medpex.de

bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

20.03.2024

Grottenschlechter Lieferservice

06.03.2024 Bestellung erfolgt, Bestellbestätigung erhalten 11.03.2024 Information über Verzögerung der Lieferung von MEDPEX erhalten 19.03.2024 Lieferung durch HERMES erhalten Im Zeitraum vom 08.03.2024 bis 16.03. insgesamt 6 Emails von HERMES erhalten mit sinnlosen Inhalten wie "vergeblichr Zustellversuch" (als wegen der Lieferverzögerung seitens MEDPEX noch gar kein Paket unterwegs war), "Adressklärung erforderlich" "wir brauchen Ihre Hilfe" usw. Als das Paket endlich ankam, war der viel zu grosse Karton dilettantisch verschlossen, kein Pufferematerial im Karton, eine Medikamentenverpackung geöffnet. Auch der Lieferservice ist Teil des Gesamtbildes bei einer Versandapotheke - und der Lieferservice war grottenschlecht.
21.05.2024
Leider ist es nicht möglich, gar keinen Stern zu vergeben, sonst hätte ich das getan. Ich war mehrere Jahre Stammkunde, nun habe ich meinen Medpex-Account gelöscht. Es ist nur schwer zu erkennen, dass Medpex mittlerweile ebenfalls zu Doc Morris gehört - wie viele andere Online-Apotheken auch. Und Medpex hat die Unsitte von Doc Morris übernommen, von sich aus die Liefermenge bestimmter Artikel zu reduzieren - in meinem Falle Nasenspray. Ich hatte 3 Fläschchen bestellt, geliefert wurde nur eines; und zwar mit dem Hinweis, zu viel davon sei ungesund. Das weiß ich selbst, sonst hätte ich nicht 3, sondern 30 geordert. Es ist eine Unverschämtheit, Kunden wie dumme, unmündige Kleinkinder zu behandeln.
RG
14.04.2024

Irreführung mit Gutscheinen/-schriften und noch lange Bestelldauer!

- Per Email wurde mir vor einiger Zeit mitgeteilt, dass ich einen Gutschein erhalten habe, den ich zwar auf meinem Konto nicht sehen, aber bei der nächsten Bestellung automatisch vom Kaufbetrag abgezogen wird. Es ist bei mir schon mehrfach vorgekommen, dass dann die Gutscheine entweder verfallen oder aber nicht anrechenbar ist. Sehr ärgerlich und m.E. eine Irreführung des Verbrauchers. - Die Bestelllaufzeiten sind einfach zu lang. Alles in allem dauerte meine letzte Bestellung 6 volle Tage. Wer ein Medikament dringend braucht, kauft besser in der realen Apotheke, da nach 6 Tagen oftmals das Medikament schon nicht mehr gebraucht wird bzw. die Krankheit schon zu weit fortgeschritten ist.
WJ
Wolfgang J.
Bad Kissingen

unzuverlässige Zustellung

Die Bestellung als solches war in Ordnung. Die Zustellung erfolgte durch Hermes. Obwohl auf dem Paket aufgedruckt ist "PERSÖNLICHE ZUSTELLUNG" und "NICHT AN KINDER AUSHÄNDIGEN" wurde das Paket vor der Haustür abgelegt und lag da einige Stunden unbeaufsichtigt. Außerdem hätte ich laut Hermesprotokoll das Paket persönlich übernommen, was nicht zutrifft. Hier wurde also auch noch meine Unterschrift gefälscht, was nebenbei bemerkt eine Urkundenfälschung ist. Bei Medpex schien das Problem laut telefonischer Rückfrage bekannt zu sein und wird offensichtlich hingenommen. Bei Hermes selbst ist telefonisch kein Kundenservice erreichbar. Für Medikamente ist das ein untragbarer Zusatnd
17.03.2024
bestellte Ware nur teilweise geliefert. Begründung des fehlenden Artikels erst auf tel. Nachfrage und mit Zettelbeilage im Lieferpaket. Nachlieferung des fehlenden Artikels aber nicht mehr als Nachlieferung möglich. Dies alles erst nach tel. R bei überfüllter Hotline. Unmöglich. Zum letzten Mal. Paketlieferung nur mit Hermes - absolut unstruktierierter Paketversand; Wunschzustelltermin zugesichert; letztlich aber nicht eingehalten; erst nach R bei Medpex interveniert und dann am nächsten Tag ohne Zeitfensterangabe wieder gewartet. 1,5 Tage nach in Wartezustand auf dieses Paket; diesist auch unmöglich. Wenn Paketlieferung mit DHL, dann nur über Adresse an Packstation?????
HK
Heike K.
Hennef (Sieg)
18.03.2024

Medikamente nicht geliefert

Bestellung erfolgte, Bestätigungs Mail kam, Lieferung zugestellt und in dem Paket lag ein Zettel, dass eines der bestellten und BENÖTIGTEN Medikamente nicht lieferbar sei. Das ist ein absolutes Unding!!! Diese Information muss bei Bestätigung der Bestellung erfolgen. Es geht um Medikamente und nicht um einen Nagellack!!! Ich bestelle Medikamente, welche ich benötige und dann muss ich mich darauf verlassen können, dass sie, wie zugesagt geliefert werden oder ich ansonsten zeitnah informiert werde. Es ist eine Frechheit einen Zettel über die Nichtlieferung erst bei der Restlieferung beizulegen!!! Ich werde Nichts mehr bei medpex bestellen. Die Konkurrenz ist zuverlässiger!
18.04.2024

Zu langsam , nie wieder…….

Ich habe das von mir benötigte Medikament extra hier bestellt, da bis nach der Zahlung einschließlich ein rechtzeitiges Lieferdatum angegeben wurde. Leider war dieses dann doch nicht so. Also, Donnerstags bestellt, garantiertes Lieferdatum war Samstags. Am Samstag bekam ich dann eine Mail, dass die Lieferung erst am Dienstag erfolgt. Also musste ich mir zusätzlich noch wo anders das Medikament besorgen. Also doppelte Kosten für mich. Ich war echt sauer deswegen, aber habe keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Dann halt eben über die Bewertung. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Da gehe ich lieber in die Apotheke um die Ecke oder bestelle bei Amazon.de
12.11.2023

Leider sperriger Kundenservice, habe gewechselt

Leider musste ich wechseln. Habe immer mal wieder bei Medpex bestellt, als Arzt mit hinterlegtem Arztausweis. Das war nie ein Problem, bis zu meiner letzten Bestellung wo ein Rezept verlangt wurde. Auf meinen mehrfachen Hinweis, dass ich einen Arztausweis hinterlegt habe wurde stur geantwortet dass das nicht ginge (10 oder mehr Bestellungen in den letzten Monaten und Jahren beweisen das Gegenteil). Natürlich ist die Onlineapotheke mit solch umständlichen Verfahren aufwendiger als die "Apotheke von nebenan" - oder halt als die Konkurrenz im Internet, die mich mit eingescanntem Arzt- und Personalausweis ab sofort problemlos und schnell beliefert. Schade!
TZ
05.11.2023
DHL zum Versand ausgewählt, mit Hermes versendet. Hermes liefert bei uns im Industriegebiet regelmässig am Abend aus wenn kein Mensch mehr vor Ort ist. Und weil es so schön ist, wird ein zweiter Zustellversuch für den nächsten Abend angekündigt. Da man daraus gelernt hat wird zum Paketshop umgeleitet. Wird aber ignoriert. Paket geht zurück zum Versender. Diese Kritik betrifft hauptsächlich Hermes. Aber einen Versender, der eine Auswahlmöglichkeit zu drei Lieferdiensten bietet, die Auswahl ignoriert und den schlechtesten von allen beauftragt, den kann ich in Zukunft nicht mehr berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen
01.04.2024
Die Lieferung kam beschädigt an (das Paket war äußerlich unbeschadet). Eine Dose Reishi Chi Café kam zerdrückt und dadurch geöffnet an. Das Pulver hat sich im ganzen Paket verteilt. Trotz 2-iger Reklamation bei Medpex direkt nach der Lieferung vor 2 Wochen habe ich bis jetzt keinerlei Rückmeldung/ Erstattung erhalten. Das hat mit Kundenservice nichts zu tun. Fakt ist, dass das beschädigte Produkt nicht mehr zu verwenden ist und mir Medpex entweder einen Ersatz oder die Rückerstattung für das beschädigte Produkt schuldet. Es wäre schön, wenn der Sachverhalt ohne Hinzuziehung eines Rechtsanwalts gelöst werden kann.
TB
Ich finde es schlecht, dass es nicht möglich ist Dinge die man Bestellt hat zu reservieren wenn man kein E Rezept hat. Wenn man ein Foto des Rezepts auf Ihrem Portal versenden könnte und Sie dann 3/4 Tage warten bis es postalisch zugestellt ist, wäre dass bestimmt praktikabler und mehr Leute würden über Sie bestellen. So wie es jetzt ist ist das Rezept erst mal weg und man bekommt auch kein Med was eigentlich bestelle ist weil es zum Zeitpunkt , wenn das Rezept bei Ihnen ankommt ausverkauft ist. Wer hat sich sowas ausgedacht ? Da müsste doch eine bessere Lösung zu finden sein !
WH
Walter H.
Frankfurt am Main
25.11.2023
Medpex hat eigenmächtig meine Bestellung verändert, ohne das vorher mit mir zu besprechen. Es wäre ein leichtes gewesen, das am Telefon oder so zu tun. Nun ist eine Reduzierung der Bestellment von drei Einheiten auf eine erfolgt. Aber eine Einheit nur zu bestellen lohnt nicht, weil da die Lieferkosten noch oben drauf kommen, was erst abr einer Mindestbestellmenge von dlrei rechnerisch lohnt. lAbgsehen davon bauchte ich den Vorrat, weil ich das nähste Vierteljahr mal aus persönlichen Gründen gar nichts bestellen kann. So darf man mit Kunden heute nicht mehr umgehen.
die letzten 3-4 Lieferungen war die Verpackung ungenügend, so waren Kochsatzlösungsflaschen Verpackung auf geplatzt so das diese lose im Karton lose rum lagen, im Karton waren auch noch eine Anzahl von stel. Infusionsschläuche, wobei diese bestimmt von den Flaschen die stel. Verpackung beschädigne könnte, des weiteren waren Tabletten Packungen durch die Flaschen beschädigt woren das sogar ein teil der Tabletten Riegel im Karton los rum lagen. Ich habe die Medpex direkt per Mail angeschrieben am 26.2.2024 früh Abends, warte bis jetzt auf eine Rückantwort.
30.04.2024

Kein Paket und keine Antwort

Mein Paket wurde offenbar laut DHL Nachfolge beschädigt und musste umverpackt werden. Auf meine Anfragen diesbezüglich bekam ich noch keine Antwort. Dass ein Paket beschädigt wird, ist ärgerlich, kann aber vorkommen. Was aber nicht vorkommen sollte, ist, dass man den Kunden im Ungewissen lässt, wie es weitergeht. Immerhin geht es hier um Medikamente, die jemand unter Umständen dringend benötigt. Letztes Mal gab es auch Probleme beim Versand und die Bestellung dauerte 2 Wochen. Da kann ich auch gleich in der Apotheke um die Ecke bestellen.
SP

Nicht mehr zu empfehlen!

Leider kam es wiederholt in der letzten Zeit dazu, dass meine Bestellung nicht bearbeitet wurde. Die Bestellung stand ewig auf „wartend“, dass Rezept wurde zeitgleich mit der Bestellung versandt. Wochen später trudelte das Originalrezept wieder bei mir ein. Dort stand nur, dass ein Artikel nicht geliefert werden kann. Diesen Artikel hatte ich nicht bei medpex bestellt! Auf meine Bestellung wurde überhaupt nicht eingegangen. Schade, denn ich war viele Jahre Kundin bei medpex, seit DOC Morris mit drin hängt, klappt nichts mehr richtig!
SP
SM
Susanne M.
Schwandorf
Kühlware mit Trans-O-Flex versendet. Paket wurde nach einer Woche vor die Tür geschmissen. Temperatur in der Sonne deutlich über 8 Grad.So etwas geht gar nicht! Zweite Sendung wird auch nach einer Woche nicht zugestellt! Zustellung für 13:00 Uhr versprochen, der Fahrer war um 9:00 Uhr da. Ist mein Problem. Ich soll mich an den Versender wenden. Ich soll morgen Urlaub nehmen, der Zusteller komme irgendwann, wahrscheinlich wieder am Vormittag wenn keiner zu Hause ist. Nie wieder werde ich bei dieser Apotheke bestellen!!
31.10.2023
Die Sendung wird per Hermes zugestellt. Das hat bei mir jetzt zweimal im Oktober nicht geklappt. Meine Adresse sei nicht auffindbar, obwohl ich dort seit 30 Jahren wohne und bisher keine Probleme hatte. Auf die 2. Sendung warte ich ich immer noch, obwohl in einen Hermes Paketshop bestellt. Für beide Sendungen wurde der Rechnungsbetrag abgebucht, aber keine Ware geliefert. Die erste Bestellung habe ich storniert und warte auf die Erstattung.Mein Fazit: früher hat die Bestellung bei medpex geklappt -jetzt nicht mehr.
Sehr mangelhaft! Es wurde mir trotz vorheriger Bestellbestätigung durch medpex nicht das bestellte Medikament gesendet sondert ein doppelt do teures mit beigelegter Rechnung und Zahlungsaufforderung obwohl meine Bestellung per Kreditkarte vorausbezahlt war. Völliges Chaos. Unverständlich. Reklamation. Aufwand bleibt wieder beim Kunden hängen. Ist zuvor bei anderer Bestellung auch problematisch gewesen, nichts läuft hier ohne Probleme. Man wird bei Unklarheiten auch nicht vom Support kontaktiert.
HR
Ich habe eine Creme von Widmer, leicht parfümiert, bestellt, geliefert wurde, nicht parfümiert. Auf meine Reklamation erhielt ich den Hinweis, man würde mir in einigen Tagen einen Retourenschein schicken. Bis heute, 4 Tage später ist nichts passiert. WaS ist so zeitaufwendig am Drücken einer Taste für einen Schein. ( schon bei der letzten Bestellung erhielt ich Hansaplast 'mit extra starker klebekraft' obwohl diese nicht bestellt war, aus Kulanzgründen habe ich von einer Rücksendung abgesehen)