medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

28.06.2024
Während der Lieferung ging die Ware kaputt und bis heute noch keinen Ersatz erhalten. Kundenservice meldet sich nicht. Auch auf mehrere Anfragen wurde mir nicht geantwortet.
KT
Katja T.
Oerlinghausen
12.06.2024
Ware ist nicht eingetroffen, die Erstattung des Betrages ist zwar eingegangen, aber das Paket ist von DHL wegen nicht ordnungsgemäßer Verpackung zurück gesendet worden.
SL
Selma L.
Großrosseln
02.07.2024
Letzte Woche sollte ein Paket kommen. Nachricht von DHL, das Paket war beschädigt und ging zurück. Medpex telefonisch nicht zu erreichen. Aber bezahlt ist alles
AK
Anna K.
Mannheim
01.07.2024
Zweimal bestellt und zweimal wurde die Bestellung storniert obwohl die Medikamente laut Homepage vorrätig waren und Bestellung auch entgegengenommen wurde.
RB
Rita B.
Buttenwiesen
17.06.2024
Ich kriegte folgende fake info: "Aufgrund teilweise fehlerhafter Adressangaben kann die Sendung nicht zugestellt werden Klicken sie folgenden Link an.... "
EN
Elena N.
Edewecht
17.06.2024
Es ist eine Woche vergangen gangen und die Lieferung ist noch nicht da und der Transoflex Link funktioniert nicht. Bin gespannt, ob die Ware noch ankommt
22.06.2024

Bestellung wurde von Seiten Medpex…storniert

Bestellung wurde von Seiten Medpex storniert obwohl das Produkt als sofort lieferbar im Netz stand. Eigentlich klappt es hier immer mit den Bestellungen.
23.06.2024
Ware nicht angekommen, angeblich habe ich das Paket angenommen. Stimmt aber nicht. Habe den Kundenservice angerufen und bis jetzt noch nichts gehört
28.06.2024
ein bestellter war nicht verfügbar. Nachricht Verzögerung bekommen. paar Tage später wortlos Teilrückerstattung, und restliche Bestellung erhalten.
10.06.2024
Die Bestellung ist nicht bestätigt und nicht angekommen auch mein Telefonat mit Mitarbeiter von Medpex konnte das Sachverhalt nicht abklären!
26.06.2024
Der Betrag der Bestellbestätigung lautet niedriger wie die Rechnung. Auf zwei diesbezügliche Kontaktaufnahmen erfolgte keine Rückantwort.
KA
Knuth A.
Bad Düben
02.07.2024
Die Lieferung sollte am Freitag, den 28.06.2024 ankommen, ist aber bis heute nicht eingetroffen. Leider ist der Artikel bereits bezahlt!!
26.06.2024
Sendung wird abgebucht vom Konto aber kommt nicht an. Waren liegen bei 30 grad in Lagern bei DHL und Medikamente sind damit unbrauchbar
SA
12.06.2024
Auf Beschwerde wird auch am 3. Tag nicht reagiert - das ist kein Kundenumgang. Abrechnung ist falsch - Gutschein nicht berücksichtigt….
04.07.2024
Erste Bestellung wurde nie richtig versendet konnte nicht neu ausgelöst werden. Kundenservice nicht freundlich und lösungsorientiert.
23.06.2024
Es wurde der 10€ Gutschein nicht von der Rechnung abgezogen, obwohl dieser von meinem Punktekonto abgezogen worden ist. Schade.
13.06.2024
Bestellung bestätigt, dann aus angeblich Lieferschwierigkeiten storniert...Ware immer noch im Shop, aber zum höheren Preis....
25.06.2024
Artikel steht im Shop Wurde bestellt und ich bekam nach dem bezahlt war eine Mail das die Bestellung storniert worden ist
23.06.2024
Verpackung war nicht optimal, ein Riesenpaket mit unnötigen Plastikinhalt für einige kleine Artikel (keine zerbrechliche)
21.06.2024
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung BN-58486229, die seit 18.06. verrsandfertig sein soll, Auskunft Hotline!