medpex.de

Bewertungen für medpex.de

CO
Conny O.
Bernburg
Ware gut, Preis gut, Versand schnell, nur leider hermes :-( DHL früher war besser
MW
Martina W.
Magdeburg
19.11.2023
gute Preise, Versand schnell, Erhalt der Ware verzögert, da mit Hermes geliefert
HP
11.11.2023
Schwierige Regist rierung,zu komplizierte Befragung Belieferung schnell und ok
Marlies B.
hüffelsheim
08.11.2023
Fast immer alle Produkte vorhanden die ich bestelle, Lieferung auch immer korrekt
CV
Christa V.
Tuningen
01.05.2024
S e h r schnelle Lieferung. Auch der Preis war akzeptabel. Bin g u t zufrieden.
16.04.2024

Gut und günstig

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lieferzeit jedoch doppelt so lang wie angegeben.
03.03.2024
neue Erfahrung. Lieferung wurde zugestellt, wie besprochen. Alles war in Ordnung.
Von. der Bestellung zur Lieferung hat es nur wenige Tage gedauert. Alles Super.
KL
Klaus L.
Leipzig
25.12.2023
negativ: zu voluminöse Verpackung viel Abfall positiv: schnelle Lieferung !
10.12.2023
sofortige Lieferung ohne große Probleme Zustellung durch Hermes mitunter schlecht
23.11.2023
Die Lieferung hatte Verspätung, aber sonst hat alles zur Zufriedenheit geklappt.
03.11.2023

Medikamentenversand.

Alle med. Produkte zu einem Guten Preis nur der Versand ist Verbesserungswürdig .
UF
Uwe F.
Neulußheim
03.06.2024
Einzig die Lieferung hat etwas länger gedauert, da waren andere schon schneller!
30.04.2024
Wir sind bei unserer Bestellung auch telefonisch gut und treffend beraten worden
10.04.2024
Ich hatte mit früherem Versand gerechnet und hätte die Vitamine früher benötigt.
19.03.2024
Relativ gut. , leider dauert die Lieferung immer etwas länger als bei anderen
LJ
Lars J.
Nordhausen
25.11.2023

Eigentlich alles ok.

Eigentlich alles super nur die Lieferzeit ist mir für Medikamente etwas zu lang
Hermes Lieferung war etwas unzuverlässig aber ansonsten alles zufriedenstellend.
11.05.2024
4Sterne nur weil es keine klare Versandmitteilung gab. Ansonsten gerne wieder.
09.03.2024
Immer schön eingepackt! Und eine Extra-Nachricht, dass es sich 1Tag verspätet.