war ich getwungen bei eine anderen Versandaporheke die Ware zu bestellen.Ich machte bei meiner Beschwerde darauf aufmerksam das ich die Mittel dringlich benötige…Man ist der Meinung mit einem 10 Euro Gutschein wäre alles gut.Ich habe Zeit ind Geld verloren und weis nicht ob ich weiterhin bei ihnen bestellen werde ( obwohl ich dieses regelmässig getan habe) Ich bin entäuscht

Sehr schnelle Lieferung , aber ganz schlechte Anlieferung von Hermesmitarbeiter

Sehr schnelle Lieferung, Ware ok. Bewertung 5 Sterne Ich werde trotzdem nicht mehr bei MedPex bestellen! Grund: Sie liefern mit Hermes aus ! Der Mitarbeiter hat das Paket über ein2,50 hohen Hoftor geworfen!! Er hat sich nicht bemerkbar gemacht, Kunde war zu Hause. Das Paket hätte jemanden treffen können, man kann von außen nicht sehen wo und wie das Paket landet. Das schlimmste aber: Es handelt sich um Medikamente und hätten in Kinderhände geraten können.
03.05.2024

Sehr schlechter Kundenservice - Ware nicht erhalten

Aufgrund einer Verpackungs-Beschädigung wurde meine Bestellung vom Paketdienstleister an medpex zurückgeschickt. Leider wurde der Inhalt trotz meiner schriftlichen Bitte nicht neu verpackt und an mich geschickt sondern von medpex einbehalten. Hätte ich die Ware haben wollen, hätte ich sie noch einmal zu einmal deutlich höheren Preis bestellen müssen. Bei der ursprünglichen Bestellung handelte es sich um Sonderangebote. Sehr schlechter Kunden-Service.
PS
Petra S.
Altenfeld
Ich hatte mich so sehr auf die Wohlfühlbox in meiner Bestellung gefreut, leider kam das Paket, welches mit HERMES geliefert werden sollte, nie bei mir an und wiurde direkt an medpex zurück gesandt. Obwohl bei medpex die Unzuverlässigkeit von HERMES in manchen Zielgebieten bekannt ist, wird weiterhin mit HERMES versandt. Da die "Box" limitiert ist, kann ich sie nicht erhalten. Auch sonst, dauern die Lieferungen viel länger, als noch von 2-3 Jahren !!!
WL
Werner L.
Gstadt am Chiemsee
27.01.2024
Was hilft die beste Online-Apotheke - und Medpex ist wirklich gut - wenn mit HERMES versendet wird, dem schlimmsten und Katastrophalsten Paketdienst den es in Deutschland gibt. Die letzten 2 Bestellungen bei Midpacks wurden von Hermes bei uns nicht ausgeliefert und es kamen täglich E Mails das die Sendung nicht zugestellt werden kann obwohl ganztägig jemand zu Hause ist und auf die Sendung wartet. So kann man sich die Kunden auch kaputt machen.
11.05.2024

Meine Lieferung ist an Rotdornallee 64 gegangen, ohne den Zusatz Haus 20

Meine Lieferung ist an Rotdornallee 64 (lt. Adressaufkleber von DHL) gegangen und in Haus 7 gelandet, da der wichtige Zusatz Haus 20 fehlte und das jetzt schon zum 2. Mal. In meinen Stammdaten bei Ihnen ist aber der Zusatz Haus 20 hinterlegt. Wer macht hier den Fehler, medpex oder DHL? Kann ich in Zukunft noch bei Ihnen bestellen, wenn dieses Problem für mich nicht gelöst wird und ich jedes Mal hinter meiner Bestellung hinterher laufen muss?
17.12.2023
Gutschein wird angeboten, man kann ihn nicht einlösen weil Software es nicht zulässt. Daraufhin wird man aufgefordert einen Screenshot von dem nicht funktionierenden zu machen. Fehler ist nicht reproduzierbar, weil der Name (meiner) es nicht zulässt.(keine 2 Gutscheine auf einen Namen). Ob ich noch mal was bei euch bestelle?! Eher nein, unter diesen Umständen. Und es geht nicht um die paar Euro, welche sowieso nicht den Gewinn sch,älern,
25.04.2024

Ware nicht lieferbar

Seit einiger Zeit sind meine Bestellungen nicht mehr vollständig lieferbar - das erfährt man aber erst, wenn die Lieferung erfolgt ist. Erst dann kommt der Hinweis, dass die nicht gelieferte Ware aktuell nicht verfügbar ist. Das sollte beim Warenkorb schon der Fall sein, damit man entscheiden kann, ob man die Bestellung abschließt oder nicht - es geht hier auch um die Frachtkosten. Ich werde jedenfalls bei Medpex nicht mehr bestellen.
02.02.2024
Vor allem den Lieferanten wechseln. Hermes ist der schlechteste Zusteller den ich kenne. Ich habe die Ware immer noch nicht bekommen, angeblich ist die Zustellung nicht möglich, obwohl ich im Geschäft sitze bei offenen Türen und die ganze Zeit warte. Ich habe vor zwei Tagen einen Packetschop gewählt und kann bis heute nicht abholen weil die Ware noch nicht da ist. Eins ist für mich klar, nie wieder eine Lieferung durch Hermesversand !
CG
Christel G.
Heilbronn
Hat aus angeblich medizinischen Gründen die Tablettenbestellung von 3 Packungen beim Versand auf 1 Packung reduziert. Geld wurde zwar zurückerstattet, dennoch war durch die Reduzierung das Porto für die 1 Packung höher als für die Medizin. Warum erklärt man die Beschränkung nicht gleich beim Kauf? Dann kann ich ggf. davon absehen, nachdem es die 3 Packungen im Netz sehr wohl gibt. Nie wieder medmex - anscheinend eine Tochter von DocM
29.10.2023
Ich möchte mich hier ausdrücklich nur über die Versandform beschweren, die Medpex zur Zeit gewählt hat. Früher wurde wurden die Pakete mit DHL verschickt und an der Haustüre abgelegt. Die Versandform bei Hermes finde ich nicht gut! Auch wenn man zu Hause ist, werden die Pakete nur noch über den Gartenzaun abgelegt. Das letzte Paket fand ich im Maiglöckchenbeet. Es wäre schön, wenn Medpex wieder ihre Pakete über DHL versenden würde.
22.11.2023

es wurde mein paket bei hermes…abgegeben

es wurde mein paket bei hermes abgegeben dann hat hermes das paket bei dem nachbar mit dem ich probleme hatte abgegeben. mein sohn war dort und der nachbar behaubtet, er hätte keine pakete gefunden bei sich. ich habe bei medex angerufen und sie können mir nicht weiter hilfen und ich soll bei Hermes versuchen. leider bin ich z.Zt. in Ägypten und ich kann von hier aus nichts machen. bitte hilfen Sie mir. es geht um ca. 97 € Verluste