medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

09.06.2024

Dummheit von den Lieferanden.

um eine Adresse auf die Lieferung richtig zu schreiben ist für diese Kontore zu kompliziert. Einmal wurde das ohne Erfolg korrigiert. Zum zweiten mal den Empfänger wurde nicht gefangen. Die DHL-Fahrer machen auch eine Schweinerei und ignorieren den Empfänger. Also nach 4 Jahre mit 30 erfolgreiche Lieferungen, den personell plötzlich dumm geworden.
13.06.2024

Zugesagte Lieferzeit nicht eingehalten.

Vor der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 1 -2 Werktagen angegeben. Der Versandt der Bestellung ist erst am dritten Werktag nach dem Bestelleingang erfolgt - bis zur Lieferung waren es dann 4 Werktage. Bei Arzneimitteln halte ich diese Überschreitung um 200% für nicht akzeptabel. Ich werde sicherlich nicht mehr bei medpex bestellen.
27.06.2024

Im Internet wurde der Preis von 40,...€…

Im Internet wurde der Preis von 40,...€ Angegeben, bezahlen musste ich 47,99 €, obwohl keine Versandgebühren angegeben waren. Glücklicherweise gibt es Versand Apotheken, die einem sogar noch auf jede Bestellung mindestens 2,50 € Rabatt geben Und kostenlose Versand und Frei,umschläge. Medpex oder DocMorris braucht man nicht.
24.06.2024
Die Ware per Hermes ist schlecht. 100 Meter neben meiner Wohnung ist ein Hermes Shop. Da Paket zwei Tage Verzögerung war ich arbeiten und Paket in einem Friseursalon abgegeben. Dieser hätte bis 17:00 Uhr auf. 13 Minuten vorher war ich da,war schon zu bis Dienstag. Somit habe ich mein Paket immer noch nicht erhalten.
SW
Silvia W.
Erlangen
10.06.2024
Ware konnte nicht geliefert werden. Mir wurde dann erklärt ich solle zu Hause sein oder eine fehlende Glocke sei dafür verantwortlich. Ich habe auf die Lieferung gewartet. Die sollte eigentlich schon am Vortag geliefert werden und am nächsten Tag die Mitteilung wird nicht zugestellt.
08.06.2024
habe jetzt 2 x mit PayPal sicher bezahlt, weder mit Kreditkarte noch mit sicherem PayPal wurde der Auftrag angenommen, obwohl mir das Geld sofort von PayPal abgebucht wurde, wurde der Auftrag hinterher storniert. Verstehe die Welt nicht mehr. Aber egal es gibt genügend gute Händler.
24.06.2024
Medpex- Lieferzeit zu lang. Lieferung erfolgte durch DHL. DHL konnte angeblich die Lieferanschrift nicht finden(noch nie erlebt) und hat eine Retoure veranlasst. Medpex- Ansprechpartner war nicht in der Lage, die Bestellung erneut zu versenden. Insgesamt mangelhafte Abwicklung!
22.06.2024

Ware nicht lieferbar.

Ware wurde angeboten. Beim Onlinekauf wurde die Bestellung und die Bezahlung bestätigt. Kurze Zeit später kamm die Stornierung mit Rückerstattung. Daher stelle ich die Frage - wenn Artikel nicht vorhanden oder lieferbar sind, warum dann überhaupt anbieten?
SK
S. K. K.
Schwanewede
14.06.2024
Die Ware ist hier trotz zweier Anrufe und Dringlichkeitsbekanntgabe nicht eingegangen. In diesem Fall erwarte ich eigentlich eine Ersatzlieferung, deren Eintreffen gewährleistet ist . Andere Versandfirma wählen (DHL soll ja nicht sehr zuverlässig sein. )
11.06.2024
DHL hat nicht ausgeliefert, obwohl ich schon 5 Jahre unter meiner Adresse wohne und in dieser Zeit zig Sendungen von DHL erhalten und mit diesem Unternehmen sogar eine Ablegevereinbarung getroffen habe. Der Versender hat sich nie wieder gemeldet…
01.07.2024
Meine Sendung wurde einfach retouniert, angeblich weil die Hausnummer fehlte und DHL sich deswegen beschwert hat. Das habe ich aber erst auf Nachfrage erfahren. Von Medpex hörte ich nur das sie meine Sendung retourniert haben, ohne Begründung.
30.06.2024

Vollkommen desolaten Ankunftszustand

Mein Paket wurde vom Dienstleister in den Vorgarten geworfen. Es ist in der Regenzeit vollkommen durchnässt, aufgeweicht und unbrauchbar angekommen, ds es dort mehrere Tage im Freien lag. Ganz hervorragende Leistung der Paketdienstleisters.
26.06.2024
Das Paket kommt gar nicht erst an. Man bekommt eine Mail, dass die Retoure unterwegs ist obwohl man es gar nicht retour geschickt hat. Da war DHL mal wieder zu faul das Paket zu liefern. Scheint aber niemanden zu interessieren.
21.06.2024
Preise bei der Bestellung billigt als auf der Rechnung Unlauterer Wettbewerb Falsche Preisangaben Schlechte Kommunikation auf emails Gesamtpreis Bestellung 30,19€, preis auf der Rechnung 34,29€ Differenz 4,10€ Das ist Betrug
AH
26.06.2024
Die Bestellung wurde angenommen und später vom Unternehmen storniert. Wenn nicht geliefert werden kann, dann sollte die Ware aus dem Angebot genommen werden. Das erspart Ärger des Kunden. Keine Weiterempfehlung meinerseits
03.07.2024
Bestellung wurde ohne Begründung storniert. Produkt wurde dann teurer verksuft. Habe mich dann für eine andere Online Apotheke entschieden, obwohl das,Produkt mehr gekostet hat. Die Lieferung erfolgte dort am selben Tag.
17.06.2024
Habe das Paket Retoure gehen lassen, da mit Loch und zerdrückt. Letzte Wo hieß es, die Retoure wird geprüft - bis heute habe ich keine Nachricht und Geld zurück erhalten. Das nenne ich einen schlechten Kundenservice!
IW
09.06.2024
Auch der 2. Versuch meine Bestellung zu zustellen schlug fehl. Der Kundendienst od. das Controlling könnte mich deshalb mal kontaktieren, oder interessiert es keinen das es da ein Problem gibt mit einem Kunden?
01.07.2024
Keine Lieferung erhalten, eine Zustellbestätigung erhalten (18.02 Uhr), bei der niemand im Haus war (ich war mit meiner Frau beim Italiener (ca. 17 Uhr - 21 Uhr) - kein Paket keine Rückmeldung von medpex
IJ
22.06.2024
der äussere Karton war total intakt, keine dellen etc. nur bei den Ampullen waren 3 total zersplittert. ich schreibe dieses nur, dass beim verpacken besser darauf geachtet wird' ich will keinen Ersatz.