medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

07.09.2024
Weniger Medikamente geschickt als bestellt. Durch die Portokosten wurden dadurch die Medikamente im Durchschnitt teurer. Hätte dann billiger vor Ort in der Apotheke kaufen können. Nie wieder diese Onlineapotheke.
14.09.2024
Lieferung via DHL kam nicht an, medpex schreibt als Antwort, man habe einen Abstellauftrag erteilt, was nicht stimmt - da DHL bei Abstellaufträgen nicht sauber arbeitet und genau deshalb habe ich keinen erteilt.
Ich warte seit über 1 Woche auf meine Sendung Die Sendung sollte als Reiseapotheke dienen Trotz Email keine Antwort Das Paket ist bis heute noch nicht eingetroffen Ich werde nie wieder bei Medpex bestellen
Hi ich habe mein Packet nicht bekommen,nur eine Email dass sie die Retoure prüfen. Ich habe nicht mal eine DHL Benachrichtigung bekommen dass es ankommt. Ich hätte gerne mein Packet . Grüße Inga Mendelsöhn
DB
Daniel B.
Duisburg
12.09.2024
Bei Reklamation den Kundenservice anpassen und sich auf Emails melden. Einer Bearbeitung muss mal hinterher laufen. Oft hier bestellt aber das wird jetzt geändert. Selten so ein schlechten Service erlebt.
06.09.2024
Eine Bestellung in 7 Tagen, daß ist schnell? Nun überlege ich, wo meine Rechnung ist? Nun fange ich auch noch an zu recherchieren, wer hat sie? Früher eine Selbstverständlichkeit heute eine Bittstellung!

Bestellung geändert

Anzahl der bestellten Medikamentenpakungen wurde nach Bestellung und Bestätigung geändert. Keine Begründung. Wie kann da Vertrauen für ein E-Rezept aufgebaut werden. Preis wurde fairer Weise erstattet.
15.09.2024

Nie wieder!

Sau schlechter Service. Versand ging über eine Woche, und am Ende hat noch was gefehlt. Geld wurde für den fehlenden Artikel zurück überwiesen. Aber es kam nie eine Email dazu. Nie wieder!
SB
Sabine B.
Ebersbach

Rechnung nach Zustellung höher als Bestellung

Höhe der Bestellbestätigung ist deutlich von der Rechnung nach dem Versandt abgewichen. Von der ursprünglichen Summe sowie meiner Beschwerde ist im Acount nichts mehr zu finden. Schade
TW
22.09.2024
Wenn ich 5 x nasenspray bestelle ubd nur 1 bekomme, weil ich on dem monat schon Mal bestellt Gatte, finde ich das frech. ICH bestimme für mich, was ich wann und wieoft bestelle.
12.09.2024

Versand verschlechtert

Sendung wurde von DHL wieder retourniert. Da Sendung nicht den Vorschriften entspräche. Das war vor einer Woche. Bisher nichts mehr gehört. Ist zum ersten Mal passiert.
10.09.2024
Bestellung einfach storniert, da angeblich in "angemessener Zeit nicht erfüllbar"!! Trotzdem kann man ihn weiterhin als "verfügbar" bestellen.... Nie wieder Medpex.de
MP
erst große Werbung mit günstigen Preisen und dann stornieren. Der Artikel konnte ich über einen anderen Anbieter kaufen und wurde innerhalb 24 Stunden geliefert
17.09.2024

Vorrätige Ware nicht lieferbar!

Online bestellte Ware mit "vorrätig " deklariert, aber nicht lieferbar. Nach sieben Tagen immer noch keine Ware erhalten. Liefertermin kann nicht genannt werden!
22.09.2024
Bis jetzt noch keine Bestellung erhalten ,aber leider schon bezahlt …… Am Mittwoch bestellt und bezahlt und bis jetzt keine Ware erhalten,keine Nachricht
JR
Jessica R.
17.09.2024
Angeblich Annahme verweigert - dann soll neu zu höheren Preisen bestellt werden. Auf Beschwerden über das Kontakt-Beschwerdeformular wird nicht reagiert.
Bestellung wurde einfach zurück gesendet an Absender. Ich habe seitdem keine Info erhalten warum und ob ich meine Bestellung noch erhalten werde
Artikel wurden nicht zugestellt und einfach die Zahlung zurück überwiesen! Ohne Begründung!! Geht gar nicht!!! Ein Stern ist noch zu viel!
DP
D. P.
Ribnitz
11.09.2024
Bei berechtigter Reklamation werde ich abgewimmelt und an den Hersteller verwiesen. Kein Entgegenkommen seitens des Verkäufer, nie wieder!
UG
Ulf G.
Waldeck
21.09.2024
Erst vorrätig Ich schicke Rezept am Montag los Bestellung Dienstag morgen storniert. Heute ist Samstag und mein Rezept ist verschwunden.