medpex.de

UR
Ulrich R.
Delitzsch/ Sachsen

Ginkobil

Bin ständiger Kunde und hatte noch keine Schwierigkeiten bei der Lieferung. Auch wurde meine Bestellung immer geliefert .Danke an dieser Stelle an das gesamte Team.
GS
Gert S.
Bad Honnef
Das schlechte war die Lieferung von DHL!!! Samstag keiner zu Hause. Sollte Montag im Postshop abgeholt werden!! Paket war ganz wo anders!! Anlieferung Mittwoch. !!!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. der Ablauf war gut und sehr einfach. Die Verpackung lässt Wünsche übrig. Der Karton war viel zu groß und miserabel zugeklebt.
18.09.2024
Die angesagte Zustellung war nicht so erfreulich. War den ganzen Tag zuhause um dann in meinem Briekasten eine Abholkarte an der Poststelle vorzuflinden !!!
19.09.2024
Als Apotheke finde ich die Versandzeit zu lange. Mich hat es bei dieser Bestellung nicht gestört, aber bei dringenden Sachen wäre es mir zu langsam.
Schneller Versand. Leider konnte ich das eine Medikament nicht per App sondern nur Online am PC bestellen ( und hier auch nicht die große Packung ).
UF
Ursel F.
Bayreuth
War soweit in Ordnung, ich finde es nur schade, dass ich keine Rechnung mehr bekomme. Nicht jeder hat einen Drucker zuhause um sie auszudrucken
21.09.2024

Paket beschädigt

Leider war das Paket an der einen Ecke seh beschädigt,so dass die Verpackungen der Medikamente und der Zahncreme auch beschädigt waren.
22.09.2024

Insgesamt alles gut

Abwicklung, Produkt und Versand/Verpackung alles gut. Lieferung ginge schneller, aber war völlig ok. Insgesamt alles gut, gerne wieder.
13.09.2024
ALOS NEUKUNDE NICHT VIEL BEURTEILEN! DER PREIS IST RICHTIG OK UND SEDEN KOSTEN IST WICHTIG;SODASS OK MAL MEHR ONLINE DORT KAUFEN!
PM
Es liegt nicht an ihrem Unternehmen sondern DHL sie stehen schon vor der Tür aber in den Lieferservice ist der Nächste Tag angegen.
SH
Stefanie H.
Friesenheim
19.09.2024
Günstig und immer alles vorrätig. Kontakt zum Service hatte ich noch nie. Lieferzeit wie angegeben. Darf eben nicht dringend sein
18.09.2024
Zu großer Versandkarton für solch eine kleine Packung. Und leider zu lange auf Lieferung gewartet. DHL. Heißt dauert halt länger.
17.09.2024
Ein Rezept würde ich in einer Online Apotheke nicht einlösen. Die Lieferzeit frei verkäuflicher Medikamente ist schon Recht lang.
AO
Angela O.
Seefeld
16.09.2024

dauert zu lange

es dauert ganze zwei Arbeitstage bis die Sendung versandt wird (am Abend des zeiten Tages). Ist für Medikamentenversand zu lange
AB
Anna B.
Hardthausen am Kocher

Viel Verpackung wenig Inhalt

Die Versandkartons sind sehr überdimensioniert. Was dann mit viel Füllmaterial kompensiert wird. Produziert sehr viel Müll.
Die Preise sind teilweise höher als bei anderen Anbieter, deswegen nur 4 Sterne. Sehr gut ist die schnelle Lieferung
17.09.2024
warum haben medpex und Doc Moris unterschiedliche Preise, wenn es sich eigentlich um die gleiche Firma handelt ???
in der Regel schnelle Lieferung. Vieleicht kurze Benachrichtigung, falls es einmal zu Verzögerung kommen sollte.
RR
Regine R.
Großseifen
Bin schon lange dabei, selten, dass mal ein Produkt nicht zu haben ist.Bezahlung läuft angenehm... alles gut....