medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

01.07.2024
Meine Sendung wurde einfach retouniert, angeblich weil die Hausnummer fehlte und DHL sich deswegen beschwert hat. Das habe ich aber erst auf Nachfrage erfahren. Von Medpex hörte ich nur das sie meine Sendung retourniert haben, ohne Begründung.
30.06.2024

Vollkommen desolaten Ankunftszustand

Mein Paket wurde vom Dienstleister in den Vorgarten geworfen. Es ist in der Regenzeit vollkommen durchnässt, aufgeweicht und unbrauchbar angekommen, ds es dort mehrere Tage im Freien lag. Ganz hervorragende Leistung der Paketdienstleisters.
26.06.2024
Das Paket kommt gar nicht erst an. Man bekommt eine Mail, dass die Retoure unterwegs ist obwohl man es gar nicht retour geschickt hat. Da war DHL mal wieder zu faul das Paket zu liefern. Scheint aber niemanden zu interessieren.
21.06.2024
Preise bei der Bestellung billigt als auf der Rechnung Unlauterer Wettbewerb Falsche Preisangaben Schlechte Kommunikation auf emails Gesamtpreis Bestellung 30,19€, preis auf der Rechnung 34,29€ Differenz 4,10€ Das ist Betrug
AH
26.06.2024
Die Bestellung wurde angenommen und später vom Unternehmen storniert. Wenn nicht geliefert werden kann, dann sollte die Ware aus dem Angebot genommen werden. Das erspart Ärger des Kunden. Keine Weiterempfehlung meinerseits
03.07.2024
Bestellung wurde ohne Begründung storniert. Produkt wurde dann teurer verksuft. Habe mich dann für eine andere Online Apotheke entschieden, obwohl das,Produkt mehr gekostet hat. Die Lieferung erfolgte dort am selben Tag.
17.06.2024
Habe das Paket Retoure gehen lassen, da mit Loch und zerdrückt. Letzte Wo hieß es, die Retoure wird geprüft - bis heute habe ich keine Nachricht und Geld zurück erhalten. Das nenne ich einen schlechten Kundenservice!
IW
09.06.2024
Auch der 2. Versuch meine Bestellung zu zustellen schlug fehl. Der Kundendienst od. das Controlling könnte mich deshalb mal kontaktieren, oder interessiert es keinen das es da ein Problem gibt mit einem Kunden?
01.07.2024
Keine Lieferung erhalten, eine Zustellbestätigung erhalten (18.02 Uhr), bei der niemand im Haus war (ich war mit meiner Frau beim Italiener (ca. 17 Uhr - 21 Uhr) - kein Paket keine Rückmeldung von medpex
IJ
22.06.2024
der äussere Karton war total intakt, keine dellen etc. nur bei den Ampullen waren 3 total zersplittert. ich schreibe dieses nur, dass beim verpacken besser darauf geachtet wird' ich will keinen Ersatz.
12.06.2024
Bei Lieferadresse fehlte Hausnummer, somit war das Paket nicht zustellst. Angeblich war es ein PayPal-Fehler. Korrekte Adresse lag in den Kundendaten. Auch reagiert man bei Medpex nicht auf Emails.
04.07.2024
Keine eindeutige Preisstruktur. Die Einzelpreise in der App liegen in der Regel deutlich über den Marktpreisen. Mit anderen Worten, der feste App-Kunde zahlt einen höheren Preis als der Zufallskunde.
10.06.2024
Das Paket ist über 10 Tage nach Bestellung immer noch nicht bei mir, weil es angeblich beim Versand beschädigt wurde. Es ist mir unbegreiflich, warum nicht einfach neue Ware rausgeschickt wird.
17.06.2024
Dieses ewige hin und her mit dem Rezept ist mir zu nervig! Schon das 3 mal wurde Bestellung storniert! Das erste mal hab ich ja verstanden da stand n1 und nicht n3 aber der Rest ist Schikane!
08.06.2024
Habe eine Menge angeklickt von 5 gleichen abführmittel, da ich diese nicht so günstig bekomme und ohne Rückmeldung bekam ich nur eine Packung dafür muss ich nicht im internet bestellen.
14.06.2024
Das Paket kam zerdrückt und mit Loch an und wurde nicht angenommen. Vor Tagen ist es bei Medpex wieder angekommen und die Retoure wird seitdem überprüft - noch keine Erstattung erfolgt!
10.06.2024
Ich habe jetzt das 2 Rezept hingeschickt und jedesmal geht es verloren. Sehr komisch das letzte Rezept wurde so verarbeitet alles mit Tesafilm befestigt. Auf Email wird nicht reagiert.
SH
07.07.2024
Der Versand mit Hermes macht nur Probleme. Zustellversuche an Firmenanschrift erfolgen meistens nach Feierabend - erfolglos. Wieso wird keine zweite Versandoption angeboten, z. B. DHL?
06.07.2024
Gelieferte Creme hatte Pumpsystem dss leider nicht funktioniert hat,d.h.Creme zu entnehmen hat nicht funktioniert. Leider trotz mehrmaligen Reklamation bis dato nichts gehört. Schade
26.06.2024
Bestellte Menge nicht erhalten. Dadurch horrende Versandkosten für einen Artikel, ohne vorherige Mitteilung dazu das die Bestellmenge eingekürzt wird. 6 setzen. Nie mehr bei Medpex.